Patrick Erras (#29)

  • Er hat Qualitäten, welche sich nicht trainieren lassen. War aber mit ein paar ganz groben Aufbau Fehlern in der Fehlerquote beteiligt.

    Kam mit seinen Kollegen Behrens, Möhwald und Löwen nicht mit dem aggressiven Spiel der Dresdner zu recht.

    Hier hätte nur die aktive 1:1 Zweikampfführung oder überspielen der Gegner für Ruhe sorgen können.

    Es hat mich gewundert, dass hier nicht gezielt ein langer Ball gespielt wurde und jeder zweite Ball rückwärts und in die Dresdner Beine ging.

    Sicherlich lernen die Spieler aus diesem Spiel und finden beim nächsten Mal wieder gemeinschaftlich aus solchen Situationen.

  • Brauch definitiv noch Spielpraxis und Routine - aber geiler Pass vor dem 2:1.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • erste Halbzeit war er ganz ganz schwach. Zeite Halbzeit dann zunehmend besser am Mann und auch mal mit gewonnenen Zweikämpfen, machte er mit einem wirklcih guten Pass viel an negativem EIndruck aus der ersten Halbzeit wett. Letztlich hat meist der Recht, der gewinnt, aber mir war zeitweise himmelangst, weil er in den ersten 45 Minuten nur hinterhergedackelt ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Pass zum 2:1 war herausragend, diese schnelle Auffassungsgabe haben nur wenige, da verzeih ich ihm ein paar Fehler, ist ja auch nix passiert...

  • Erst Halbzeit ganz schwach. In der zweiten stark verbessert. Ich bin guter Dinge, dass er bald wieder seine "alte" Form hat. Irgendwie wirkt er für mich körperlich noch nicht ganz auf der Höhe und kommt mir noch dürrer vor als er es schon war. Gebt dem Bub mal a paar Schäufele. :grinning_face:

  • den jungen bis zur winterpause mitschleppen und praxis geben.

    mit ner vorbereiterung mit der mannschaft wird der groß aufspielen in der rückrunde! bin ich mir sicher!

  • Fand ihn jetzt gar nicht so schlecht. Daß er noch nicht wieder bei 100% ist, ist unbestritten, aber die kann er auch nur durch Spielpraxis wieder erreichen. Der Pass zum Siegtor wird ihm sicherlich nochmal Auftrieb geben. Im Pokal würde ich ihm aber trotz allem eine Pause gönnen, um dann am nächsten Spieltag wieder Gas geben zu können.

  • Der Bub braucht leider echt noch um an alter stärker anzuknüpfen, teilweise komische Unkonzentriertheiten, aber das holt man eben nur mit Spielpraxis auf, also bitte weiter spielen :winking_face:

  • in den letzten Spielen viele, viele einfache Fehlpässe.

    Kann unmöglich auf den alten Level sein, und eine Pause wäre sicherlich mal angebracht.

    FCN ein Leben lang!

  • Seine Pässe waren weder Fleisch noch Fisch. Hat in seiner Position heute leider überfordert gewirkt und hatte kein Glück.

    War auch für Ihn ein gebrauchter Tag.

    Aufstehen und weiter kämpfen!

    Er ist eigentlich ein geiler Fußballspieler und hat eine Art den Ball zu führen, die Ihm eigentlich auszeichnet.

    Kann wesentlich mehr als er heute gezeigt hat.

  • in den letzten Spielen viele, viele einfache Fehlpässe.

    Kann unmöglich auf den alten Level sein, und eine Pause wäre sicherlich mal angebracht.

    Die pause wollte man ihm gegen osnabrück geben, aber kammerbauer war da leider jenseits von gut und böse so dass man schnell wieder erras bringen musste

  • Wirkt einfach platt momemtan.

    Ist aber auch absolut nachvollziehbar.

    Er wird noch ein paar Tage brauchen um wieder auf sein altes Niveau zu kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • in den letzten Spielen viele, viele einfache Fehlpässe.

    Kann unmöglich auf den alten Level sein, und eine Pause wäre sicherlich mal angebracht.

    Bei den ganzen Spielern, für die ständig Pausen gefordert werden, müssten wir mit ner B-Elf auflaufen. Was kommt dann? Sag ich Dir ...

    90% WARUM ERRAS DRAUSSEN UND BRECKO DRIN ??? :wuetend:


    Irgendwann wird´s bei uns auch mal eng an Alternativen. Wird Zeit, dass Margreitter endlich wieder fit wird, so dass Löwen nicht ständig da hinten aushelfen muss.

    Mühl seh ich immer noch im DM besser aufgehoben als da hinten.

  • Die pause wollte man ihm gegen osnabrück geben, aber kammerbauer war da leider jenseits von gut und böse so dass man schnell wieder erras bringen musste

    Kammerbauer musste mit Gehirnerschütterung raus :face_with_rolling_eyes:

  • Ja Kammerbauer ist nicht ausgewechselt worden weil er nen gebrauchten Tag hatte sondern weil er verletzt war.


    In der Defensive fand ich Erras nicht mal so schlecht, Problem war halt immer wenn er einen Pass in die Spitze spielen wollte und dieser nie an kam. Kann mir keiner erzählen das die Fehlpäasse passieren weil er körperlich noch nicht so weit ist. Eher stimmt die Abstimmung mit den Empfängern nicht oder es ist eher in Kopfproblem, sprich er hat noch nicht die Ruhe und Abgeklährheit. Und beides bekommt er nicht wenn er ne Pause bekommt sondern viel eher wenn er weiterhin viel Spielpraxis sammelt. Hat er körperliche Probleme dann ist das natürlich was anderes.

  • er war lt. MK vor dem Spiel auch fraglich, da wir momentan eher einen schmalen Kader haben, musste er wieder ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!