Patrick Erras (#29)

  • Zitat von BSN

    Bin auf seine Entwicklung gespannt, war bisher ok, wünsche mir aber bei weiteren Einsätzen mehr Offensive Beteiligung. Aber ich gebe ihn zeit


    Bodenständig, bescheiden, sehr guter Fußballer (aber kein offensiver). Passte nicht zum "alten" Club. Aber zum "neuen" Club auf jeden Fall. Sehr guter junger Mann. Ich hoffe, er packt die Chance und zieht jetzt voll durch.

  • Den Jungen müsste man clonen, für die IV und für das DM.Das ist zum einen eine Wertung für Patrick, aber auch für den Rest unseres Starensembles :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da wir auch kaum IV haben die einen flachen Ball von hinten heraus spielen können, aber genug DMs würde ich Erras nach hinten ziehen. Mit Behrens und Leibold im DM hat es vorher auch gut geklappt.
    Erras neben Margreitter würde Spielkultur in die Abwehr bringen. Schöpf und Möhwald im OM Spielwitz in die Offensive.
    Dann wäre am Flügel auch Platz für Blum, falls Leibold auf LV bleibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • @ glubberer 66
    Ok dann sind wir uns einig, muss nur noch einer dem RW mitteilen, dass er so aufstellt

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn wir erst mal die Graupen los sind, und RW sich mit uns Experten :ironie: einigt, dann würden sich manche wundern was mit dem Kader
    noch so alles anzustellen wäre. (Achtung keine Ironie!!)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • jau, hat mit Stark schon großartig funktioniert, den vermeintlich jüngsten und unerfahrensten auf beliebige Positionen rumzuschieben. Dolle Idee!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Timmy Simons reborn. :hoch:
    Mit seiner Auswechslung ging die Kontrolle im Mittelfeld zunehmend verloren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ....und hatte auch noch zwei fast 100%ige Chancen.
    Einfach ein Guter, obwohl heute mit geringfügig mehr Fehlern als zuletzt.
    Daher "nur" 2,5 heute :hoch:

  • Allein dadurch dass er den Ball fast nie verliert und fast keine gravierenden Fehlpässe macht haben wir schon wegen der wenigeren Ballverluste weniger Tore kassiert.

  • großartig wieder. sollten wir oben nochmal angreifen können, wird er ein ganz entscheidenden beitrag dazu leisten. der junge ist jetzt schon dermassen abgezockt, wenn gleich auch ein paar kleinere wackler heute...


    das beste jedenfalls, was dem clubnachwuchs seit langer zeit entsprungen ist!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    großartig wieder. sollten wir oben nochmal angreifen können, wird er ein ganz entscheidenden beitrag dazu leisten. der junge ist jetzt schon dermassen abgezockt, wenn gleich auch ein paar kleinere wackler heute...


    das beste jedenfalls, was dem clubnachwuchs seit langer zeit entsprungen ist!


    Unterschreibe ich so wie es da steht zu 100%. :hoch:


  • Zitat von Vortex Surfer

    Schon jetzt mehr gute Spiele für uns als Niklas Stark.


    Ein bisschen übertrieben, aber der Grundaussage, dass der Junge bisher stark gespielt hat stimme ich zu. Jetzt muss der Glatzenoenning noch einen für die IV, einen Torwart und einen für den Sturm hervorzaubern und ab geht der Aufstiegsexpress :face_with_tongue:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich denke immer ich sehe das als einziger so. Stark war hier in meinen Augen immer völlig überschätzt. Maximal Mitläufer.


    Meiner Meinung nach lebte Stark nur von seinem EM Titel Kapitänsbonus!
    Nach 3 Spielen ist es vllt zu früh ein Urteil abzugeben über Erras, aber bisher macht er seine Sache mehr als ordentlich und hat mich tatsächlich schon positiver gestimmt als es Stark nach 20 Spielen gemacht hat! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!