Patrick Erras (#29)

  • Zitat von ThePunisher84

    Mal ehrlich: macht das nicht jeder Verein? Jeder Verein bildet seine jungen Spieler aus, bis größere Vereine kommen und die dann kauft. Wichtig ist, dass diese Talente laufend fertig "produziert" werden. Wir müssen halt mal soweit kommen, dass wir unsere Talente soviel Asche kriegen, sodass wir deren Ablösesummen in die NLZ stecken können. Erstmal gilt es, das Loch in den Kassen zu stopfen... Da muss man auf Talente setzen...


    Und genau wegen diesem Loch in den Kassen, welches es zu stopfen gilt, habe ich mih ganz herzlich bei den Herren Bader und Woy bedankt. Wir waren finanziell glaub ich schon mal weiter, um nicht jedes Talent ziehen lassen zu müssen. Nun stehen die Uhren bei uns wieder auf Anfang. Dem Rest Deines Posts möchte ich daher auch nicht widersprechen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • so stellt man sich einen talentierten spieler vor! wird ins kalte wasser geworfen und findet sich sofort ohne anlaufschwierigkeiten zurecht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Karbbfm

    Und genau wegen diesem Loch in den Kassen, welches es zu stopfen gilt, habe ich mih ganz herzlich bei den Herren Bader und Woy bedankt. Wir waren finanziell glaub ich schon mal weiter, um nicht jedes Talent ziehen lassen zu müssen. Nun stehen die Uhren bei uns wieder auf Anfang. Dem Rest Deines Posts möchte ich daher auch nicht widersprechen.


    Wenn man diesen Neuanfang wagt, dann bringt es nix, alle Spieler die Geld bringen könnten, zu verscherbeln. Irgendwann muss man sagen: Stopp. Kontinuität - war Bornemanns Stichwort. Heißt für mich, dass dieses Massenspielerausgetausche endlich enden muss. Wenn man wieder daher geht und überlegt, welche Stammspieler könnt ma etz verscherbeln, um die Kassen zu stopfen... Schöpf? Burgstaller? Hier sage ich: nein, das kanns nicht sein! Wir haben nur wenige Spieler, die Qualität besitzen. Die müssten wir jetzt langsam mal behalten (natürlich wenn es möglich ist....). Um diese Spieler herum, muss jetzt was vernünftig aufgebaut werden. Und um Geld zu sparen bzw. einzunehmen, würde ich erstmal anfangen, die teuren Bank- und Tribünendrücker zu verscherbeln. So Spieler wie Polak, Schäfer (Verträge laufen aus) Koch, Sylvestr... Die würde ich erstmal loswerden wollen. Verstehe sowieso nicht, wie man auf die Idee kommen kann, fast 27 Spieler im Kader haben zu wollen. Es reichen locker 21-24 Spieler.

  • hat mich sehr an Niklas Stark erinnert, sowohl von der Statur als auch von der Spielweise.


    Hat mir gut gefallen (auf alle Fälle besser als Polak).


    Zweikampfstärke und defensives Stellungsspiel haben mir besonders gefallen.

  • Zitat von hankkann

    hat mich sehr an Niklas Stark erinnert, sowohl von der Statur als auch von der Spielweise.


    Hat mir gut gefallen (auf alle Fälle besser als Polak).


    Zweikampfstärke und defensives Stellungsspiel haben mir besonders gefallen.


    Auf jedenfall wirkt er ruhiger am Ball als Stark. Aber wir müssen erst noch paar Spiele abwarten um ihn richtig beurteilen zu können.

  • Technisch wesentlich besser als ein Niklas Stark! Gefällt mir richtig gut.


    Verbessern muss er nur noch seine Aggressivität, da muss er zulegen!

  • Der arme Kerl tut mir richtig leid. Einer der tatsächlich mal was auf der Pfanne hätte
    Ich geb ihm noch 3 Spiele bis er sich spielerisch dem Niveau der anderen Pflaumen unter Weiler angepasst hat.

  • nein!!! dieser junge wird die anderen mit nach oben ziehen. so stelle ich mir eine echte unterstützung vor! vor allem braucht er nicht erst eine halbserie zum einspielen, sondern ist sofort voll da! so sieht das bei einem aus, der es packt!


    glückwunsch patrick, tolle leistung heute!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hoeschler

    Ich geb ihm bis März. Dann zerreißt ihr ihn wie Stark auch.


    März? optimistisch!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hoeschler

    Ich geb ihm bis März. Dann zerreißt ihr ihn wie Stark auch.


    Na hoffentlich blockierst ihn damit nicht :mrgreen:


    Gut so Junge, weiter so! Weck die anderen auf!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Sutter17

    Der Junge macht sich gut. Wenig Fehlpässe, ne Ruhe am Ball. Bin gespannt ob er sich in der Mannschaft auf Dauer durchsetzen kann.


    Bessere Chancen wird er kaum bekommen daher geh ich nicht davon aus das er endet wie blödhaus

  • Bin auf seine Entwicklung gespannt, war bisher ok, wünsche mir aber bei weiteren Einsätzen mehr Offensive Beteiligung. Aber ich gebe ihn zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!