Patrick Erras (#29)

  • Ich fürchte um ihn wird ein Hauen und Stechen im Sommer beginnen.
    Die Geier werden ihre Krallen schon wetzen!


    Für mich auch der Spieler der Saison.
    Der Bub ist der Hammer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er macht auf mich jetzt nicht den Eindruck, dass er jede Gelegenheit nutzen will um abzuhauen, sonst hätte er bei uns gar net verlängert. Allerdings müssen die Interessenten wieder tiefer in die Tasche greifen. Ab einer gewissen Summe muss man drüber nachdenken, ob man verkaufen muss...

  • Zitat von ThePunisher84

    Er macht auf mich jetzt nicht den Eindruck, dass er jede Gelegenheit nutzen will um abzuhauen, sonst hätte er bei uns gar net verlängert. Allerdings müssen die Interessenten wieder tiefer in die Tasche greifen. Ab einer gewissen Summe muss man drüber nachdenken, ob man verkaufen muss...


    Gündogan, rette uns :crossed:

  • Zitat von Clubi

    Ich fürchte um ihn wird ein Hauen und Stechen im Sommer beginnen.
    Die Geier werden ihre Krallen schon wetzen!


    Für mich auch der Spieler der Saison.
    Der Bub ist der Hammer!


    Das befürchte ich auch. Selbst bei einem Aufstieg wird es schwer werden,ihn zu halten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Er macht auf mich jetzt nicht den Eindruck, dass er jede Gelegenheit nutzen will um abzuhauen, sonst hätte er bei uns gar net verlängert. Allerdings müssen die Interessenten wieder tiefer in die Tasche greifen. Ab einer gewissen Summe muss man drüber nachdenken, ob man verkaufen muss...


    Die Frage ist halt, wie sein Vertrag verlängert wurde?
    Nachdem er in einer großartigen Verhandlungsposition war, würde es mich nicht überraschen, wenn es rgendeine Ausstiegsklausel geben würde.
    Ich hoffe es nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hans Smooth


    Gündogan, rette uns :crossed:


    Keine Sorge den holt etz der Pep auf die Insel für 300Millionen und wir können schon mal anfangen uns einen Namen fürs neue Stadion zu überlegen. :jippie:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Keine Sorge den holt etz der Pep auf die Insel für 300Millionen und wir können schon mal anfangen uns einen Namen fürs neue Stadion zu überlegen. :jippie:


    Mit 300 Millionen sollten wir die 10. planen, ach was, das Tripple. Ach, noch besser, das Sextipple.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Mit 300 Millionen sollten wir die 10. planen, ach was, das Tripple. Ach, noch besser, das Sextipple.



    sextipple? nenns doch gangbang!

  • Weil ich gerade gelesen habe, dass RBL an Timo Werner dran ist... Würde mich nicht wundern, wenn die ausgerechnet bei Erras baggern würden (auch wenn sie im DM überbesetzt sind). Haben sies eigentlich damals bei Stark probiert?

  • Zitat von Clubi


    Die Frage ist halt, wie sein Vertrag verlängert wurde?
    Nachdem er in einer großartigen Verhandlungsposition war, würde es mich nicht überraschen, wenn es rgendeine Ausstiegsklausel geben würde.
    Ich hoffe es nicht!


    Bornemann is ja net Bader :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Bornemann is ja net Bader :lol:


    Stimmt, aber ein halbes Jahr vor Vertragsende war der Spieler(berater) natürlich bei dem Leistungssprung in einer überragenden Verhandlungsposition.
    Bin echt gespannt, was Bornemann da abgeschlossen hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke nicht, dass RB bei Aufstieg Erras verpflichen würde, ich denke die holen dann (den Millionen aus Österreich sei Dank) GANZ andere Kaliber (Kategorie Sané, Coman, Isco etc.).

  • Zitat von RedBlack93

    Ich denke nicht, dass RB bei Aufstieg Erras verpflichen würde, ich denke die holen dann (den Millionen aus Österreich sei Dank) GANZ andere Kaliber (Kategorie Sané, Coman, Isco etc.).


    Isco, coman etc. :lol: die kohle hätten sie aber momentan wird wohl kein großer star dorthin wechseln.. Die werden anfangs genug probleme haben in der bundesliga mitzuhalten..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von RedBlack93

    Ich denke nicht, dass RB bei Aufstieg Erras verpflichen würde, ich denke die holen dann (den Millionen aus Österreich sei Dank) GANZ andere Kaliber (Kategorie Sané, Coman, Isco etc.).


    Wenn ich da dran denk wie die Dosendeppen mit Geld um sich schmeißen können, da wirds einem anders.


    Jo bin da an sich auch guter Hoffnung, dass Bornemann einen ganz guten Deal für beide Seiten ausgehandelt hat, wie auch immer der aussehen mag.
    Dass Patrick Erras freilich noch Luft nach oben hat, das hat man gg Kaiserslautern ja ganz gut beobachten können.
    Klar, der Junge ist 21 Jahre alt, wem wenn nicht solchen jungen, eigenen Leuten muss man Fehler zugestehen.
    Dass er ordentlich Potential hat, ein guter, sehr guter Buli-Spieler zu werden, steht außer Frage.


    Abgesehen davon, ich finds geil, ein Junge aus der Region, oberpfälzischer Landsmann noch dazu, offensichtlich ganz ordentlicher, bodenständiger Charakter, top Gschichte :hoch:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schönes Interview mit ihm heute in dem Medium mit B... :lol:


    Auf die Frage hin was für einen Wagen er derzeit fährt:


    Zitat

    Seat Leon: „Mein Auto. Ich finde, ich sollte erst etwas erreichen, bevor ich mir was Größeres gönne.“


    Mein Gott, tut das gut, mal wieder sowas zu hören.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Aerml


    Klar, der Junge ist 21 Jahre alt, wem wenn nicht solchen jungen, eigenen Leuten muss man Fehler zugestehen.


    Patrick Rakovsky. Der ist ja auch SCHON 22. :winking_face:


    Aber Erras tut dem Club richtig gut. Hoffen wir dass er es länger tut als ein gewisser N.S.


    ...sent from somewhere far beyond!


  • Die Zwei-Zimmer-Wohnung in der Stadt ist auch ganz sympathisch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!