Patrick Erras (#29)

  • Ich kotze.


    Hatte eh schon n schlechtes Gefühl, da bei mir und schlechten Sportergebnissen dann immer alles auf einmal kommt, dachte aber der gestrige Abend wär erst ne Vorahnung für Sonntag. Hoffentlich kommt er danach wieder derart stark auf die Beine.

  • So eine verdammte Scheiße...!
    Gute Besserung. :thinking_face:


    //edit: Mössmer schauen, wie wir das irgendwie kompensieren...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Brutaler Qualitätsverlust. Dazu noch Schäfers Ausfall. Hoffe, die Jungs können den dritten Platz halten. Langsam wird die Luft wirklich dünn. Die Jungs wissen sicherlich auch, dass man mit Erras kein Spiel mehr verloren hat. Leider auch ein psychologischer Knacks.

  • Zitat von Jet93

    Brutaler Qualitätsverlust. Dazu noch Schäfers Ausfall. Hoffe, die Jungs können den dritten Platz halten. Langsam wird die Luft wirklich dünn. Die Jungs wissen sicherlich auch, dass man mit Erras kein Spiel mehr verloren hat. Leider auch ein psychologischer Knacks.


    Ja das sind schon 2 Eckpfeiler, die wegbrechen.


    Allerdings hatte ich nach Schäfers Ausfall auch im ersten Moment Sorge, dass wir das schon im nächsten Spiel
    zu spüren bekommen. Und im Endeffekt hat es mit Pat zumindest in diesem Spiel schon mal prima geklappt.


    Vielleicht erzeugt das ja jetzt ein Jetzt-erst-recht-Gefühl im Team und setzt neue Kräfte frei.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, Schöpf konnte einigermaßen kompensiert werden durch mehr laufen und kämpfen.


    Wie man ihn ersetzen will, ist mir absolut schleierhaft - halte weder Polak, Petrak noch Stieber für einen
    adäquaten Ersatz.


    Ist schon echt der Hammer, an welch seidenen Fäden unser Konstrukt hängt.



    Habe zuerst auch überlegt wer das nun machen soll. Polak, Petrak ? Möhwald hinter zeihen ? Dafür ist er n Tick zu Zweikampfschwach. Hm Scheisse :thinking_face:


    Bis ich gerade geschaut habe wer nach dem stark Abgang neben Behrens gespielt hat.
    Zuerst waren es Experimente mit Möhwald Petrak Polak. Und hat alles nicht wirklich geklappt. Dann hat Weiler Leibold dort hin und er hat das ganz gut gemacht. Durch den Sepsi Ausfall musste er dann links verteidigen, dadurch kam das Debüt von Erras zustande. Da der so gut war und sepsi zurück kam, spielte Leibold seitdem LM.


    Aber ich glaube, dass das wirklich das bestmögliche wäre, weil er auch ein Kämpfer ist der sich reinhaut.
    Und offensiv haben wir genug Alternativen um ihn links im Mittelfeld zu ersetzen.

  • Gute Besserung! Hoffe, dass er bis zum Saisonstart wieder fit ist...


    Muss auch ohne ihn gehen. Niemand ist unersetzlich! Jetzt gilt es! Für ihn, für Rapha, für die Mannschaft!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hoff darauf dass Petrak inzwischen wieder seine Normalform hat (die er auch im ersten halben Jahr unter Verbeek hatte). Dann kann er Erras ersetzen.


    Mit Polak wird das wohl eher nix

  • Der Fußballgott weiß schon, auf welchen großen Haufen er weiterhin scheissen muss (siehe gestern Abend)


    *KOOOOTZ*

  • Zitat von Mintal_11

    Habe zuerst auch überlegt wer das nun machen soll. Polak, Petrak ? Möhwald hinter zeihen ? Dafür ist er n Tick zu Zweikampfschwach. Hm Scheisse :thinking_face:


    Bis ich gerade geschaut habe wer nach dem stark Abgang neben Behrens gespielt hat.
    Zuerst waren es Experimente mit Möhwald Petrak Polak. Und hat alles nicht wirklich geklappt. Dann hat Weiler Leibold dort hin und er hat das ganz gut gemacht. Durch den Sepsi Ausfall musste er dann links verteidigen, dadurch kam das Debüt von Erras zustande. Da der so gut war und sepsi zurück kam, spielte Leibold seitdem LM.


    Aber ich glaube, dass das wirklich das bestmögliche wäre, weil er auch ein Kämpfer ist der sich reinhaut.
    Und offensiv haben wir genug Alternativen um ihn links im Mittelfeld zu ersetzen.


    Das Problem wird sein, dass Erras bereits im Mittelfeld, viele Kopfballduelle bei langen Bällen gewonnen hat.
    Da sieht es bei Leibold jetzt nicht so prickelnd aus.
    Ich weiß ja nicht, wie weit Mössmer schon ist, aber er wäre von der Anlage her der Beste m.E.


    Ich würde mir ja so wünschen, dass Petrak die Form der U21 EM findet, aber wie war das mit dem Wunschkonzert... :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bis gestern war ich mir sicher, dass uns der Junge im Sommer verlassen wird. Wenn er uns so noch eine (halbe) Saison erhalten bleibt und wir trotzdem aufsteigen, hat's zumindest auch "was gutes". :neutral_face:


    Tut mir leid für ihn, dass er das spannende Saisonfinale verpasst: Gute Besserung, Patrick!

  • Ficken verdammt nochmal. Und das genau vor dem Spiel gegen Leipzig. Hoffentlich gibts jetzt keine Sieglosserie, ich sehe schwarz.


    Gute Besserung Pat :exclamation_mark:

  • Zitat von Weggla

    JETZT ERST RECHT :exclamation_mark:


    Gute Besserung!


    Dem schließe ich mich an. Gute Besserung und werd schnell wieder gesund. Lekt mich doch am Arsch ist das ne Scheiße verdammt nochmal :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!