Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von rheinfire


    Mit dem kleinen Unterschied, dass du dieses Mal bei einem Absturz in die 3. Liga gleich das Insolvenzverfahren einleiten darfst. Oder willst du mit dem harten Kern dann die 16 Mios durch Dauersupport tilgen?
    PS Kirschbaum ist es vermutlich schnurzpiepegal, ob er von dir unterstützt wird. Ich schätze, die monatliche Gehaltsüberweisung ist ein deutlich größerer Motivator und selbst die hat ihn nicht abgehalten des öfteren daneben zu greifen.


    dieses argument ist extrem wichtig! aus dieser sicht hatte ich es jetzt gar nicht gesehen. aber dein hinweis ist absolut richtig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Meckern, mosern, blöd daherreden, ja das kann der gemeine Clubfan. Manchmal gehöre ich auch dazu. Aber was bringt es letztlich ?
    Ja, die Rahmenbedingungen beim Club sind halt mal "nicht optimal". Um so mehr muss die Mannschaft bedingungslos unterstützt werden :jippie::fcn-dh::jippie: , damit es mit einem Sieg klappt.

  • Zitat von rheinfire


    Mit dem kleinen Unterschied, dass du dieses Mal bei einem Absturz in die 3. Liga gleich das Insolvenzverfahren einleiten darfst. Oder willst du mit dem harten Kern dann die 16 Mios durch Dauersupport tilgen?
    PS Kirschbaum ist es vermutlich schnurzpiepegal, ob er von dir unterstützt wird. Ich schätze, die monatliche Gehaltsüberweisung ist ein deutlich größerer Motivator und selbst die hat ihn nicht abgehalten des öfteren daneben zu greifen.


    Ja und wie gehst Du jetzt mit den 16 Mios Miese um? Sollte der Verein volles Rohr Risiko fahren und unabhängig von der DFL-Vorgabe, 5 % vom negativen Eigenkapital bis zum 31.12.2016 tilgen zu müssen, noch einen oder zwei Torhüter in der abgelaufenen Transferperiode verpflichten? Nach dem Motto scheiß auf die DFL, das machen wir so?


    Wennst keine Lizenz kriegst - und vielleicht auch keine für Liga 3 - hast eh die Arschlochkarte gezogen. Und fängst dann mit 20 Millionen Miese in der Regionalliga neu an oder du kannst gleich den Insolvenzverwalter bestellen. Finanzielles Harakiri ist das Allerletzte, das dem Club da geholfen hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Jack

    Alles sauwitzig eure Kommentare- NOT!
    Ich wünsche Kirschbaum einen guten Auftritt und uns allen einen Sieg. Wie wäre es mal mit Unterstützung der Spieler?


    mach ich ..... los geht's in der üblichen Nordkurvenmanier:


    alez, alez alez :fahne: alez alez alez


    la la la la la :fackel:

  • Der soll sich morgen einen aus dem Kirschbaum wedeln und eine befriedigende Leistung abliefern.


    Ein durchschnittliches Niveau mit seiner Erfahrung zu stabilisieren, sollte auch kein Hexenwerk sein. Damit wäre Ruhe auf der Position und die überwiegende Mehrheit der Anhänger zufrieden. Das müßte doch zu machen sein !

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Die weitere Pokaleinnahme wird uns Luft geben...


    Es muß was passieren auf der TW-Position...zur Winterpause...


    Und Rakovsky/Kirschbaum zahlt wer die Abfindung?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich hoffe das wer auch im Tor steht, er seine Sache gut macht und uns die 3Punkte sichert. Und dadurch sich selbst stärkt und Schäfer gut vertritt. Ich will 3Punkte gegen 60 und einen Aufschwung!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Der soll einfach bis zur winterpause seinen Kasten sauber halten und dann kommt ein englischer erstligist und holt die Kirsche für 20 Millionen und wir sind schuldenfrei... :träum:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich bin echt gespannt auf seinen Auftritt - eigentl. kann er nur positiv überraschen...


    Die Keeper in Bremen und Hofffenheim waren ja auch schrecklich - im Tor bist schnell der Held oder der Depp.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist es eigentlich fix, dass er spielt?


    Ja, er wurde zur No. 2 gemacht vor einigen Woche. Aber ist das noch aktuell bzw. gibt es schon ne offizielle Aussage?

  • Yo das ist fix:


    Zitat


    Die Frage, wer Schäfer vertritt, stellt sich hingegen nicht. Kirschbaum hat zu Saisonbeginn das Rennen um die Reservistenrolle gegen Patrick Rakovsky für sich entschieden. "Es ist natürlich immer schöner, wenn man sich aus Leistungsgründen durchsetzt und nicht auf eine Verletzung des Kollegen warten muss. Aber ich freue mich auf das Spiel und hoffe, meinen Teil für einen Sieg beitragen zu können", sagt Kirschbaum gegenüber den NZ.


    Die Partie ist für ihn eine Bewährungschance, nachdem sich seine Ziele beim Club noch nicht erfüllten. "Ich weiß, dass mein Start nicht gut war. Aber in einer Karriere gibt es verschiedene Phasen. Ich denke, dass ich daraus gestärkt hervorgehe." Ein Sieg wäre auch die ersehnte Antwort auf das 1:6-Debakel gegen Eintracht Braunschweig. "Drei Punkte würden uns allen gut tun. Ich möchte der Mannschaft helfen, dass wir gegen 1860 unseren ersten Dreier einfahren", sagt der 29-Jährige. Und Schäfer drückt die Daumen: "Ich wünsche ihm, dass er die guten Trainingsleistungen im Spiel umsetzen kann."


    http://www.nordbayern.de/sport…t-zur-lowenjagd-1.5479907

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ääh, ja gut, ääh...


    Was gibt's denn, Herr Beckenbauer?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, schaun mer mal.


    Wir werden, ääh, in der zweiten Hoibzeit, ääh versuchen des eine oder andere Tor zu schießen
    und hinten keinen reinzukriegen. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, schaun mer mal.


    Wir werden, ääh, in der zweiten Hoibzeit, ääh versuchen des eine oder andere Tor zu schießen
    und hinten keinen reinzukriegen. :oops:


    Du, wir könnten damit mal AUSNAHMSWEISE mit den Anpfiff der ersten Halbzeit beginnen und das ganze erst NACH dem Schlusspfiff der 2. Halbzeit aufhören... hätte doch mal was....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!