Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Und du Kenner der Materie kannst mit einer Ferndiagnose beurteilen, ob das jemand hat oder nicht ?! Klasse !

    Ist genauso wie deine burn-out-Ferndiagnose !

    ferndiagnose? ...nein, weil ich seit 37 jahren fußball spiele und davon auch zig jahre im verein...


    dabei ist es egal, ob das kreisklasse b oder bundesliga ist. viel mechanismen, abläufe sind gleich. nur auf anderem niveau...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn du einen an der seitenlinie hast, der dir sein philosophie im training mit leidenschaft "verkauft" hat und dich von außen antreibt. oder den, der zögerlich, zweifelnd dort steht und selbst nicht so recht weiß, was richtig ist...


    das gleich gilt für den keeper: weißt du, dass du einen bombenstarken typen hinten drin hast, spielst du in der abwehr davor deutlich selbstbewusster...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nochmals: wer vorher viel leistet, hat eine größere kreditlinie, auch wenn mal ein slapstick-tor passiert. schäfer war anch köpke der beste keeper in den letzten 35 jahren beim club...

    Klar war er das........trotzdem hatte auch er erhebliche Mängel und war alles andere als fehlerfrei.

    Im Grunde hatte er sogar die gleichen Mängel wie Kirschbaum......keine Strafraumbeherrschung, mangelndes Spiel mit dem Ball, schlechte Abschläge etc.

    Kurz - alles so ziemlich das Gleiche, was man Kirschbaum vorwirft.

    So......jetzt ist für mich die Schäfer-Kirschbaum-Bredlow-Diskussion beendet.

    Wir werden morgen sehen wer im Tor steht......egal wer, ich wünsche mir das er gut hält.

    Gute Nacht !

  • Ja, bei mir hat das nie einen Unterschied gemacht. Gekickt habe ich immerhin auch vier Jahre in der Landesliga. Im Gegenteil. Die Hampelmänner an der Seitenlinie bringen nur noch mehr Unruhe rein und während einem Spiel hast du keinen Einfluss mehr. Du kannst wechseln, aber die verpuffen ab einem gewissen Niveau dann auch.

  • Das wünsche ich mir und uns auch.


    Gute Nacht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, bei mir hat das nie einen Unterschied gemacht. Gekickt habe ich immerhin auch vier Jahre in der Landesliga. Im Gegenteil. Die Hampelmänner an der Seitenlinie bringen nur noch mehr Unruhe rein und während einem Spiel hast du keinen Einfluss mehr. Du kannst wechseln, aber die verpuffen ab einem gewissen Niveau dann auch.

    Mir waren auch die ruhigen Trainer die liebsten......die schreienden Zappelphilippe nervten mich nur als Spieler.

    Viel entscheidender sind doch für einen Spieler die Ansprachen vor dem Spiel und in der Halbzeit.....da hat man auch die Ruhe zuzuhören.

    Die show während des Spiel dient doch nur den Trainern zur eigenen Stressbewältigung und um den Zuschauern aktiven Aktionismus vorzugaukeln.

    Einfluß auf das Spiel hat das selten, da man drinnen auf dem Platz sowieso nur die Hälfte hört....wenn überhaupt.

  • der geigerzähler hat - stand oben - mit einem ziemlichen ausschlag reagiert. die debatte erscheint überhitzt respektive verstrahlt und verseucht.

    ein überhitztes klima wegen zuviel strahlung kann zu schwitzen und zur schweißnassen stirn führen. angezeigt sind hierzu auch (über)motiviertes rumbrüllen und -rumhampeln an der linie. trägt man dann dabei dunkle oder schwarze hosen, die sich durch die strahlung allzu leicht erwärmen, ist nicht nur die gefahr des ausschwitzens, sondern weit gefährlicher, die des ausbrennens als folge eines strahlenverseuchten klimas angezeigt.

    da musst du dich im leistungssport verdammt in acht nehmen, dass dir dies deinen notenschnitt nicht extrem versaut und du in folge nicht absäufst oder eben ausbrennst. das kostet dich schnell einmal eine em oder wm teilnahme. bist du da nicht dabei, dann hilft dir auch kein stream -selbst wenn noch so ausgestrahlt - der welt mehr.

  • der geigerzähler hat - stand oben - mit einem ziemlichen ausschlag reagiert. die debatte erscheint überhitzt respektive verstrahlt und verseucht.

    ein überhitztes klima wegen zuviel strahlung kann zu schwitzen und zur schweißnassen stirn führen. angezeigt sind hierzu auch (über)motiviertes rumbrüllen und -rumhampeln an der linie. trägt man dann dabei dunkle oder schwarze hosen, die sich durch die strahlung allzu leicht erwärmen, ist nicht nur die gefahr des ausschwitzens, sondern weit gefährlicher, die des ausbrennens als folge eines strahlenverseuchten klimas angezeigt.

    da musst du dich im leistungssport verdammt in acht nehmen, dass dir dies deinen notenschnitt nicht extrem versaut und du in folge nicht absäufst oder eben ausbrennst. das kostet dich schnell einmal eine em oder wm teilnahme. bist du da nicht dabei, dann hilft dir auch kein stream -selbst wenn noch so ausgestrahlt - der welt mehr.

    und? was schliessen wir daraus: Bredlow spielt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • so, wieder daheim. joker, falls du überhaupt konsequent mitgelesen hast, dann war ich zuletzt für den wechsel. ich hätte heute auch bredlow gebracht.

    mit meinem beitrag oben wollte ich eigentlich nur deine penetranz aufs korn nehmen.

  • @Joker:Aber bestimmt nicht wegen deiner schwachsinnigen Beiträgen hier

    mehr als Ironie und häme verdienst du ob deines fußballunwissens, mit du dann noch kokettierst leider nicht...


    der Drops ist jetzt ersteinmal gelutscht und du wirst sehen: bredlow wird sich etablieren...und zwar zu recht...


    alles andere würde mich schon sehr wundern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • mMn sollte man sich von ihm im Sommer trennen und deshalb jetzt voll auf Bredlow setzen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • und nur mit einem TW in die Saison gehen oder die anderen Beiden aus der U19 holen?

    Wir haben genügend Torhüter in der U21 und der U19. Das Geld, einen anderen TW zu holen, haben wir wahrscheinlich nicht. Wenn man mit Bredlow die Rückründe spielt, sieht man ja, ob er zur dauerhaften Nummer 1 taugt. Und wenn ja, dann brauchst keinen gleichwertigen als Nr.2, für den Du eh kein Geld hast.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir haben genügend Torhüter in der U21 und der U19. Das Geld, einen anderen TW zu holen, haben wir wahrscheinlich nicht. Wenn man mit Bredlow die Rückründe spielt, sieht man ja, ob er zur dauerhaften Nummer 1 taugt. Und wenn ja, dann brauchst keinen gleichwertigen als Nr.2, für den Du eh kein Geld hast.

    wir haben auch genügend Mittelfeldspieler, Verteidiger und Stürmer in der U21/ U19. Sollen wir jetzt alle außer 14 Spieler ausmisten, da nur 11 spielen und weitere 3 eingewechselt werden können. Lass sich mal Bredlow verletzen o.ä. dann brennt erstmal der Baum hier....So hab ich vor 10 Jahren beim Fussball Manager geplant, aber außerhalb davon geht das halt nicht.

  • wir haben auch genügend Mittelfeldspieler, Verteidiger und Stürmer in der U21/ U19. Sollen wir jetzt alle außer 14 Spieler ausmisten, da nur 11 spielen und weitere 3 eingewechselt werden können. Lass sich mal Bredlow verletzen o.ä. dann brennt erstmal der Baum hier....So hab ich vor 10 Jahren beim Fussball Manager geplant, aber außerhalb davon geht das halt nicht.

    Solltest mal weniger beim Fussball Manager planen, sondern mehr Fussball im Real Life spielen. Dann wüsstest du vielleicht dass man sich keine 2 gleichwertigen und teuren Torhüter leistet und eine Kirsche VIEL zu teuer ist da er noch einen Bader Vertrag hat. Es gibt genug gute Torhüter in der RL oder der 3. Liga die man ablösefrei holen könnte falls sich Bredlow als #1 festsetzt

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • wir haben auch genügend Mittelfeldspieler, Verteidiger und Stürmer in der U21/ U19. Sollen wir jetzt alle außer 14 Spieler ausmisten, da nur 11 spielen und weitere 3 eingewechselt werden können. Lass sich mal Bredlow verletzen o.ä. dann brennt erstmal der Baum hier....So hab ich vor 10 Jahren beim Fussball Manager geplant, aber außerhalb davon geht das halt nicht.

    So ein Schwachsinn. Zeig mir mal einen Verein in der 2. Liga, der wirklich 2 gleichwertige Torhüter hat. Keine Mannschaft erlaubt sich diesen Luxus. Wir sind nicht der FC Bayern oder der BVB, die teure Torhüter auf die Bank setzen für den Fall der Fälle... Wir haben einen guten jungen TW aus der 3. Liga geholt. Der ist die Zukunft. Kirschbaum kann sich gerne auf die Bank setzen, wenn er will, aber dazu muss er mind. 50% Einbuße beim Gehalt hinnehmen und das wird er nicht wollen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!