Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Foyer


    Mal sehen am Dienstag gegen wurzburg die sind aggressiver in der offensive und einiges starker im gesamten Abschluss


    Na hoffentlich versagt er. Nicht, dass wir am Ende zugeben müssen, dass ein Transfer gut war...


    Zufrieden mit der jüngsten Vergangenheit ist niemand, aber diese Weltuntergangsstimmung kann ich echt nicht verstehen...

  • Zitat von besselbeam


    Na hoffentlich versagt er. Nicht, dass wir am Ende zugeben müssen, dass ein Transfer gut war...


    Zufrieden mit der jüngsten Vergangenheit ist niemand, aber diese Weltuntergangsstimmung kann ich echt nicht verstehen...


    Ernsthaft? Zwei Jahre am Stück katastrophale Ergebnisse mit Negativrekorden und weit verfehlten Saisonzielen (Siegloshinrunde Liga 1, Rekordabstieg aus Liga 1, Vereinsrekord mit den meisten Niederlagen in Liga 2), fast keine Lizenz (1860 übrigens dieses Jahr ohne Auflagen), gescheiterter Versuch den Stadionbetrieb zu übernehmen, Ausstieg eines lokalen Weltkonzerns als Sponsor, negative Außendarstellung durch Fans (Prozesse, Sponsorenbashing) und Spieler (Gebhart), miserable Vorbereitungsergebnisse, unzureichende Kaderzusammenstellung zwei Wochen vor Saisonbeginn (ein gelernter IV, noch kein RV, da Pachonik offenbar nicht fest eingeplant, kein treffsicherer Sturm). Stimmt, die Aussichten könnten schlimmer sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNMax

    Mei, Altmeister, diese Aufzählung tut weh...


    Anders als mit Fakten geht es nicht. Ein plumpes "Bader raus!" oder Beschimpfungen bringen nix, sondern entwerten die Kritik nur. Baders Bilanz ist verheerend genug, trotz der auch anzuerkennenden Erfolge, die er mit starken Trainern vor längerem hatte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ognom0815


    sorry wenn ich es so ausdrücke, aber wenn du das nicht verstehst hast du einen Dachschaden.


    Mag sein...
    Vielleicht bin ich auch zu weit weg und bekomm nicht alles mit. Testspiele seh ich z.B. ja nicht. Ich bin halt nicht so pessimistisch. Kann mir durchaus vorstellen, dass das Saisonziel, das der Trainer ausgegeben hat, erreicht werden kann. Damit mein ich die Aussage "erstes Drittel". Und damit könnt ich tatsächlich leben. Ich glaub nämlich, dass der Kader nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird. Nur ein Beispiel: Sylvestr hat - da sind sich alle einig - eine Mist-Saison hinter sich. Ergebnis waren 9 Treffer. In einer Mist-Saison! Was, wenn es plötzlich läuft?
    An einen Aufstieg glaub ich auch nicht wirklich. Da bräuchte es einen Mega-Lauf.

  • Zitat von Altmeister


    Anders als mit Fakten geht es nicht. Ein plumpes "Bader raus!" oder Beschimpfungen bringen nix, sondern entwerten die Kritik nur. Baders Bilanz ist verheerend genug, trotz der auch anzuerkennenden Erfolge, die er mit starken Trainern vor längerem hatte.


    Da bin ich ganz bei Dir! Leider werden die entscheidenden Fragen an Bader nie - oder zumindest nie mit Nachdruck - gestellt! Man hätte es doch zu gerne einmal, dass er sich nicht mit Allgemeinplätzen herauswinden darf, sondern einmal klar und präzise Stellung beziehen muss. Alleine in dem bundesliga.de-Interview etwas von "transparentem Handeln" lesen zu müssen spottet so ziemlich allem, was man unter "Transparenz" verstehen kann...


    Egal, ich schweife ab!


    BTT: Ich hoffe, das Kirschbaum bei uns einschlägt!

  • Zitat von FCNMax

    Da bin ich ganz bei Dir! Leider werden die entscheidenden Fragen an Bader nie - oder zumindest nie mit Nachdruck - gestellt! Man hätte es doch zu gerne einmal, dass er sich nicht mit Allgemeinplätzen herauswinden darf, sondern einmal klar und präzise Stellung beziehen muss. Alleine in dem bundesliga.de-Interview etwas von "transparentem Handeln" lesen zu müssen spottet so ziemlich allem, was man unter "Transparenz" verstehen kann...


    Egal, ich schweife ab!


    BTT: Ich hoffe, das Kirschbaum bei uns einschlägt!


    Bader richtet sich mit seinem Tun und den daraus resultierenden Ergebnissen selbst, da sind seine Interviews oder die Verteidigungselogen seiner Anhänger eigentlich egal - auch wenn Kirschbaum hoffentlich eine Verstärkung sein wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ognom0815

    @ besselbaum


    das hat grundsätzlich nichts mit weit weg sein zu tun. Ich lebe auch im Ruhrgebiet, aber wie man den Verein in den letzten Jahren nach unten gewirtschaftet hat, da verstehe ich nicht, wie man als fan nicht der Weltuntergangsstimmung frönen kann.
    Ich bin seit ca. 30 Jahren clubfan und in den letzten zwei jahren hat es der verein soweit gebracht, dass ich mich das erste mal eine Saison (die letzte), so gut wie gar nicht für clubfußball interessiert habe. ich bin gespannt, wie es die nächste Saison aussieht, aber die aktuellen Verpflichtungen lassen mich nicht vor Freude springen.
    um noch einen bogen zum Topic zu ziehen: keine Ahnung, ob Kirschbaum wirklich ein großes update auf der tw-position ist, dafür kenne ich ihn zu wenig. aber passt genau ins transfersystem aus meiner sicht: günstig und kann die Erwartungen nicht enttäuschen.


    Wenn wir schon Denglisch sprechen: Ein "Update" ist er per Definition sicher sobald er zur Nr. 1 ausgerufen wird, aber ich bin zuversichtlich dass er auch ein "Upgrade" sein wird.

  • Zitat von ognom0815

    Gegen deine Einschätzung will ich gar nichts sagen. Wir werden bald mehr wissen. Falls es nicht klappen sollte: Mein Sohn fängt zur neuen Saison als Torwart mit dem Fußballspielen an und will irgendwann unbedingt beim Club spielen :schaem:


    Ok. Schon betrüblich wenn er eine Profikarriere jetzt schon ablehnt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann leg ihm halt nahe was in Richtung Sportökonomie zu machen! :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mar


    Ok. Schon betrüblich wenn er eine Profikarriere jetzt schon ablehnt


    *prust* :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    5 Buden :exclamation_mark:


    Standesgemäßer Einstand für eine neue Nr. 1 beim Glubb :hoch:


    5 Kirschen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!