Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von hoeschler

    Bester Mann. Alle wollten ihn überlupfen. Aber da war das Tor schon zuende.



    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vv00t

    Sackstarkes Elferschießen gewonnen, ohne jemals am Ball gewesen zu sein! :hoch::hoch::hoch:


    Der Aalener hat 3 gehalten (Behrens, Brecko und von der Träne) - dennoch raus....! Lustig :schaem::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat durch seine Ausstrahlung 4 Elfmeterschützen verunsichert und dadurch maßgeblichen Anteil am größten Pokalerfolg seit Jahren... Toptranse...äh -fer...

  • Zitat von dermaxl

    Jetzt werden 5 Mio Nachzahlung an den VfB fällig.


    Vielleicht auch nur 4,99Mio. :


    24222125.jpg

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich verstehe einfach nicht, warum wir für so einen Keeper Ablöse bezahlt haben.
    Für mich ist das ein 08/15-FeldWaldundWiesen-Keeper.
    Wie kann es sein, dass wir in der Mannschaft riesengroße Baustellen haben und dann das wenige Geld für so einen Allerweltskeeper ausgeben?
    Mir fällts wirklich schwer hier nicht ständig an unsaubere Trickserein zu denken.
    Anders kann ich mir dieses seltsame Transfergeschehen beim Club langsam nicht mehr erklären.
    Entweder total irre oder mafiös...

  • Also ich hab nach wie vor so meine Probleme mit Kirschbaum. Hatte Schäfer schon eine zurückhaltende Strafraumbeherrschung hat er gar keine. Dazu knallt er bisher in jeden Spiel mindestens einmal nen Abschlag ins aus. Auch ich bin immer dafür nen Torwart Zeit zugeben. So hielt ich es auch mit den umstrittenen Kampa, Blazek oder Rakovsky. Aber bei Kirschbaum schillern bei mir die Alarmglocken. Er hat bisher nichts gezeigt bei dem ich sagen könnte das ist ne Eigenschaft auf der man aufbauen könnte. Rakovsky hatte zumindest noch das gute mitspielen als Pluspunkt.
    Mein Gefühl sagt mir deswegen immer mehr, dass Kirschbaum nicht lange bei uns Stammtorwart sein wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn ich kein Geld habe und so einen Keeper hole, MUSS der AR dem Antifussballer und "Sportvorstand" sagen : NEIN :exclamation_mark:
    Du Antifussballer, hör mal, wir zahlen kein Geld für einen 28 jährigen Keeper ohne Spielpraxis. Das bissl Geld muss anders eingesetzt werden. Mei der Ökonom... :schaem:
    Skying lag so falsch nicht mit seinen Aussagen. Sorry , aber wenn ich einen neuen TW hole und Ablöse zahle, dann erwarte ich dass er SOFORT ein Rückhalt ist.
    Grundfähigkeiten hat ein Keeeper, oder eben nicht, da brauch ich nicht noch bis Weihnachten abwarten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn ich kein Geld habe und so einen Keeper hole, MUSS der AR dem Antifussballer und "Sportvorstand" sagen : NEIN :exclamation_mark:


    Na da siehste Mal wie sehr die alle an Baderleins Rockzipfel nuckeln...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ne, in dem Alter noch auf eine Entwicklung hoffen ist nicht angebracht.


    Hat halt wirklich jeder gesehen, dass uns die Verpflichtung kein Stück weiter bringt. Nur el jefe wieder ned.

  • Ich kann mich mit ihm nicht anfreunden. Sorry, die Kirsche kann nix.
    Keine Ausstrahlung und absolut garkeine Strafraumbeherrschung!! Das konnte Schäfer noch besser.
    Kommt beim rauslaufen viel zu selten sicher an den Ball und wirkt ausserdem schwerfällig.


    Der wird auch mit zunehmender Spielpraxis nicht viel besser! Da hab ich dann doch lieber Rakovsky im Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!