Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von KillerDriller

    Sag ich seit er im Gespräch war.
    Aber Stuttgart ist ja sooooo unglaublich weit weg.
    Das kann doch unsere sportliche Führung unmöglich überprüfen.


    Nicht nur Du. Da kann mir keiner sagen, dass da nicht andere Argumente eine Rolle spielten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da kann man nur wieder sagen: "Glückwunsch"! Mit nem soliden, nur einem soliden Keeper hätten wir heute wohl 1 Punkt mitgenommen...


    Rakovsky reloaded! Dejavu zu dem Auswärtsspiel bei RB Leipzig letzte Saison...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Sagat

    Wenn ich Rakovsky wäre, käme ich mir jetzt ziiiieemlich verarscht vor..


    Dazu brauch ich nicht mal Rakovsky sein. Einfacher Fan reicht :?

  • Zitat von Zühnigger

    bärenstark heute, hat zweimal gezeigt warum er verpflichtet wurde


    Verbeek stimmt dem zu!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der FCN hatte mit Bladscheck mal den schlechtesten Törhüter, der je in einem Tor einer deutschen Profimannschaft gestanden hat.
    Doch seit Kirschbaum hat der FCN den schlechtesten Törhüter aller Zeiten, man ist das ein Fliegenfänger.
    Jeder 5 klassige Torhüter ist besser.

  • Der is soo schlecht... selbst meiner Freundin fällt das scho auf... geht mir nur noch auf den Sack (den Kirschbaum mein ich ;))... und das musst erstmal schaffen in 4 Spieltagen!

    Einmal editiert, zuletzt von rossiMP ()

  • Biite jetzt keine Kritik! Man muss dem Neuen doch erst mal Zeit geben!


    Schäfer ist zu alt, Rakovsky auch schlecht!


    :schaem::wall::wuetend:


    mann, mann, mann, mann...bader verpiss dich endlich!!! und nimm deinen wunschkandidaten direkt mit!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Grad nochmal das 2:1 gesehen, der Ball geht 1 1/2 Meter an ihn vorbei und er bewegt sich zum Ball weg. Das ist dann schon speziell :ohnmacht:


    :hoch: gleicher Gedanke

  • Zitat von vizerekordmeister

    Grad nochmal das 2:1 gesehen, der Ball geht 1 1/2 Meter an ihn vorbei und er bewegt sich zum Ball weg. Das ist dann schon speziell :ohnmacht:


    "zum Ball weg." das klingt allein schon sehr speziell :wink:

  • Naja beim 1:2 pennen mal wieder alle.
    Fand das 1:1 eigentlich schlimmer,was der da draussen zu suchen hatte,so ne traurige Figur echt grausam!!
    Mit dem wirds jedenfalls nix mehr. :runter:


    Nochmals Dangge Herr Booder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!