Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    okay. dann mal konstruktiv: wann ist schäfer wieder fit, wer weiß was?


    ich weiß es nicht, vermute aber noch ca. 2 Wochen bis er wieder richtig einsatzbereit ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich frag mich echt, wie sich manche in ihrer Karriere durchmogeln.....
    Ich dachte nach Blaczek gibts nichts schlimmeres mehr, aber ich wurde leider eines besseren bzw. schlechteren belehrt....unglaublich wie es so einer schafft Profi zu werden :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich frag mich echt, wie sich manche in ihrer Karriere durchmogeln.....
    Ich dachte nach Blaczek gibts nichts schlimmeres mehr, aber ich wurde leider eines besseren bzw. schlechteren belehrt....unglaublich wie es so einer schafft Profi zu werden :schaem:


    Nach Patzek kam wieder Schäfer, war auch keine Besserung. Weder Sportlich noch Charakterlich. :lol:

  • Einfach nur unfassbar schlecht. Strafraumbeherrschung völlige Fehlanzeige. Noch schlechter als Schäfer, wer hätte gedacht, dass das möglich wäre.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wir haben nicht die schlechteste Abwehr, sondern den schlechtesten Torwart in den ersten drei Ligen!
    In Stutgart hatte er doch nach 4 Spieltagen auch mal mehr als 12 Eier im Netz und war danach auf der Bank...


    Hätten F*rth so nen Freistoß geschossen wie wir, wäre der 100 Prozent drin! Wir sollten zur Not einen Keeper aus
    der 3.Liga holen, der hält auch nicht schlechter! Mit Abstand der schlechteste Torwart denn ich je im Clubtrikot sehen musste :schaem:

  • Ich bin einfach nur begeistert, dass Bader den unbedingt wollte und unbedingt bekommen hat. Damit ist Kirschbaum Symbol für die gesamte Vorstandspolitik der letzten Jahre.

  • Gute Leistung gestern! Weiter so!
    An allen Gegentreffern komplett schuldlos.
    Dazu einige gute und wichtige Paraden.


    Leider auch ein paar schlechte Bälle zum Spielaufbau (Einwurf für Fürth).


    Weshalb hier wieder ein Torwart als Sündenbock herhalten muss erschließt sich mir nicht.
    Ja, Kirschbaum war in den vorherigen Spielen schwach. Gestern aber hat seine Leistung gepasst.


    Mal die Gegentore analysiert:
    1. Polak macht blödes Foul im Mittelfeld/und/oder Schiri pfeift verblödeten Freistoß. Hovland verliert das entscheidende Kopfballduell.
    2. Schiedsrichter hat Tomaten auf den Augen, dadurch ist der Stürmer frei durch und macht clever das Tor.
    (als Fan der angreifenden Mannschaft würde ich sagen, den muss ein Stürmer machen, da kann ich nicht sagen, den muss ein Torwart halten. Er könnte, wenn er sich geschickt anstellt und der Stürmer dumm, aber wenn der drin ist ist es kein verschulden des Torwarts)
    3. Hovland passt nicht auf seinen Mann auf, so dass dieser wieder frei durch ist. Torwart kommt raus, verkürzt gut den Winkel. Stürmer geht aussen vorbei und bringt den Ball aus spitzem Winkel im Tor unter. Auch hier kann ich keinen Torwartfehler erkennen.

  • Was soll er denn gestern angestellt haben? Kann doch bei keinem der Tore groß was machen, 6 mal laufen Fürther Spieler allein auf ihn zu, selbst wenn man 6 geschluckt hätte wärs nicht ihm anzukreiden. :wtf!:

  • Zitat von Braustolz

    Was soll er denn gestern angestellt haben? Kann doch bei keinem der Tore groß was machen, 6 mal laufen Fürther Spieler allein auf ihn zu, selbst wenn man 6 geschluckt hätte wärs nicht ihm anzukreiden. :wtf!:


    Danke! :hoch:

  • Bis auf die beiden Passagen kann ich dem Post zustimmen.


    Zitat von hankkann

    Gute Leistung gestern! Weiter so!


    [...]


    Mal die Gegentore analysiert:
    1. Polak macht blödes Foul im Mittelfeld/und/oder Schiri pfeift verblödeten Freistoß. Hovland verliert das entscheidende Kopfballduell.
    .


    Ich fand nicht, dass es eine besonders gute Leistung war. Es war - sagen will mal - solide, im Prinzip das, was man von jedem Keeper der 1. drei Spielklassen erwarten darf. Keine Fehler, aber auch keine Glanztaten.


    Wehement widersprechen möchte ich bei dem blöden Foul von Polak. Da war mMn nicht im Geringsten Foul. Fürther vergisst Ball auf dem Acker, stolpert danach über Rasen und eigenes Bein, Polak nimmt den ruhig liegenden Ball mit --> Foul?

  • Sehn ich auch so - keine überragende Leistung, aber 1-2 Mal in der 1. Halbzeit hat er gut reagiert.
    An den Toren kann er m.M. nix machen.
    Mit Glück fischt man dem Stürmer mal den Ball vom Fuß (beim dritten Tor), hier aber Kirschbaum die Schuld zu geben, ist schon arg.
    Hier sind wohl unsere IV / AV deutlich mehr am pennen :schaem:

  • Beim 1:1 muss er raus kommen und den Ball von mir aus auch in Schäfer-Manier rausboxen, wenn er ihn nicht fangen kann, aber auf jeden Fall entschärfen. Ein Freistoß aus 40 Metern in den 5 Meter-Raum ist für mich ein Torwartball! Sowohl beim 3:2 als auch erste Halbzeit als Berisha in umkurvt und ans Außennetz schießt katastrophal im Rauslaufen. Er kommt zwar raus aber er mach weder irgend einen Winkel spitz, noch macht er sich sonderlich breit vor dem gegnerischen Stürmer. Er setzt sich beide male irgendwie ungelenk einfach auf den Boden :schaem: Da traue ich es sogar mir zu, da irgendwie am Torwart vorbei zu kommen... in dem Fall wäre es eher noch besser gewesen er bleibt auf der Linie kleben wie beim ersten Gegentor, dann wäre das Tor nämlich nicht gänzlich leer gewesen, der Stürmer hätte sich tatsächlich noch eine Ecke aussuchen müssen, in die er das Ding schiebt.

  • Bringt zwar nichts, auf einen ohnehin verunsicherten Keeper einzudreschen, aber gestern eben wieder die bekannten Schwächen....
    unentschlossen beim Herauslaufen und auch auf der Linie nicht überzeugend. Schäfer war ja zumindest dort (meistens) eine Bank.


    Der Kicker vergab für seinen gestrigen Auftritt eine 4,5, womit er Platz 18 im Torhüter-Ranking der 2.Liga weiterhin fest im
    Griff hat.


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-der-saison-torwart.html

  • Zitat von Dude

    hat der echt ablöse gekostet? ne oder? bitte sagt mir einer dass das nicht stimmt!


    Flitterwochen kosten halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!