Thorsten Kirschbaum (#1)

  • .. man kann es auch anders sehen, so wie Alexander Endl von den clubfans united:



    Zitat

    Persönliches Nachwort: Könnte man so jetzt alles stehen lassen, wäre da nicht noch ein notwendiges Nachwort in Sachen Kirschbaum angebracht. Natürlich muss Kirschbaum das beim 0:2 anders lösen, keine Frage, aber auch Hovland kann hier noch eingreifen und aus einem Fehlgriff wäre nicht mehr als eine Randnotiz geworden. So gerät Kirschbaum weiter in die Kritik, dabei hat er mit seinen Paraden letztendlich überhaupt dafür gesorgt, dass der Club bis zur 83. Minute noch im Spiel blieb. Drei Eins-gegen-Eins in einem Spiel zu entschärfen, dazu deutlich verbessertes Stellungsspiel und das stete Bemühen das Spiel schnell zu eröffnen. Wenn man Kirschbaum etwas raten wollte: Mach das Internet aus und konzentrier dich nur auf dein Spiel!


    http://www.clubfans-united.de/…erg-vs-arminia-bielefeld/
    Wie seht ihr das?

  • Zitat von Veteran

    Das schlimme daran ist das sein heutiger Gegenüber ablösefrei war.....



    Und hätte nicht extra umziehen müssen.
    Hesl wäre definitiv besser gewesen.
    Ich kann es gar nicht glauben das ich mir den Rapha wieder im Tor wünsche.

  • Zitat

    dabei hat er mit seinen Paraden letztendlich überhaupt dafür gesorgt, dass der Club bis zur 83. Minute noch im Spiel blieb


    Selten so einen Müll gelesen! ER war überhaupt daran Schuld das es 0:2 Stand, da ist es klar das es große Chancen gibt und hier fordert
    jemand noch Anerkennung :schaem: Ich hau dir in die Fresse und helfe dir sogar beim aufstehen....also sei mir wenigstens dankbar


    Mit Kirschbaum im Tor zu spielen, ist wie mit gezogener Handbremse autofahren!

  • Zitat von Frankonia82

    Selten so einen Müll gelesen! ER war überhaupt daran Schuld das es 0:2 Stand, da ist es klar das es große Chancen gibt und hier fordert
    jemand noch Anerkennung :schaem: Ich hau dir in die Fresse und helfe dir sogar beim aufstehen....also sei mir wenigstens dankbar


    Mit Kirschbaum im Tor zu spielen, ist wie mit gezogener Handremse Autofahren!


    Ihr habt Beide recht.
    Kirschbaum verschuldete dilletantisch das 0:2 und trug am 0:1 eine Teilschuld. ( Wobei ich da Hovland die grösste Schuld zuspreche. )
    Trotzdem....er zeigte zwei sehr gute Reflexe und hielt uns somit noch halbwegs im Spiel.
    Auch das ist ja nicht verboten zu erwähnen. :wink:

  • Zitat von Glubbdidi

    .. man kann es auch anders sehen, so wie Alexander Endl von den clubfans united:




    http://www.clubfans-united.de/…erg-vs-arminia-bielefeld/
    Wie seht ihr das?



    Der Endl ist eher einer der diplomatischen Weichspülersorte. Bevor der auf jemanden draufhaut muss noch viel mehr passieren.
    Was nützen mir die besten Paraden zwischendrin wenn ich zwei solche Ratzen bekomme??
    Für die Paraden haben wir ja einen Torwart reingestellt und keinen Orang-Utan der sich an die Querlatte hängt und hin- und herschaukelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ihr habt Beide recht.
    Kirschbaum verschuldete dilletantisch das 0:2 und trug am 0:1 eine Teilschuld. ( Wobei ich da Hovland die grösste Schuld zuspreche. )
    Trotzdem....er zeigte zwei sehr gute Reflexe und hielt uns somit noch halbwegs im Spiel.
    Auch das ist ja nicht verboten zu erwähnen. :wink:


    Du sprichst hier ausgewogen über die Torhüterleistung , im spieltagsthread trotz freiburg, Bochum oder 60 von der spielerisch schlechtesten Leistung der saison. Dein weiler-bashing fast schon hass langweilt langsam

  • Zitat von Totti

    Häh.


    Zitat Kirschbaum nach dem zweiten Unhaltbaren heute?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lachgasimo

    Du sprichst hier ausgewogen über die Torhüterleistung , im spieltagsthread trotz freiburg, Bochum oder 60 von der spielerisch schlechtesten Leistung der saison. Dein weiler-bashing fast schon hass langweilt langsam


    hmm ich glaube da hast du einiges in den falschen Hals bekommen. Ich sehe kein Weiler-Bashing, sondern eher einen User, der auch bei Siegen mahnend den Finger hebt. Wenn das Ergebnis stimmt wird gerne einiges zugedeckt, aber es ist trotzdem noch da.

  • Bei mir kommt halt eine argumentationskette beim Thema der Klage von Kutschke gegen den glubb, die Weiler eine Teilschuld gibt weil überhaupt in die zweite verschoben wurde, oder das über-kritisieren der letzten 3 spiele, wo doch die meisten keine berauschende, aber immerhin eine sich verbessernde Leistung sehen, schon ziemlich als anti-Weiler an. Von eben jemand der sich gern als mahner gibt. Meiner Meinung nach beim Thema Weiler nicht immer ausgewogen. So kommt es bei mir an, so interpretiere ich das. Wenn ich Hamburger unrecht tue dann tut es mit natürlich leid. Im Endeffekt gehört er ganz sicher zu der Gruppe der User, denen es zu aller erst und ausschließlich um das Wohl des glubbs geht und dass wir 3 Punkte einfahren. Alles andere kann meiner textinterpretation entspringen , sehe aber da durchaus Anzeichen die letzten Wochen

  • fehler können mal passieren aber der kirschbaum verunsichert seit wochen die ganze abwehr
    aber mein arbeitskollege (VFB Fan) hat mir genau das vorhergesagt :winking_face:
    und wir zahlen für so jemand au noch Geld...ohne Worte!

  • Zitat von lachgasimo

    Bei mir kommt halt eine argumentationskette beim Thema der Klage von Kutschke gegen den glubb, die Weiler eine Teilschuld gibt weil überhaupt in die zweite verschoben wurde, oder das über-kritisieren der letzten 3 spiele, wo doch die meisten keine berauschende, aber immerhin eine sich verbessernde Leistung sehen, schon ziemlich als anti-Weiler an. Von eben jemand der sich gern als mahner gibt. Meiner Meinung nach beim Thema Weiler nicht immer ausgewogen. So kommt es bei mir an, so interpretiere ich das. Wenn ich Hamburger unrecht tue dann tut es mit natürlich leid. Im Endeffekt gehört er ganz sicher zu der Gruppe der User, denen es zu aller erst und ausschließlich um das Wohl des glubbs geht und dass wir 3 Punkte einfahren. Alles andere kann meiner textinterpretation entspringen , sehe aber da durchaus Anzeichen die letzten Wochen


    Jeder hat so seine Meinung, genau wie du deine Meinung über die Meinung von Hamburger zu Weiler hast :wink: . Ich sehe bei Herrn Weiler auch viel Schatten, bin aber gerne bereit auf viel Licht zu hoffen.


    Bei Kirschbaum ist nicht alles schlecht, aber ein guter Torhüter ist er leider auch nicht :wink: .

  • Zitat von lachgasimo

    Du sprichst hier ausgewogen über die Torhüterleistung , im spieltagsthread trotz freiburg, Bochum oder 60 von der spielerisch schlechtesten Leistung der saison. Dein weiler-bashing fast schon hass langweilt langsam


    Sag mal bist du krank ?
    Mein post bezieht sich auf Kirschbaum.....über Weiler habe ich heute kein Wort verloren.
    Und ja....ich fand das Spiel heute fußballerisch noch schlechter als die von dir o.g. Spiele.
    Anscheinend ist das bei dir irgendeine Phobie, daß du überall Kritik an Weiler bei mir witterst....ist ja krankhaft.
    Langsam reicht es wirklich !

  • für alle kranken oder krank geschriebenen verteile ich mal gratis ein paar torhüter-placebos


    und ansonsten bitte heute kein drama mehr und im ton einfach etwas mäßigen. das spiel dieser truppe und dieses sogenannten torhüters hat mich persönlich heute genug nerven gekostet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    für alle kranken oder krank geschriebenen verteile ich mal gratis ein paar torhüter-placebos


    und ansonsten bitte heute kein drama mehr und im ton einfach etwas mäßigen. das spiel dieser truppe und dieses sogenannten torhüters hat mich persönlich heute genug nerven gekostet.


    Hast ja recht, Mar.....eigentlich bin ich ja eher ruhig, aber manchmal reicht es auch mir mit den ewigen, dusseligen Unterstellungen.

  • das kann ich heute sehr gut nachvollziehen ....


    Aber wie man diesen Torhüter auch nur für bedingt einsatzfähig halten kann, erschließt sich mir nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!