Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Völlig egal wem er das Interview gab, für mich liest es sich aber nach Selbstüberschätzung. Man darf, bzw. er, nicht vergessen, das er nur die Nummer 3 ist. Er ist sogar hinter Rakovsky. Da zu behaupten, das in naher Zukunft er wieder die Nummer 1 wird, Hui ui ui. Spätestens im Sommer gibt es neuen Konkurrenzkampf, da wird er sich umgucken. Und das bisher gezeigte, also bei aller Liebe, war unterirdisch. Selbst Rakovskys schlechte Spiele waren besser als die von Kirschbaum. Meine Meinung, im Sommer aussortieren und Qualität anschaffen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von putzi

    Des ist echt a schwerer Fehler Argo.


    In am fränkischen Forum passd scho.


    Der arme pinbot kriegt etz bestimmt an Herzkaschber weil du es sogar in zwei sprachen falsch geschrieben hast.


    Argo - Der "Kirschbaum" der Forenmoderation

  • Im Juni 2015 stand über den Kirschbaum-Transfer von Stuttgart nach Nürnberg, folgendes in der Presse:


    "Sollte Nürnberg in den nächsten drei Jahren in die Bundesliga aufsteigen, ist noch mal ein Nachschlag fällig."


    Wenn es nicht so bitter wäre, könnte man lauthals darüber lachen !

  • Zitat von Matthias77

    Im Juni 2015 stand über den Kirschbaum-Transfer von Stuttgart nach Nürnberg, folgendes in der Presse:


    "Sollte Nürnberg in den nächsten drei Jahren in die Bundesliga aufsteigen, ist noch mal ein Nachschlag fällig."


    Wenn es nicht so bitter wäre, könnte man lauthals darüber lachen !


    Dann kann man nur hoffen, dass wir nicht aufsteigen, wieder absteigen, und dann nochmal aufsteigen.
    Dann müssten wir 2 mal Nachschlag zahlen :grinning_face:

  • [

    Zitat von bauernkobbn

    " ... Dann kann man nur hoffen, dass wir nicht aufsteigen, wieder absteigen, und dann nochmal aufsteigen.
    Dann müssten wir 2 mal Nachschlag zahlen ... "


    Wer weiß, was im Vertrag steht. Möglicherweise hat Herr Bornemann die Unterlagen bereits zur juristischen Überprüfung weitergegeben. (Ironie)

  • Zitat von Spotify

    Ich kotz gleich im Kreis...




    Die Frage ist doch, warum der AR den MB nach der Entlassung (im Interview hatte er ja gesagt, dass Bader noch um ein paar Wochen Frist gebeten hatte) noch die Entscheidungsgewalt gelassen hatte???? Siehe Kirschbaum :wall:


    Personalentscheidungen hätten nur noch der Trainer und Wolf treffen dürfen (MB hätte nur noch unterschreiben müssen/dürfen)


    Der AR kommt hier zu gut weg! :motzen:

  • Zitat von Matthias77

    Im Juni 2015 stand über den Kirschbaum-Transfer von Stuttgart nach Nürnberg, folgendes in der Presse:


    "Sollte Nürnberg in den nächsten drei Jahren in die Bundesliga aufsteigen, ist noch mal ein Nachschlag fällig."


    Wenn es nicht so bitter wäre, könnte man lauthals darüber lachen !


    Das ist einfach nur die volle Härte. :lol:

  • Hallo liebes China,


    Falls ihr hier mitlest möchte ich euch Torsten Kirschbaum wärmstens empfehlen. Er ist in der Lage, durch seine individuellen Eigenschaften, Spiele alleine zu entscheiden.


    Er spielt nur nicht, da Raphael Schäfer, wie letzten Samstag bewiesen, noch besser ist als er.


    Da wir das Geld momentan dringend brauchen würden wir nur eine Ablösesumme von 20 Millionen € ausrufen.


    Habe ich euer Interesse geweckt? Kommt nach Nürnberg, Valznerweiherstraße 200. ihr könnt ihn direkt mitnehmen.

  • Zitat von Ayhan

    Hallo liebes China,


    Falls ihr hier mitlest möchte ich euch Torsten Kirschbaum wärmstens empfehlen. Er ist in der Lage, durch seine individuellen Eigenschaften, Spiele alleine zu entscheiden.


    Ja, für den Gegner :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Matthias77

    [


    Wer weiß, was im Vertrag steht. Möglicherweise hat Herr Bornemann die Unterlagen bereits zur juristischen Überprüfung weitergegeben. (Ironie)


    kann man auch im Winter aufsteigen ?

  • Zitat von Chancentod

    Letzter Eintrag vor dem 10.2.2016 stammte vom 13.1.2016. Schade - hätte dem Thread gut zu Gesicht gestanden, da unten zu bleiben.


    Tut mir leid, werde in Zukunft versuchen weniger Threads nach oben zu holen, die du gerne unten sehen würdest. :cry:

  • Zitat von Chancentod

    Letzter Eintrag vor dem 10.2.2016 stammte vom 13.1.2016. Schade - hätte dem Thread gut zu Gesicht gestanden, da unten zu bleiben.


    Eine Verschiebung zu den Ehemaligen würde noch viel besser passen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich wußte nicht, daß Herr Kirschbaum im Herbst 2014 ein Fernstudium im Fach Sportmanagement angefangen hat. Wenn er es noch betreibt, dürfte er jetzt im 3. Semester sein. Mit knapp 3 Jahren Vertragslaufzeit beim CLUB, könnte der Abschluß finanziell sorgenfrei drin sein. Man darf dann gespannt sein, bei welchem gestandenen Sportmanager, er ein Praktikum absolvieren wird.


    " ... Ein Fußballprofi hat ganz schön viel Freizeit. Weil sich die mehr oder weniger sinnvoll nutzen lässt, hat sich Kirschbaum (27) entschieden, ein Fernstudium im Fach Sportmanagement aufzunehmen. Eine hübsche Idee, in die er täglich ein bis zwei Stunden investiert. Jetzt hat er eines von sieben Regelstudiensemestern hinter sich und ist ganz angetan: „Es tut mir gut, etwas für meine Birne zu machen.“ ... "


    Aus: http://www.stuttgarter-nachric…c9-bb1d-8b16aafff393.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!