M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von skorpion

    Hat heute am Valznerweiher die sportmedizische Untersuchung absolviert und ist dann wieder abgereist in die Heimat


    Quelle: Talk mit FCN Busfahrer



    Soll das Insiderwitz sein?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Soll das Insiderwitz sein?


    Ja, der Busfahrer stellte bereits die gesicherte Diagnose des Kreuzbandrisses bei Sepsi.

  • Zitat von Karbbfm

    Man hat doch in diesem Zusammenhang vermittelt (ich weiß jetzt bloss nicht mehr, ob es Bader oder Wolf war), dass man auch mit anderen Alternativen im Gespräch ist. Wie heissen denn diese Alternativen? Oder ist das nur vorgeschoben, weil man sich allein auf Linnes versteift hat?


    Hätte man Alternativen könnte man jetzt sagen, na gut, wenn Molde ihn nicht gehen lassen will oder zu viel Kohle für ihn verlangt, dann nehmen wir eben einen anderen. Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint, hat man natürlich schlechte Karten bei der Ablöse. Also entweder zahlt man dann einen überhöhten Preis, oder man pokert bis ganz zum Schluss und steht am Ende (nach dem 31.08.2015) vielleicht sogar komplett ohne RV da.


    Unsere Granden Bader & Wolf sind hier an Dilettantismus wieder mal nicht zu überbieten. Aber WoWo sieht das ja ganz gelassen. Na dann.


    evtl.will ihn der trainer unbedingt,wer weiss.

  • Dynamo Zagreb sollte locker machtbar sein. Wer zu Hause gerade einmal 1:1 gegen einen luxemburgischen Verein spielt, zudem auch noch fast 30 min. in Überzahl, den kann man echt nur belächeln. :grinning_face:

  • Bin mittlerweile dafür, dass Bader als Rechtsverteidiger aufläuft, dann kann man wenigstens nimma mit dem bescheuerten "der Bader steht fei net auf dem Platz" kommen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mittlerweile dafür, dass Bader als Rechtsverteidiger aufläuft, dann kann man wenigstens nimma mit dem bescheuerten "der Bader steht fei net auf dem Platz" kommen...


    What a cunning plan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mittlerweile dafür, dass Bader als Rechtsverteidiger aufläuft, dann kann man wenigstens nimma mit dem bescheuerten "der Bader steht fei net auf dem Platz" kommen...


    Jetzt spielt er schon selbst, jedem können Fehler passieren. Er gibt alles, Pech kann jeder mal haben und er stellt sich der Verantwortung.


    Nice try driller. :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wäre durchaus vorstellbar. :mrgreen:
    Also heute gegen Celta Vigo wird bestimmt kein neuer RV auflaufen,bin schon gespannt obs dann gegen Freiburg klappt.
    Bezweifel ich aber irgendwie.
    Die bekommen es einfach nicht auf die reihe Linnes zu verpflichten.
    Dieses gefeilsche um die Ablösesumme sagt einfach alles,Kohle kann wirklich nicht mehr viel da sein.

  • Schon geil wie Wolf noch vor 2Wochen felsenfest behauptet hat das der neue Rv kommende Woche kommt, kaum sieht man sich eine Woche später ist man scheinbar genervt ..


    Achja der neue Rv soll wenn dann August kommen falls er sich dann für uns entscheidet..Ein anderer hat laut Wolf abgesagt, kann mich garnicht daran erinnern das man zweianfragen gestartet hat..

  • Zitat von Foyer

    Schon geil wie Wolf noch vor 2Wochen felsenfest behauptet hat das der neue Rv kommende Woche kommt, kaum sieht man sich eine Woche später ist man scheinbar genervt ..


    Achja der neue Rv soll wenn dann August kommen falls er sich dann für uns entscheidet..Ein anderer hat laut Wolf abgesagt, kann mich garnicht daran erinnern das man zweianfragen gestartet hat..


    Warum sollte man Bader, Wolf, Grethlein oder wem auch immer noch irgendwelche Fragen stellen, die lügen einem doch eh nur ins Gesicht.
    Ein normaler Mensch würde an deren Stelle irgendwann mal die Strategie ändern und öfter mal den Rand halten, aber so weit sind die bei uns noch nicht.

  • Zitat von gambert

    Warum sollte man Bader, Wolf, Grethlein oder wem auch immer noch irgendwelche Fragen stellen, die lügen einem doch eh nur ins Gesicht.
    Ein normaler Mensch würde an deren Stelle irgendwann mal die Strategie ändern und öfter mal den Rand halten, aber so weit sind die bei uns noch nicht.


    Stimmt schon was sie damit erreichen wollen ist mir unklar. Respektlos allemals, der denkt sich auch wie toll er ist..

  • ich schätze mal bis zu winterpause kommt auf der position keiner mehr..
    Aber ist ja auch net so wichtig für Bader und Co hatte eh nie vor jemanden zu kaufen..


    Wir formen lieber unsere Verpflichtungen um, da sind wir besser..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!