1. Bundesliga 2015/2016

  • Die größte Überraschung (war es eine) war Frankfurt heute...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bayern Meister , Darmstadt is durch und Schalke einfach saudämlich


    Wird spannend nächste Woche

  • Sollte unser Gegner Frankfurt werden, wovon ich ausgehe, kann bei den beiden Spielen die Bundeswehr zur Sicherheit im Inneren eingesetzt werden!

  • Hoffenheim damit doch auch gesichert oder?
    Stuttgart so gut wie abgestiegen.
    Bremen oder Frankfurt in der Relegation.

  • Zitat von Clubberer_93

    Frankfurt müsste es so erwischen wie uns 1999
    sollen noch direkt runter


    Das wäre die größte Freude! Bei der katastrophalen Leistung von Stuttgart in den letzten Spielen glaube ich leider nie und nimmer daran...

  • Respekt an Darmstadt, mit der zusammengeschusterten Truppe an Aussortierten muss man erst mal den Klassenerhalt hinbekommen.


    Viele hatten die ja auch als Kanonenfutter ala Fürth oder Braunschweig gesehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nicht unmöglich, wenn auch unwahrscheinlich


    Ja bei 2 mal 3:0 zB wäre es möglich. Nur wird das wohl gar nix mehr mit Stuttgart.

  • Bremen muss gewinnen wenn die direkt drin bleiben wollen - könnte Frankfurt (Konter) und dem VfB (Sieg bei VW) in die Karten spielen..

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Halten wir fest, das kann nächste Woche passieren:


    · Bremen siegt gegen Frankfurt:
    → Frankfurt in der Relegation (es sei denn, Stuttgart holt 6 Tore auf, dann Stuttgart)


    · Bremen vs. Frankfurt unentschieden:
    → Bremen in der Relegation (es sei denn, Stuttgart holt 7 Tore auf, dann Stuttgart)


    · Frankfurt siegt in Bremen:
    Falls Stuttgart in Wolfsburg siegt → Stuttgart in der Relegation
    Falls Stuttgart nicht siegt → Bremen in der Relegation

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mal sehen ob der Dieter den Wettbewerb nächste Woche verschiebt :face_with_tongue:
    Ansonsten sehe ich da keine Chance für Stuttgart. War auch mal an der Zeit, wenn es auch andere vorher verdient hätten. :winking_face:


    Bremen wird es auch schwer haben, aber das ist für mich absolut offen, und damit auch unser Relegegner..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!