FCN-Traditionsmannschaft

  • Eine wirklich coole Veranstaltung, leider zu wenig Zuschauerinteresse. War schon noch viel frei.


    Und ein Wiedersehen mit so vielen Glubberern :smiling_face_with_hearts:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zum Auftakt unseres Jubiläumsjahrs freuen wir uns auf ein Fußballspiel der Legenden: Alltars des 1. FC Röthenbach gegen das Traditionsteam des 1. FCN. Am besten gleich Eintrittskarten sichern ⚽


    1. FC Röthenbach
    1. FC Röthenbach, Röthenbach an der Pegnitz. Gefällt 537 Mal · 12 Personen sprechen darüber · 632 waren hier. unsere Abteilungen: Badminton, Fußball,…
    www.facebook.com


    336645027_232639925905300_5496640054381606454_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=sEckRBPnupsAX8kvZKL&_nc_oc=AQn-mHhNjNVXM3NaaOhC0vnX-UTdU_4Hxqp-K4OIiwBCX7z3-kTimrNxSML1LAOCjQs&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfDuEt4CJFfEzm3TQCb1cBKC3dTeGo9Zf1NGjImkDaq7Ig&oe=64283D14

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Traditionsmannschaft Termine


    Ein paar Stunden voller Nostalgie!


    Kommt vorbei und verbringe ein paar stimmungsvolle Stunden mit deinem Fanclub! Die Traditionsmannschaft ist diesen Sommer unterwegs, um einen Nachmittag voller Spaß und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Geht zum Spiel, habt eine tolle Zeit und schickt uns Fotos von eurem Fanclub beim Anfeuern der Mannschaft! Kommt mit eurem Fanclub vorbei! Die Mannschaft freut sich auf euch!


    Sa 29. April 16.00 Uhr FC Röthenbach/Pegnitz


    Sa 06. Mai 13.00 Uhr TSV Burgebrach


    Fr 12. Mai 18.30 Uhr TV Parsberg


    Sa 20. Mai 17.00 Uhr SV Hartmannshof


    Fr 26. Mai 19.00 Uhr Diepersdorf/NLZ Spiel


    Sa 10. Juni 15.00 Uhr SV Hallstadt


    Sa 17. Juni 17.00 Uhr Cluberer 03 Eisingen


    So 25. Juni 16.00 Uhr Sonneberg


    Fr 30. Juni 19.30 Uhr Schwemmelsbach


    Sa 01. Juli 14.00 Uhr Rapid Wien/Valznerweiher


    So 09. Juli 15.30 Uhr Heroldsbach


    Sa 15. Juli 17.00 Uhr TSV Blaufelden


    Do 14. September 17.00 Uhr Gunzenhausen

  • Oha, gegen Hartmannshof schau I g mir an, ist nicht weit weg von mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!