Miso Brecko (#2)


  • Sonst alles gut bei dir, ja?
    Wenn hier einigen der Verstand fehlt Breckos komplette Inkompetenz zu erkennen wo es noch nicht völlig offensichtlich ist (letzte Saison) und man damals selbst kritisiert wurde, weil man auf dessen Unfähigkeit hingewiesen hat, dafür aber jetzt (halbes bis dreiviertel Jahr später) alle wegen diesem komplett durchdrehen (zurecht), ist das schon in gewisser weise lustig. (wenn es nicht so traurig wäre)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Weggla

    Jetzt fahr mal runter!


    Schreib das doch an Vvoot. Der hat doch mich angegangen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Schreib das doch an Vvoot. Der hat doch mich angegangen?


    Mein Kommentar bezog sich insgesamt auf deine letzten Beiträge hier im Forum.

  • Wo der während des Spieles rumirrt, ist echt nicht mehr feierlich. Null Spielverständnis.


    Aber einen PvA brauchen wir ja nicht… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Weggla

    Mein Kommentar bezog sich insgesamt auf deine letzten Beiträge hier im Forum.


    Empfindest du das als Spam?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • Absolut richtig!


    Lange Zeit letzte Saison war Brecko ein absolut solider IV, der auch mit nach vorne geht und Doppelpässe sucht.


    Hat dann mit zunehmender Dauer der Spielzeit deutlich abgebaut und bringt mittlerweile defensiv nichts mehr zu Stande. Nach vorne nimmt er wenigstens am Spiel teil und versucht mit anzuschieben.


    Trotz all seiner Schwächen noch immer mindestens eine klasse besser als Sepsi und in einer intakten Mannschaft kannst ihn schon bringen.

  • Sehe ich auch so. Mir wäre gestern wegen ihm fast eine Ader vor Wut geplatzt. Aber er war letzte Saison eine absolut solide Stütze, der Schnellste war er auch da nicht. Das ist das was mich wundert. Irgendwo muss es ja herkommen dass er so dermaßen abgebaut hat...

  • war auch in köln so. eine zeit lang eine stütze und dann aussortierter flopp, den sich bader mangels alternative und zeitdruck einverleibte. jetzt haben wir den salat.

  • Zitat von maecglubb

    war auch in köln so. eine zeit lang eine stütze und dann aussortierter flopp, den sich bader mangels alternative und zeitdruck einverleibte. jetzt haben wir den salat.


    Problematisch ist, daß er und Sepsi noch bis 2019 Vertrag haben, und zumindest Brecko aus den genannten Gründen als Notverpflichtung bestimmt gut verdient.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Komischerweise hatten wir letzte Saison -trotz Brecko und Sepsi und mit Bulthuis und Margreitter als IV- eine solide Abwehrreihe in der 2.Liga. Auch wenn sie hin und wieder Böcke produziert haben. Nur das haben andere Abwehrreihen genauso.


    Wir haben 41 Gegentore bekommen, besser war:


    - Leipzig (32)



    Minimal besser waren:


    - KSC (37)


    - Braunschweig (38)


    - Freiburg, St. Pauli und Bielefeld (jeweils 39)


    - Heidenheim und Bochum (jeweils 40)



    Alle anderen haben mehr Gegentore kassiert (ab 46 aufwärts).


    http://www.kicker.de/news/fuss…2015-16/0/0/spieltag.html


    Entweder hat unsere Abwehrreihe massiv abgebaut oder das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft (inkl. Pressing, Raumaufteilung, Verhalten bei gegnerischen Standards etc.) ist schlechter geworden bzw. eine Mixtur aus beiden Kriterien. Ich tendiere zu letzterem und daran hat der Trainer einen nicht geringen Anteil.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was die beiden Alten auf den AV Positionen abliefern ist abnormal. Das war letze Saison schon grausam - aber da waren Dave und Georg sowie Rafa, die es immer wieder ausbügelten.
    Wenn man das als Vorstand Sport nicht sieht, dann "gute Nacht".
    Patrick Kammerbauer ist in der U19 immer durch seine Ballsicherheit und seine Passgenauigkeit aufgefallen. Er hat eine Chance verdient!!!

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."


  • unsere abwehr war also 9. ist jetzt auch nicht so berauschend!

  • Zitat von Totti

    In der Rückrunde war in der Hinsicht nur Karlsruhe besser.


    und wenn wir nur die spiele nehmen wo wir zu null gespielt haben dann sind wir sogar die besten :grinning_face:

  • Brecko ist leider zurzeit nicht auf der Höhe. Eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, daßer von sich aus bemerkt wenn er Fehler macht.
    Eigentlich müsste der Trainerstab ihn die Tore auf Video zeigen und hn in einer Analyse das Stellungsspiel eines AV erklären!
    Außerdem sollte er
    Als alter Hase nicht Unruhe sondern Ordnung ins Spiel der Abwehr bringen.
    Ich vermisse die Kommunikation mit den defensiven MF und den beiden IV!

  • Zitat von Altmeister


    Problematisch ist, daß er und Sepsi noch bis 2019 Vertrag haben, und zumindest Brecko aus den genannten Gründen als Notverpflichtung bestimmt gut verdient.


    2019 ? SIcher?
    Transfermarkt sagt bei beiden 2018, also zum damaligen Zeitpunkt jeweils 3-Jahres-Verträge.

  • Zitat von ClubChris

    2019 ? SIcher?
    Transfermarkt sagt bei beiden 2018, also zum damaligen Zeitpunkt jeweils 3-Jahres-Verträge.


    Hatte mich vertippt, 2018 meinte ich. Hab es auch von tm.de.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!