Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von lebendeLegende

    wieder so einen Chancentod verpflichtet, aber was willst von der Bielefelder Ersatzbank auch erwarten


    sein einstand in der noris war ja recht anständig. derzeit bring er allerdings
    genau das, was sein selbsterkorener ziehvater und förderer, thomas von
    heesen beim club gebracht hat, nämlich rein gar nichts. das sich das ändert,
    da habe ich beim isaac zumindest noch hoffnung ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von lebendeLegende

    wieder so einen Chancentod verpflichtet, aber was willst von der Bielefelder Ersatzbank auch erwarten


    War heute das erste Glubbspiel dass du in dieser Saison gesehen hast oder wie?

  • Schade, das Ding hätte er eigentlich machen müssen. Einen Elfmeter kann man verschießen (will Pino aber nicht in Schutz nehmen), aber der Nachschuss muss rein. :roll:

  • Zitat von lebendeLegende

    wieder so einen Chancentod verpflichtet, aber was willst von der Bielefelder Ersatzbank auch erwarten


    er kam von der wolfsburger bzw. mainzer ersatzbank, nur mal so nebenbei.

  • Zitat von lebendeLegende

    wieder so einen Chancentod verpflichtet, aber was willst von der Bielefelder Ersatzbank auch erwarten


    Boakye war gegen Augsburg und Lautern definitiv der aktivste Stürmer - präsent, gefährlich, gut am Ball. Jetzt hat er halt mal 2x dumm eine 1000%ige vergeben. Aber er ist definitv eine der besseren Verstärkungen

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Boakye war gegen Augsburg und Lautern definitiv der aktivste Stürmer - präsent, gefährlich, gut am Ball. Jetzt hat er halt mal 2x dumm eine 1000%ige vergeben. Aber er ist definitv eine der besseren Verstärkungen


    :mrgreen:


    Das vergeben von Großchancen macht einen also beim Glubb, zu einem der besseren? Als ich noch jung war, wurden Stürmer an Toren gemessen und nicht im verknallen von Großchancen :wink:

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:


    Das vergeben von Großchancen macht einen also beim Glubb, zu einem der besseren? Als ich noch jung war, wurden Stürmer an Toren gemessen und nicht im verknallen von Großchancen :wink:


    ich finds wesentlich schwerer bei nem 7 meter breiten tor freistehend den torwart anzuschießen als die restlichen 6 meter vom tor zu treffen.
    solche leute spielen anschließend bei großen vereinen und nationalmannschaft, siehe frank baumann :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Boakye war gegen Augsburg und Lautern definitiv der aktivste Stürmer - präsent, gefährlich, gut am Ball. Jetzt hat er halt mal 2x dumm eine 1000%ige vergeben. Aber er ist definitv eine der besseren Verstärkungen


    einspruch! gegen Lautern war Vittek der aktivste! :lol:

  • Naja, schon das zweite Dinge das er eigentlich hätte machen müssen...
    Hat aber beim Vorbereiten von Mareks Tor doch ganz vernünftig mitgewirkt wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:


    Das vergeben von Großchancen macht einen also beim Glubb, zu einem der besseren? Als ich noch jung war, wurden Stürmer an Toren gemessen und nicht im verknallen von Großchancen :wink:


    na, immerhin ist er noch unser bester Stürmer :smiling_face_with_sunglasses:


    hankkann: immerhin hat Boakye gegen Lautern getroffen. Sagen wir dann halt mal, er war der effektivste gegen Lautern :lol:

  • Die Chance glich doch sehr der Situation gegen Aachen.
    Wenn Isaac dieses Deja-Vu noch ein paar Mal wachruft,
    dann bekomme ich wohl einen Herzkasper.


    Beides absolut einhundertprozentige Chancen, beide
    auch einhundertprozentig amateurhaft versemmelt.
    Erbitte Besserung!!!

  • Auch wenn ich persönlich ihn nicht so gerne mag und mein Leben lang Vittekianer bleiben werde, möchte ich kurz einmal an den FC und seinen Wunderstürmer Novakovic erinnern.
    Latour holte ihn vor zwei Jahren als seinen absoluten Wunschstürmer für eine siebenstellige Ablösesumme. Ich war damals praktisch jedes Heimspiel auf der Süd und durfte mit den ganzen FClern ansehen (die mussten), wie er im Mittelfeld bei über 1,90 m Körpergröße nicht einen einzigen Kopfball gewann, vor allem aber jedes Spiel zwischen 2 und 5 Großchancen vergab. Aus Novakovic wurde ganz schnell der Novakonix, bei dessen Namensnennung und Ballberührung jedes Mal das gesamte Stadion raunte und ächzte. "Was für ein Fehleinkauf" brüllte das FC-Brett. Und plötzlich macht der praktisch jedes Ding rein, wird Torchützenkönig und knipst (gegen meine Erwartung und Hoffnung) sogar in der ersten Liga.
    Man kann sich auch gerne mal mit den Leverkusenern unterhalten über deren Meinung zu Kiesling. Und mit ein bisschen Eifer und Zeit wühlt man sich dann durch deren Forum und den sicherlich unflätigen Aussagen, die sie vor zwei Jahren über diesen Stolperer zum Besten gaben.
    Was sind dagegen (wenngleich ärgerlich) zwei vergebene 100prozentige?

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:


    Das vergeben von Großchancen macht einen also beim Glubb, zu einem der besseren? Als ich noch jung war, wurden Stürmer an Toren gemessen und nicht im verknallen von Großchancen :wink:


    naja, wer hat den bisher mehr tore gemacht?


    und ich spreche von der laufenden saison.....also eckstein & co zählen nicht ; )


    der einsatz ist da und er wird auch wieder treffen.....hoffe ich

    Regionalliga war auch schön....

  • Zumindest hat Isaac Saenkos letztjährige Saisonleistung schon jetzt um ganze 100% überboten :grinning_face:

  • Zitat von Prometheus

    Auch wenn ich persönlich ihn nicht so gerne mag und mein Leben lang Vittekianer bleiben werde, möchte ich kurz einmal an den FC und seinen Wunderstürmer Novakovic erinnern.
    Latour holte ihn vor zwei Jahren als seinen absoluten Wunschstürmer für eine siebenstellige Ablösesumme. Ich war damals praktisch jedes Heimspiel auf der Süd und durfte mit den ganzen FClern ansehen (die mussten), wie er im Mittelfeld bei über 1,90 m Körpergröße nicht einen einzigen Kopfball gewann, vor allem aber jedes Spiel zwischen 2 und 5 Großchancen vergab. Aus Novakovic wurde ganz schnell der Novakonix, bei dessen Namensnennung und Ballberührung jedes Mal das gesamte Stadion raunte und ächzte. "Was für ein Fehleinkauf" brüllte das FC-Brett. Und plötzlich macht der praktisch jedes Ding rein, wird Torchützenkönig und knipst (gegen meine Erwartung und Hoffnung) sogar in der ersten Liga.
    Man kann sich auch gerne mal mit den Leverkusenern unterhalten über deren Meinung zu Kiesling. Und mit ein bisschen Eifer und Zeit wühlt man sich dann durch deren Forum und den sicherlich unflätigen Aussagen, die sie vor zwei Jahren über diesen Stolperer zum Besten gaben.
    Was sind dagegen (wenngleich ärgerlich) zwei vergebene 100prozentige?


    Prometeus, danke.


    Nur wir sind beim Club, da wird keinem keine Schwächeperiode verziehen... ausser Marek.


    Hier geht man davon aus, dass sind Profis, die haben weder Emotionen (ausser viel Liebe und Aufopferungswillen für'n Club) noch Müdigleit noch Fehler...und wehe sie machen nen Fehler.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von mobuda


    naja, wer hat den bisher mehr tore gemacht?


    und ich spreche von der laufenden saison.....also eckstein & co zählen nicht ; )


    der einsatz ist da und er wird auch wieder treffen.....hoffe ich


    Abwarten. Ich halte von dem überhaupt nichts. Aber Stürmer werden an Toren gemessen! Da hat es selbst ein technisch unfähiger Klinsmann bis zum Weltruhm geschafft. Da haben es andere Positionen um einiges schwerer.


    Wie sagte schon Thommy baby über ihn?


    Eiskalter Vollstrecker :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von GLUBB

    ich finds wesentlich schwerer bei nem 7 meter breiten tor freistehend den torwart anzuschießen als die restlichen 6 meter vom tor zu treffen.
    solche leute spielen anschließend bei großen vereinen und nationalmannschaft, siehe frank baumann :smiling_face_with_sunglasses:


    Du hast wohl nie selbst mal auf nem Fußballplatz als aktiver gestanden.........


    Obwohl das Ding bei nem Profi schon rein sollte!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von FcnPat

    Wie sagte schon Thommy baby über ihn?


    Eiskalter Vollstrecker :smiling_face_with_sunglasses:


    Genau das dürfte das Problem bei vielen sein, ist es bei mir wohl auch.


    Oberblender von Heesen hat die Erwartungshaltung an einige Spieler beinahe
    unermesslich hoch geschraubt. Möglicherweise müssen wir uns davon lösen
    und einsehen, dass Boakye, Eigler, Masmanidis, Gygax und Co. eben doch nur
    zweitklassig sind und sie deshalb den Weg nach Nürnberg nahmen.


    Wenn unter Oenning aus dem ein oder anderen ein richtig guter werden sollte: fein!
    (Wobei mir klar ist, dass die von-Heesen-Jünger jeden Treffer auf dessen Erfolgsliste
    setzen werden, denn dieser hatte ja die Weitsicht wie seinerzeit der Wolle Wolf :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!