Isaac Boakye (#19)

  • bis er mal mit den armen im zaun hängen bleibt! dann müssen wir wieder banovic zum jubeln einfliegen lassen....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Chancentod

    Hui! Der werte Herr hat für die Leistung in Ingolstadt eine 1,5 (!) vom Kicker bekommen und findet sich dementsprechend in der Kicker-Elf des Spieltages wieder!


    Herzlichen Glückwunsch und bitte zeitnah eine solche Leistung wiederholen, Herr Boakye. :hoch:



    :mrgreen:


    Die sind doch auch voll auf dope :muah:

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:


    Die sind doch auch voll auf dope :muah:


    also mit viel wohlwollen ne 2 hätte es sicher auch getan :wink:


    aber die sind sicher nicht auf drogen, die sind einfach so....

    Regionalliga war auch schön....

  • Sein Geheimrezept: „Wenn es für die Mannschaft gut läuft, kannst du als Stürmer auch viel besser deine Qualitäten einbringen. Läuft es schlecht wie in den letzten Wochen, ist es für einen Stürmer schwer, positiv aufzufallen.“


    So wie 80 % von unserem Kader


    :gruebel:

  • vom deppen zum helden, retoure und wieder zurück funktioniert im internetzeitalter innerhalb von tagen.


    wie gesagt...an dem maßstäben der modernen internethoolerei gemessen, wären andersen und eckes die deppen der nation gewesen.

  • Zitat von stc

    vom deppen zum helden, retoure und wieder zurück funktioniert im internetzeitalter innerhalb von tagen.


    wie gesagt...an dem maßstäben der modernen internethoolerei gemessen, wären andersen und eckes die deppen der nation gewesen.


    Naja....


    Aber man muss doch Leistungen würdigen.
    Ist doch schön wenn sich mal jemand positiv hervortut.
    Im Sport gehts eben nach Leistung.
    Wenn der diese bringt dann bekommt er Lob. spielt er scheisse gibts auf den Deckel.
    Wo ist denn da der Fehler?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weil der faule Sack erst laufen kann, seitdem klar ist, daß ein paar aus dem Kader im Winter gegangen werden. Soll heißen, er wird sich bis zum Winter den Arsch aufreißen und in der RR wieder in den alten Trott verfallen. Wetten?

  • Zitat von Sitzplatz

    Weil der faule Sack erst laufen kann, seitdem klar ist, daß ein paar aus dem Kader im Winter gegangen werden. Soll heißen, er wird sich bis zum Winter den Arsch aufreißen und in der RR wieder in den alten Trott verfallen. Wetten?



    wenn er gespielt hat ist er mehr gelaufen als seine stürmerkollegen zusammen,das kann man ihn nich absprechen.
    hatte sicher paar unglückliche situationen aber is meiner meinung nach unser bester stürmer zur zeit wenn ich mir so die andren anschaue!

  • Zitat von Gelubebe

    wenn er gespielt hat ist er mehr gelaufen als seine stürmerkollegen zusammen,das kann man ihn nich absprechen.
    hatte sicher paar unglückliche situationen aber is meiner meinung nach unser bester stürmer zur zeit wenn ich mir so die andren anschaue!


    Sehe ich mittlerweile auch so. In jedem Fall ist er einer, dem ich zutrauen würde, in nen guten Lauf zu kommen.


    Und Sitzplatz: Ich wette dagegen! Soll heißen, die Wette läuft auf folgendes: Sollte Boakye nun gute Leistungen bringen, wird er nach kommenden Neuzugängen nicht in die Leistungen fallen, die er vor dem postulierten Run geliefert hat. Ferner gesagt ist es etwas abwegig, zu sagen, jemand komme auf Touren, nur weil die Konkurrenz fehlt :?
    Aber meinetwegen können wir da echt ne Wette draus machen :wink:

  • Ich bin davon überzeugt, daß er den Rest der Vorrunde laufen wird wie ein Wiesel (oder in seinem Falle eine Gazelle) und in der Rückrunde so lange wieder vergeigen wird, bis ihn jemand in den Arsch tritt und mit Entlassung droht.
    Wetten? Bei derzeitiger Stadionabstinenz ist irgendwie nicht mal ein Bier drin...

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich bin davon überzeugt, daß er den Rest der Vorrunde laufen wird wie ein Wiesel (oder in seinem Falle eine Gazelle) und in der Rückrunde so lange wieder vergeigen wird, bis ihn jemand in den Arsch tritt und mit Entlassung droht.
    Wetten? Bei derzeitiger Stadionabstinenz ist irgendwie nicht mal ein Bier drin...


    Joa, hast Recht. NEGER RAUS! Oder? :wink:

  • Zitat von Sitzplatz

    Ich bin davon überzeugt, daß er den Rest der Vorrunde laufen wird wie ein Wiesel (oder in seinem Falle eine Gazelle) und in der Rückrunde so lange wieder vergeigen wird, bis ihn jemand in den Arsch tritt und mit Entlassung droht.
    Wetten? Bei derzeitiger Stadionabstinenz ist irgendwie nicht mal ein Bier drin...


    Wie kann man denn von so einer haltlosen Vermutung überzeugt sein?
    Gibt es denn auch Gründe für deine Ägnste oder ist nur "Intuition"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!