Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von herman

    Er war doch nicht glücklos. Hat doch die glückliche Vorlage gegen 3 Gegner für Frantz zum Tor vorgelegt. Das reicht doch!


    da muss ich dir recht geben - super gschichte. wobei das irgendwie im ersten moment so glücklich aussah - dass ich mir immer noch unsicher bin was des war, n abgefälschter, völlig missglückter schussversuch oder n grandioses genau so geplantes zuspiel durch 1-2 leute durch? ist ja letztlich auch wurscht - assists darf der isaac immer beisteuern - verbietet ihm hier keiner.

  • Zitat von Bale

    Eine echte Wundertüte. Das 2. Tor war wirklich schön.


    Seine gefühlten hundert Ballverluste weil er selbst am Mittelkreis dribbeln muss aber nicht.
    Wenigstens hat er nen Torinstinkt.
    Bälle im Mittelfeld holen sollte auch nicht seine Aufgabe sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Seine gefühlten hundert Ballverluste weil er selbst am Mittelkreis dribbeln muss aber nicht.
    Wenigstens hat er nen Torinstinkt.
    Bälle im Mittelfeld holen sollte auch nicht seine Aufgabe sein.


    Hab ich ja auch nicht gesagt, aber ich bitte dich, einen Stürmer nach den heutigen Spiel der bei vielleicht 5 gesammten Torchancen noch 2 Kisten macht zu kritisieren.. naja.

  • Zitat von Bale

    Hab ich ja auch nicht gesagt, aber ich bitte dich, einen Stürmer nach den heutigen Spiel der bei vielleicht 5 gesammten Torchancen noch 2 Kisten macht zu kritisieren.. naja.


    Das ist auch wieder korrekt.
    Die Hauptkritik haben andere verdient.


    Ich weigere mich auch (auch wenn meine derben Worte im Spielgeschehen-Thread anderes vermuten lassen) die Hauptschuld der jungen Mannschaft zu geben.
    Die Kaderzusammenstellung in der Winterpause in der man auschließlich Perspektivspieler geholt hat birgt eben das Risiko, dass solche Spiele wie heute passieren.
    Diese Schwankungen sind normal.
    Den Aufstieg hat man mit dieser Transferstrategie für dieses Jahr eben indirekt abgehakt.
    Müsste ja schon alles perfekt laufen, dass sich ein Team aus lauter Talenten in einen Rausch spielt und von Euphorie getragen zum Aufstieg marschiert.
    Sowas passiert einmal in 100 Fällen und ganz sicher nicht bei unserem Club und schon garnich mit diesem Trainer.
    Wir werden diese Saison noch viel weinen müssen, aber ich habe noch diese vage Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr viel Freude haben werden.
    Aber das ist so ein bißchen wie die Vertröstung aufs Jenseits im tiefsten Mittelalter.
    :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ...der Isaac wenn etz net bald mal lernt, dass 2. Bundesliga kein Bolzplatz is, dann knall ich dem mal eine. Dieses Geschwanze gewöhnens den Kiddies bei uns in der F-Jugend ab...

  • Zitat von Woschtler

    ...der Isaac wenn etz net bald mal lernt, dass 2. Bundesliga kein Bolzplatz is, dann knall ich dem mal eine. Dieses Geschwanze gewöhnens den Kiddies bei uns in der F-Jugend ab...


    DAS möchte ich mal sehen...:wink:


    Wäre aber auch ein zu schönes Bild: Boakye schießt erst zwei Tore und
    zum Dank rennt so a durchgeknallter Fan auf's Spielfeld und klebt ihm eine. :muah:

  • Zitat von Oberon


    DAS möchte ich mal sehen...:wink:


    Wäre aber auch ein zu schönes Bild: Boakye schießt erst zwei Tore und
    zum Dank rennt so a durchgeknallter Fan auf's Spielfeld und klebt ihm eine. :muah:


    Zwei Tore die uns heute aber rein gar nichts gebracht haben. Fußballspielen lernt er leider nicht mehr. Sollte er nochmal spielen....
    Achso ich vergas, Bader hat ja keine Stürmer geholt. :roll:

  • er macht zwei dinger und es wird sich noch beschwert? gehts noch??? und vielleicht sollte man auch mal gucken warum er so oft in dribblings muß. könnte es evtl sein, daß sich ihm wenig anspielstationen bieten? er wurde heute so gut wie immer gedoppelt und ich habe nicht unbedingt gesehen, daß er groß unterstützt wurde.


    winzie

  • Zitat von winzie

    er macht zwei dinger und es wird sich noch beschwert? gehts noch??? und vielleicht sollte man auch mal gucken warum er so oft in dribblings muß. könnte es evtl sein, daß sich ihm wenig anspielstationen bieten? er wurde heute so gut wie immer gedoppelt und ich habe nicht unbedingt gesehen, daß er groß unterstützt wurde.


    winzie


    Schonmal seine Fehlpässe gesehen? Seine Unfähigkeit einen Ball zu stoppen? Und seine geile Schusstechnik? :lol:

  • Er hat aber auch das seltene Talent, immer solange zu dribbeln, bis der Ball weg ist. Das schafft er auch bei Spielen, wo seine Mitspieler anspielbereit sind.


    Sein "Glück" ist halt immer, dass er nebenbei auch mal das Tor trifft.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Er hat aber auch das seltene Talent, immer solange zu dribbeln, bis der Ball weg ist. Das schafft er auch bei Spielen, wo seine Mitspieler anspielbereit sind.


    Sein "Glück" ist halt immer, dass er nebenbei auch mal das Tor trifft.


    Stimmt, das reicht beim FCN als Qualifikation aus.

  • Wer zwei Tore schießt kriegt nicht mal von mir eine ab. Von mir aus kann er gerade genug Fähigkeiten haben um sich auf den Beinen zu halten. So lange er Tore schießt ist mir das bumms. Klinsmann wurde mit dieser Gabe Weltmeister!

  • Zitat von FcnPat

    Wer zwei Tore schießt kriegt nicht mal von mir eine ab. Von mir aus kann er gerade genug Fähigkeiten haben um sich auf den Beinen zu halten. So lange er Tore schießt ist mir das bumms. Klinsmann wurde mit dieser Gabe Weltmeister!


    :muah::support:

  • Zitat von Woschtler

    ...der Isaac wenn etz net bald mal lernt, dass 2. Bundesliga kein Bolzplatz is, dann knall ich dem mal eine. Dieses Geschwanze gewöhnens den Kiddies bei uns in der F-Jugend ab...


    dennoch hat er 2 Kistla gmacht

  • Zitat von Maddin_FCN


    dennoch hat er 2 Kistla gmacht


    Zwei absolut hammerwichtige noch dazu! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!