Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Du hast also Fußball gespielt und siehst das so... dann muss es dir ja offensichtlich an Ostersymbolen mangeln. :lol:



    :muah:



    ich kann bohatschi vollkommen verstehen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.



  • na immerhin meinst du was zu verstehen. für eine amöbe ein quantensprung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Chris

    Also unbeteiligt war der Schukz ned, der hatte ihn gefoult!


    Und sorry, bei der Aktion muss ich den Isaac in Schutz nehmen.. ich denke da würde jeder um sich treten!
    So ein Drecksack, der Pauli-Spieler!!


    Was willst du von nem Pauli-Spieler schon anders erwarten? Wenn jemand schon freiwillig dort spielt... Ich hoffe dass es nicht mehr als drei Spiele werden, da es sozusagen eine Tätlichkeit "nach Provokation" war, das wirkt sich meist strafmildernd aus. Bei zwei Spielen wäre er wenigstens gegen Fürth wieder dabei. Bis dahin kann Gygax im Sturm spielen. Auch wenn Boakyes Ballverluste schon eklatant sind, ist seine Athletik und Wuchtigkeit schon ein nicht zu unterschätzender Faktor für unser Spiel. Vielleicht kann Gygax dafür mit ein paar schönen Pässen oder mit seiner besseren Schusstechnik die Offensive bereichern.

  • Was denn das für ein Blödsinn? Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit. Völlig unerheblich ob der ein oder andere genauso reagiert hätte. Für uns extrem schlecht. Ausgerechnet ein Stürmer :smiling_face_with_horns:

  • ..."extrem schlecht"..??


    Ich finde nen Ausfall von Boakye nicht wirklich dramatisch, mir ist jedenfalls nicht mal aufgefallen, dass er nicht mehr auf dem Platz ist...klingt bitter, dürften aber mehr so sehen!


    Bewährungsprobe für Bunjaku;)

  • Zitat von Gp

    ..."extrem schlecht"..??


    Ich finde nen Ausfall von Boakye nicht wirklich dramatisch, mir ist jedenfalls nicht mal aufgefallen, dass er nicht mehr auf dem Platz ist...klingt bitter, dürften aber mehr so sehen!


    Bewährungsprobe für Bunjaku;)


    Finde ich dennoch "extrem schlecht" wenn die Hoffnungen auf einen Eigler liegen, der sich während des Spiels einen Sonnenbrand holt. Bin ja auch kein Boakye Fan. Aber der versucht, mit seinen Möglichkeiten, wenigstens alles. Ist mir irgendwie lieber wie diese Standfußballer a la Eigler!


    Auf Bewährungsproben etc. habe ich ein paar Spieltage vor dem Ende ja mal gar keinen Bock :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    BILDManager Bader: „Isaac hat mir glaubhaft versichert, dass es keine Absicht war.“


    Und das glaubt Bader Boakye offenbar auch, sonst würde er es wohl kaum
    in dieser Form den Pressekollegen erzählen. :roll:


    Wie auch immer, Isaac musste in dieser Szene sehr viel einstecken, das
    tat sicher weh, rechtfertigt diesen noch dazu zeitlich verzögerten Ausraster
    aber in keinster Weise.


    So erfüllt der DFB einen Wunsch vieler Anhänger, die bei Oenning kein
    Gehör fanden und nimmt den Ghanaer erstmal aus dem Spiel. Selbst sähe
    ich dies als keine wirkliche Schwächung, wenn da nicht diese im Winter
    fahrlässig verschuldete Stürmernot wäre.


    Jetzt könnte sich das Vabanque-Spiel der sportlichen Leitung rächen und
    uns eventuell sogar den Aufstieg kosten. Mir graut bei diesem Gedanken.
    Gerade jetzt, wo die von Martin Bader angekündigte Aufbruchstimmung
    nun wirklich endlich Einzug gehalten hat.


    Hoffen wir auf das Beste und vielleicht auf Einsatzzeiten für Fuchs bzw.
    den jungen Hörber.

  • Zitat von FcnPat

    Finde ich dennoch "extrem schlecht" wenn die Hoffnungen auf einen Eigler liegen, der sich während des Spiels einen Sonnenbrand holt. Bin ja auch kein Boakye Fan. Aber der versucht, mit seinen Möglichkeiten, wenigstens alles. Ist mir irgendwie lieber wie diese Standfußballer a la Eigler!


    Auf Bewährungsproben etc. habe ich ein paar Spieltage vor dem Ende ja mal gar keinen Bock :wink:


    wohl wahr, geht mir genauso! aber solang unser phantom trifft und die null steht ... augen zu und durch!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Boakye´s "Tat" war natürlich ganz großer Mist - und unabhängig was öffentlich erzählt wird, wird das Intern wohl auch so gesehen... natürlich möchte man ihn so kurz wie möglich gesperrt wissen...


    Wie gesagt, doofe Sache, aber bei Menschen passiert so was eben mal (Mintal war ja der letzte Rot-Sünder...)


    Fan Boakye bislang eigentlich recht gut, weil ich schon sehe was er für das Team macht - die ltz. 2 Spiele war er zwar nicht ganz so gut, aber wie wichtig er ist, werden wir leider erst jetzt sehen...


    Mein Hoffnung ist natürlich, dass all die Kritiker recht haben und er uns nicht fehlen wird weil es gut für unser Team wäre...


    Oenning wird schon eine Antwort finden, war ja bislang auch okay was er aus dem Hut gezaubert hat... ich bleibe Optimistisch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer


    Und das glaubt Bader Boakye offenbar auch, sonst würde er es wohl kaum
    in dieser Form den Pressekollegen erzählen. :roll:


    Ich find auch es wäre viel besser gewesen. hätte Bader sich vor die Presse gestellt und gesagt, er glaubt dem Isaac kein Wort und hofft auf eine harte Bestrafung durch den DFB. Zum Augen rollen ist das. Was soll er denn sonst sagen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 5bisschee

    Auf DFB.de steht noch nix...:nix:


    Spieler Verein Sperre
    Isaac Boakye 1. FC Nürnberg noch ohne Urteil (Rote Karte)


    http://www.dfb.de/index.php?id=500244


    na ja - des war mir schon klar. schließlich ist des ja kein standgericht dorten und die warn gestern auch irgendwo spaziern oder im zoo gwesen sein mit ihren kindern, die dfb-juristen. beweisaufnahme, - würdigung, stellungnahmen etc. ... . morgen, übermorgen, mittwoch - irgendwie sowas vielleicht. hab gefragt - weils da doch sicher irgendwelche erfahrungswerte gibt, wann man ein urteil erwarten kann?

  • Zitat von Trompetendrogba

    na ja - des war mir schon klar. schließlich ist des ja kein standgericht dorten und die warn gestern auch irgendwo spaziern oder im zoo gwesen sein mit ihren kindern, die dfb-juristen. beweisaufnahme, - würdigung, stellungnahmen etc. ... . morgen, übermorgen, mittwoch - irgendwie sowas vielleicht. hab gefragt - weils da doch sicher irgendwelche erfahrungswerte gibt, wann man ein urteil erwarten kann?


    Auch klar. Aber das letzte Mal stand da ziemlich schnell ein News-Bericht mit Verhandlungstermin. Ich glaube die Verhandlung war dann so 2-3 Tage nach dem Spiel.

  • Blöd gloffn würde ich mal sagen.


    Kann den Bojatschi aber auch irgendwie verstehen. Nachtreten sollte man aber trotzdem nicht machen.


    Passiert. Fußball ist kein Murmelspiel wie mein ehemaliger Trainer immer zu sagen pflegte. :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Blöd gloffn würde ich mal sagen.


    Kann den Bojatschi aber auch irgendwie verstehen. Nachtreten sollte man aber trotzdem nicht machen.


    Passiert. Fußball ist kein Murmelspiel wie mein ehemaliger Trainer immer zu sagen pflegte. :wink:


    Mit seinen Murmeln kann der Boakye etz sicher erstmal nimmer spielen nach dem Bolzer :wink:


    Naja, sein muss sowas ja prinzipiell nicht. Allerdings kann man sowas (wenn auch unumstritten unsinnig und unnötig) schon mal verzeihen.
    Mit dem Ball aufm Fuß in der Abwehr festlaufen kann sich derweil ja auch jemand anders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!