Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Exilfrange

    dann bin ich für pancho und reinhardt als stürmer


    Was genau war an "defensiv mitarbeiten" undeutlich? :floet:

  • sei nicht so gemein, du darfst das nicht! :grinning_face: du bist bei mir in der schublade der guten abgelegt, lass mich dich nicht umsortieren :exclamation_mark::gelb:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Guter Einstand mit einem Geschenk von Breska.
    Wirkte agil, ballsicher und auch mit Zug Richtung Tor. Körpersprache besser als Hari.

  • Manchmal etwas eigensinnig, aber das muss man als Stürmer auch sein.
    Der kann was und wird sicher noch stärker.
    Schwere Zeiten für Harry.
    Denn Boakye,Eigler und auch Vittel sind momentan wohl vor ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Manchmal etwas eigensinnig, aber das muss man als Stürmer auch sein.
    Der kann was und wird sicher noch stärker.
    Schwere Zeiten für Harry.
    Denn Boakye,Eigler und auch Vittel sind momentan wohl vor ihm.


    ja der macht richtig dampf im sechzehner Vittel.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja der macht richtig dampf im sechzehner Vittel.jpg


    Der Vertipper passiert mir sicher schon zum hundertsten Mal.
    Warum sind K und L auch so nah beieinander.
    Kombiniert mit meinen Wurstfingern sind da Patzer vorprogrammiert. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich find den vergleich manchmal gar nicht so unpassend.. beide prickeln zb nicht, bewegungsradius ist desöfteren auch vergleichbar usw... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von AlexG

    Man sieht das er ein richtig guter Fussballer ist. Wenn er verletzungsfrei bleibt war das ein super Einkauf.


    Bringt zumindest so etwas wie Schwung ins Angriffsspiel.Nicht ganz so statisch wie Vittek und Charisteas.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Glückwunsch ... ein Ex-Bielefelder muss uns wieder das Sturmspiel beibringen ... haben sich Böbel, Pat & Co. bereits im Stadion erhängt? :lol:


    Servus Isaac ... genauso stell ich mir einen Stürmer vor, thx! :hoch:

  • Zitat von Joey

    Glückwunsch ... ein Ex-Bielefelder muss uns wieder das Sturmspiel beibringen ... haben sich Böbel, Pat & Co. bereits im Stadion erhängt? :lol:


    Servus Isaac ... genauso stell ich mir einen Stürmer vor, thx! :hoch:


    Das ist nun wieder das andere Extrem.Das Tor hätte selbst mein Sohn gemacht und ansonsten war sooo viel auch nicht von ihm zu sehen und in der einen Situation war er zu eigensinnig.Im Moment ist er sicher eine Verstärkung,aber die wäre wohl auch Thurk für uns. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das ist nun wieder das andere Extrem.Das Tor hätte selbst mein Sohn gemacht und ansonsten war sooo viel auch nicht von ihm zu sehen und in der einen Situation war er zu eigensinnig.Im Moment ist er sicher eine Verstärkung,aber die wäre wohl auch Thurk für uns. :lol:


    Hier spricht keiner vom Tor ... ich spreche alleine von der Torgefahr, die ein Vittek nicht ausstrahlt. Zudem die Ballannahmen, dass Ball-verteidigen, die Übersicht ... mir hat alles sehr gut gefallen. Ein eigensinniger Stürmer ist mir lieber als diese Klose´s und Vittek´s die immer alle 2 Monate in ihrem Mitleidsmorast versinken.

  • Naja, Licht und Schatten, aber immerhin beweglich und mit Biss, im Gegensatz zu anderen Herren...
    So ein Tor macht sich immer mal ganz gut, aber -mit Verlaub- den hätte ich auch gemacht.
    Stammplatz scheint erstmal gesichert, möglicherweise in nächster Zeit wirklich neben Eigler, Vittek und Charisteas kannste anscheinend momentan echt in die Tonne treten.
    Dazu noch Masmanidis für Mintal (was momentan auch durchaus Sinn machen würde), dann hätte unser Bielefelder Trio immerhin 16-Toreineinerhalbserie-Vittek, den mehrfachen Torschützenkönig Mintal und Europameistersiegtorschütze Charisteas verdrängt. Irgendwie bezeichnend.

  • Zitat von rheinfire


    Das ist nun wieder das andere Extrem.Das Tor hätte selbst mein Sohn gemacht und ansonsten war sooo viel auch nicht von ihm zu sehen und in der einen Situation war er zu eigensinnig.Im Moment ist er sicher eine Verstärkung,aber die wäre wohl auch Thurk für uns. :lol:


    bitte? der hat fast jeden ball bekommen und selbst wenn nicht, dann hat er viele erkämpft und vorne löcher gerissen. wie damals schroth. in meinen augen mit der beste mann am platz heut.


    vermutlich hast du das spiel im TV gesehen, sonst würdest du sowas nicht schreiben..

  • Zitat von GLUBB

    bitte? der hat fast jeden ball bekommen und selbst wenn nicht, dann hat er viele erkämpft und vorne löcher gerissen. wie damals schroth. in meinen augen mit der beste mann am platz heut.


    vermutlich hast du das spiel im TV gesehen, sonst würdest du sowas nicht schreiben..


    das kann ich nur bestätigen. der hat mehr torgefahr ausgestrahlt als vittek in den letzten eineinhalb jahren kumuliert. außerdem tut er, im gegensatz zu unserem restlichen sturm (eigler ist hier ausgenommen), dem ball nicht weh, so daß dieser nicht immer vor ihm zu flüchten versucht. der ball wird gestreichelt, so daß er ihm am fuß kleben bleibt und das macht was er will.


    winzie

  • Zitat von rheinfire


    Das ist nun wieder das andere Extrem.Das Tor hätte selbst mein Sohn gemacht und ansonsten war sooo viel auch nicht von ihm zu sehen und in der einen Situation war er zu eigensinnig.Im Moment ist er sicher eine Verstärkung,aber die wäre wohl auch Thurk für uns. :lol:


    War immerhin der stärkste Auftritt eines Stürmers bei uns seit mindestens einem Jahr... Und das Tor - ich weiß ja nicht - Koller hätt den wahrscheinlich dreimal ans Aluminium gestolpert... :lol:


    Bei ihm merkt man zumindest mal wieder, dass er tatsächlich ein Fußballspieler ist.

  • Zitat

    Isaac Boakye: Ich wollte gerne für Nürnberg spielen. Das Team, das Stadion und die vielen Fans hier, das waren die entscheidenden Gründe für mich, hierher zu kommen. 39.000 Fans bei einem Spiel in der 2.Liga ? das ist sensationell! Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl.


    Weiter so Isaac! :grinning_face:

  • Unsere beiden Farbigen haben Heute mehr als nur Farbe ins Spiel gebracht. Unsere BESTEN Heute!!!


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!