• Halilovic nicht dabei...Skandal!


    Mamic hat mal wieder seine Zöglinge Coric & Rog (Dinamo Zagreb) dabei , um den Transferpreis (wie üblich) hochzuzerren. :wut:


    Modric & Rakitic müssen es jetzt halt auch mal beweisen im CRO-Trikot entsprechende Leistungen abzurufen!

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • glaub ich nicht dran^
    insb. Modric fand ich schon immer gnadenlos überbewertet.. ;)


    aber mal sehen, vllt straft er mich ja mal Lügen.

  • Vv00t schrieb:

    glaub ich nicht dran^
    insb. Modric fand ich schon immer gnadenlos überbewertet.. ;)


    aber mal sehen, vllt straft er mich ja mal Lügen.


    also im Real Madrid Trikot hat er zu 80% geglänzt
    das ist ihm am 12.Juni nun im CRO-Trikot auch gelungen!
    Pogba ist 100Mio € wert als Vergleich :schaem:

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • Ich fand Modric eigentlich über die gesamte Saison hinweg einen der stärksten europäischen Spieler in diesem Jahr. IM CL - Endspiel gegen eine massierte Deckung und nun auch gegen die "robuste" Abwehr der Türken nahm er jeden Zweikampf an und trieb seine Jungs immer wieder nach vorne. Zusammen mit Perisic eines der stärksten Duos des ersten Spieltages. Bin im Moment froh dass die beiden gestern nicht gegen die wackelnde Defensive der Deutschen gespielt haben.


    Auch Mandzukic hat in meinen Augen bewiesen wie wichtig er für die Bayern im Triplejahr war. Das Depp auf den Spieler verzichtet hat war mir immer unverständlich. Der erinnert mich irgendwie an die Spielweise von Schroth. Verliert der Sturm den Ball ist er der erste Mann der Verteidigung. Und er steckt nie auf. Klasse Leistung gegen die Türken.

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

  • "Kroatiens Kapitän Darijo Srna trauert um seinen Vater. Er starb am Sonntag nach langer Krebskrankheit - etwa zu der Zeit, als die Kroaten ihr Auftaktspiel gegen die Türkei 1:0 gewannen.


    Nach Angaben des kroatischen Verbandes HNS reiste Srna nach dem Spiel in Paris direkt Richtung Heimat, wo bereits an diesem Montag in Metkovic die Beerdigung stattfinden soll. "


    mein Beileid

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

  • Zaphod schrieb:

    "Kroatiens Kapitän Darijo Srna trauert um seinen Vater. Er starb am Sonntag nach langer Krebskrankheit - etwa zu der Zeit, als die Kroaten ihr Auftaktspiel gegen die Türkei 1:0 gewannen.


    Nach Angaben des kroatischen Verbandes HNS reiste Srna nach dem Spiel in Paris direkt Richtung Heimat, wo bereits an diesem Montag in Metkovic die Beerdigung stattfinden soll. "


    mein Beileid


    viele Fans wünschen sich dessen Abgang...mit Sime Vrsaljko ist ja da auch schon ein Kaliber parat
    aber der Dario hat gestern auch eines seiner besseren Spiele abgeliefert...das mit seinem Vater ist mies
    sein Vater hat seine Frau verloren (wurde verbrannt) und hat sein ganzes Guthaben in die Fussballerkarriere von Srna gesteckt

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • Srna ist seit gestern wieder im Camp und hat mittrainiert.
    Der letzte Wille seines Vaters war "Junge, spiel das Turnier auf jeden Fall zu Ende"


    dafür ist der Torwart-Trainer abgereist...dem sein Vater ist auch nicht mehr


    RIP

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • Sollte die Uefa den Verband jetzt nicht mit Punktabzug oder Ausschluss bestrafen, kann ich die Russen verstehen, falls sie eine Verschwörung wittern.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Zumal ebenfalls Wiederholungstäter.


    Pressetenor: Die bösen Buben von Kroatien kämpfen gegen den eigenen Fussballverband.
    Die bösen Buben aus RU wurden vom Verband/der Regierung protegiert.

  • Is der Modric jetzt eigentlich verletzt?

    "Nürnberg, das Auge und Ohr Deutschlands" (Martin Luther)


    Deutscher Zweitliga-Vizemeister 2018

  • juninho schrieb:

    Is der Modric jetzt eigentlich verletzt?


    fällt für das Spanien-Spiel aus
    wäre zu riskant der Einsatz...hat im Adduktoren-Bereich Probleme

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!

  • Chris schrieb:

    http://www.zeit.de/sport/2016-…n-ausschreitungen-verband


    Kroatische Fans sorgen gegen Tschechien beinahe für einen Spielabbruch. Es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Ihr Plan: den Verband beschädigen und ihn damit retten.


    Nach dem Spiel habe ich mich auch mal mit diesen Vorwürfen beschäftigt, weil man von so was ja wenig mitbekommt.
    Nicht das die Art & Weise meine Zustimmung trifft aber so wie sich das Bild ergibt kann man die Beweggründe verstehen und lesen sich doch sehr deutlich Gegensätzlich als nur "Terroristen" oder "Nationalisten".


    Für die UEFA aber kein leichtes Unterfangen -> großartig wäre wohl eine Strafe plus Aufklärung was im Verband los ist (Aber wie soll ein korrupter Dachverband einem korrupten Landesverband auf die Finger hauen?).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop schrieb:

    Nach dem Spiel habe ich mich auch mal mit diesen Vorwürfen beschäftigt, weil man von so was ja wenig mitbekommt.
    Nicht das die Art & Weise meine Zustimmung trifft aber so wie sich das Bild ergibt kann man die Beweggründe verstehen und lesen sich doch sehr deutlich Gegensätzlich als nur "Terroristen" oder "Nationalisten".


    Für die UEFA aber kein leichtes Unterfangen -> großartig wäre wohl eine Strafe plus Aufklärung was im Verband los ist (Aber wie soll ein korrupter Dachverband einem korrupten Landesverband auf die Finger hauen?).


    EIn Ausschluß würde die treffen, die am wenigsten dafür können, nämlich die Spieler.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.