Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ginczek brauchte man nicht scouten, da hätte man auch mich fragen können. :wink:
    Im Ernst.....Spieler aus der 2. Liga braucht man nicht wirklich scouten, die stehen Woche für Woche im Schaufenster.
    Da kann sich Möckel auch vor den TV setzten und am Wochenende SKY gucken.
    ( Kann ich auch für Möckel machen, wenn der Club mein Sky-Abo übernimmt. :wink: )
    Richtiges scouting ist etwas anderes, nämlich relativ unbekannte Spieler gezielt zu beobachten und schneller zu sein als die Anderen.


    Wenn es nur so einfach wäre.
    Dann würde es ja keine Fehleinkäufe nirgendwo nicht geben.


    Scouting ist viel mehr als nur kickernoten lesen oder stundenlang Sky schauen.


    Warum schlägt ein Spieler irgendwo ein - und funktioniert beim nächsten Transfer nicht?
    Passen Spieler und Verein, passen Charakter und Spielauffassung zum Verein.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Super Verpflichtung. Echt Leut.
    Der haut uns aus dem grauen Glubbalttag.
    Wird ein neuer Marek.
    Danke WW und MB super Verpflichtung, die in die Glubb-Historie eingehen wird. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Super Verpflichtung. Echt Leut.
    Der haut uns aus dem grauen Glubbalttag.
    Wird ein neuer Marek.
    Danke WW und MB super Verpflichtung, die in die Glubb-Historie eingehen wird. :hoch:


    Mehr geht bei den handelnden Personen nicht. Keine Qualität im Vorstand und AR - keine Qualität in der Mannschaft.

  • Zitat von Azaleen

    Oh weh, bald werden wir in der 3. Liga Angst verbreiten!


    das wird sich erst noch zeigen

  • Na ja bin jetzt nicht wirklich begeistert,hat ja auch wenig Spiele gemacht in der letzten Zeit von daher kann ich mir schwer vorstellen das er uns sofort weiterhilft. Aber schlimmer kanns ja jetzt wirklich nicht mehr kommen und man muß jeden eine Chance geben.
    Herzlich willkommen bei uns, bring etwas Ruhe in unseren Hühnerhaufen der sich Abwehr nennt,das wäre schon mal ein guter Anfang.

  • Zitat von Chris

    Wenn es nur so einfach wäre.
    Dann würde es ja keine Fehleinkäufe nirgendwo nicht geben.


    Scouting ist viel mehr als nur kickernoten lesen oder stundenlang Sky schauen.


    Warum schlägt ein Spieler irgendwo ein - und funktioniert beim nächsten Transfer nicht?
    Passen Spieler und Verein, passen Charakter und Spielauffassung zum Verein.


    Richtig Chris. Bin mir aber sicher, dass Hamburger das weiß. Eigentlich jeder hier im Forum. Ich denke aber Bader, Wolf und Möckel könntest den Tip mal per Mail schicken :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was man im Netz alles liest, ist nicht so schlecht und läßt auf eine verfehlte Karriereplanung sowie kleinere Verletzungen zum einfach falschen Zeitpunkt schließen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    Wenn es nur so einfach wäre.
    Dann würde es ja keine Fehleinkäufe nirgendwo nicht geben.


    Scouting ist viel mehr als nur kickernoten lesen oder stundenlang Sky schauen.


    Warum schlägt ein Spieler irgendwo ein - und funktioniert beim nächsten Transfer nicht?
    Passen Spieler und Verein, passen Charakter und Spielauffassung zum Verein.


    Du schreibst an meinem post vorbei. :wink:
    Ich habe geschrieben, daß man Ginczek nicht scouten braucht, weil solche Spieler wirklich bekannt sind.
    Und mit Verlaub, ich habe diesen Spieler hier im Forum empfohlen, als er beim Club noch gar nicht im Gespräch war.
    Ähnlich war es bei Kruse, auch den schlug ich hier vor.
    Bin ich deshalb ein toller Scout ? Nein...mitnichten.
    Ich habe nur als Hamburger einen etwas besseren Blick auf Pauli.
    Kurz - Ginczek und Kruse hier im Forum vorzuschlagen, war keine große Kunst.
    Das die begabt sind, wusste jeder in Hamburg.
    Würde ich hingegen junge, talentierte Amateurspieler/Jugendspieler aus dem Raum Hamburg/Schleswig.-H. vorschlagen, die danach beim Club einschlagen.....dann, in der Tat, wäre ich ein guter Scout.


    Wie gesagt, großartig scouten braucht man Zweitliga-Spieler nicht....die sind bekannt.
    Und ob Spieler charakterlich zum Verein passen, entscheidet nicht der Scout sondern der Sportvorstand. Der macht ja schliesslich die Verträge.
    Der Scout kann nur empfehlen.

  • Naja, wir werden sehen was er bringt...


    Ich bin skeptisch, aber ich kenn ihn nicht.


    Daher erst mal schauen.


    Arg viel schlechter kann's mit ihm nicht werden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von mariO_o

    Hau rein Georg, mach uns den Erlöser.



    schließe mich da an.
    und sage servus schuali, willkommen beim glumbb. hier wird keine chesterfield geraucht, sondern hier läufts ohne tschick dünne durch die hos.

  • zu meiner überraschung las ich, dass margreitter von den wolves nach chesterfield verliehen wurde.


    ich war 14 tage auf der insel und habe mit freunden 2 heimspiele der wolves gegen hull und QPR gesehen. IV waren da jeweils richard stearman und kortney hause. diese pflegten in beiden spielen als spieleröffnung oft das klassische langholz (hause zt im kurzpass mit eklatanten fehlern) und waren auch in sachen stellungsspiel auf bulthuis niveau.


    ich habe das grad zufällig mitgelesen und bin von daher mehr als gespannt auf unseren neuzugang.


    allerdings haben die wolves (klassisches 4-4-2) aus meiner sicht 2 absolut geile stürmer vorn drin: nouha dicko(9) und benik afobe(10);desweiteren mit scott golbourne (3) einen starken LV. der skipper und klassische 6er danny batth war leider noch nicht fit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!