Georg Margreitter (#33)

  • also ab heute sollte die erste Enttäuschung verarbeitet sein und man kann wieder vernünftig diskutieren:winking_face:

  • also ab heute sollte die erste Enttäuschung verarbeitet sein und man kann wieder vernünftig diskutieren:winking_face:

    Merkt man nix!

    Naja, ich gehe jetzt dann auf den Sportplatz und frier mir den Arsch ab.

    Vielleicht ist es später besser?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jop, nachdem er die paar debberten langen Bälle abgestellt hat war er heut bester Mann da hinten. Vor allem das bei Ewerton heut nicht so lief was das sehr wichtig.

  • Ich glaub ich erinner mich da an so eine Szene von ihm. Da unterläuft er nen aufgesprungenen Ball, sieht bei ihm immer etwas Amateurhaft aus. War in der zweiten Halbzeit weiß jetzt aber nicht mehr genau wer ihm da dahinter im eigenen Sechzehner den Arsch gerettet hat.

  • Puuuh, der Schuali... :schwitz:


    Heut früh wegen Halsschmerzen nicht am Training teilgenommen.

    Nachmittags gings dann wieder.


    Was die dem wohl zum Rachen-/Halsspülen gegeben haben? :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schamel Meerrettich!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich kann mich nur anschliessen, Margreitter machte ein hervorragendes Spiel.

    Geil sein technisches Kabinettstückchen in der ersten Halbzeit.

    Und mit Verlaub, die Kritiker der letzten Wochen sollten mal daran denken, daß er lange verletzt war......da braucht man immer ein paar Spiele um den Rhythmus zu finden und Sicherheit in's eigene Spiel zu bekommen.

    Unsere gesamte 4er-Kette hat mir heute gut gefallen, sie dürfte in den nächsten Spielen gesetzt sein.

  • Ich kann mich nur anschliessen, Margreitter machte ein hervorragendes Spiel.

    Geil sein technisches Kabinettstückchen in der ersten Halbzeit.

    Und mit Verlaub, die Kritiker der letzten Wochen sollten mal daran denken, daß er lange verletzt war......da braucht man immer ein paar Spiele um den Rhythmus zu finden und Sicherheit in's eigene Spiel zu bekommen.

    Unsere gesamte 4er-Kette hat mir heute gut gefallen, sie dürfte in den nächsten Spielen gesetzt sein.

    Ich hab ja letzte Woche schon geschrieben, dass unsere IV 1. Liga Niveau hat! Unsere 2 AV sind auch nicht weit weg! Valentini gefällt mir sowieso und Leibold heute ebenfalls stark! Klar war Sandhausen keine Offensivmacht, dennoch meine ich, dass die Jungs gut zusammen passen

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Harmoniert mit Ewerton wirklich hervorragend. Sollten die fit bleiben, brauchen wir uns wegen diesem Mannschaftsteil überhaupt keine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!