Georg Margreitter (#33)

  • Das hat sich aber ein paar Seiten vorher noch ganz anders angehört...

    Stimmt :roll:


    Da jeder mal Ausreisser nach oben oder unten hat (und gerade in der Defensive verschuldet man so bald mal ein Tor), versuche ich Spieler immer über einen längeren Zeitraum zu bewerten. Beispiel Ewerton, der ein absoluter Top-IV ist, hatte in letzter Zeit ein paar schwächere Spiele - geschenkt! Möhwald dagegen baut momentan ab. Mit Schurl bin ich eigentlich immer sehr zufrieden, vor allem mit der Nummer 4 kommt er bestens klar - die beiden schaukeln das momentan :thumbs_up:

  • Top-Profi mit toller Vertragsverlängerung! Hat in Nürnberg wieder Fuss gefasst und hat Anführer-Qualitäten zusammen mit Behrens! Eine dazubeitragende Säule für den Aufstieg!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ... schön dass er und Hanno sich frühzeitig zum Glubb bekannt haben um als Führungsspieler, speziell auch für jüngere Spieler, die Mannschaft voran zu bringen.

    Das erfüllen sie auch sehr gut.

  • Saustark! Der Turm in der Schlacht. Er ist mental auch unglaublich wichtig in der Mannschaft. Definitiv mach ich mir mit ihm keine Sorgen in der 1.Buli.

    How has the Club played?

  • Abgesehen vom unglücklichen / ungeschickten Elfmeter eine absolute Bank. Hat in der zweiten Halbzeit oft ausgeputzt und sich überhaupt nicht verunsichern lassen!


    Zitat


    Er ist mental auch unglaublich wichtig in der Mannschaft.

    This!

  • Als Abwehrchef heute wieder Klasse.

    Klar sieht er beim Elfer blöd aus aber ansonsten hinten alles weggeräumt.:thumbs_up:

  • In der Abwehr der Boss, vorne beim 1-0 ein perfekter Kopfball, lehrbuchmäßig was Bewegungsablauf, Timing, Druck und Richtung betrifft.. Nicht zum ersten Mal natürlich

  • zusammen mit Ewerton die beste IV , die der FCN je zu bieten hatte! Schorschi hat ebenfalls wie Hanno (mit Vertragsverlängerung) sein Nest gefunden. Auch ihm ist der Aufstieg zu gönnen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Macht unseren Lied alle Ehre:


    ........" Ein Fels in wilder Brandung".........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • zusammen mit Ewerton die beste IV , die der FCN je zu bieten hatte! Schorschi hat ebenfalls wie Hanno (mit Vertragsverlängerung) sein Nest gefunden. Auch ihm ist der Aufstieg zu gönnen!

    was war das bitte schön für ein Tomahawk-Kopfball ?!!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!