Georg Margreitter (#33)

  • Neben einen guten IV wäre er bestimmt ein Top Mann.


    Spaß beiseite, ich persönlich finde er wird zu schlecht gemacht. Wünsche ihm ein geiles Spiel morgen

  • Neben einen guten IV wäre er bestimmt ein Top Mann.


    Spaß beiseite, ich persönlich finde er wird zu schlecht gemacht. Wünsche ihm ein geiles Spiel morgen

    Ich finde, er ist einfach schlecht. Ein gutes Spiel oder besser 17 gute am Stück wünsche ich ihm natürlich trotzdem.

  • Neben einen guten IV wäre er bestimmt ein Top Mann.


    Spaß beiseite, ich persönlich finde er wird zu schlecht gemacht. Wünsche ihm ein geiles Spiel morgen

    Ehrlich gesagt empfinde ich es nicht so, dass er schlecht gemacht wird.

    Für eine Graupe hält ihn denke ich auch kaum einer.


    Sein Problem ist eben leider seine furchtbare Anfälligkeit für so ziemlich jedes kleinere Wehwehchen, was es durch die Häufung leider einfach unmöglich macht, ihn irgendwie einzuplanen und auch verhindert, dass er wieder zu der Stütze werden kann, die er vor Jahren schon mal war.

    Wenn ich an die Aufstiegssaison und auch noch an die Hinrunde in der ersten Liga zurück denke, da war er schon ein richtiges Monster.


    Prinzipiell wäre mir Margreitter 1000 mal lieber als Sörensen, nur wie gesagt: wenn man denn mal verlässlich mit ihm planen könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beides stimmt - er ist zu schlecht für seine und unsere Ansprüche, wird aber auch noch schlechter gemacht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In meiner Erinnerung war er oft im ersten Spiel nach Absenz ganz gut, dann gab es immer viel "Der-Turm-in-der-Schlacht"-Lob, dann folgen 2-3 durchwachsene Auftritte mit 1-2 Gegentoren mit mindestens Teilschuld und anschließend der nächste ausfallen. Also morgen wird gut, dann seh mer weiter.

  • Schorsch hatte schon immer gute Zweikampfwerte, das war die letzten paar Spiele gewiss nicht unsere Stärke, daher finde ich seine Rückkehr positiv

  • Schorsch hatte schon immer gute Zweikampfwerte, das war die letzten paar Spiele gewiss nicht unsere Stärke, daher finde ich seine Rückkehr positiv

    Ich sehe das jetzt auch nicht so schlecht. Sörensen hat in den letzten Spielen ganz schöne Böcke gebaut und Schorsch könnte auch noch ein wenig Gefahr bei den Standards mitbringen.

    Bin daher ganz guter Dinge für heute.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Halte auch nicht sehr viel von ihm wünsche ihm aber auch ein gutes Spiel mit der Hoffnung das er nicht wieder einen Fehler bei einen Mitspieler suchen muss

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es könnte ein gutes Spiel werden, wenn ALLE 100% geben, in der Abwehr konzentriert bleiben und vorne ihre Chancen nutzen - und Christian Mathenia wünsche ich, daß er heute über sich hinauswächst und zeigt, was er kann!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!