Georg Margreitter (#33)

  • Wenn er bereit wäre einen stark leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben wäre das sicher nicht verkehrt, wenn nicht....tja dann

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Solange er dann den Schorsch nicht anhand von Slapsticks vergessen macht.....

  • Ich finde Margreitter ja auch OK, aber in deinen Beitrag fehlt ein entscheidender Aspekt.

    will Margreitter einen Vertrag über ein Jahr für weniger Geld? ? ?

    Glaube da ist zu viel Träumerei dabei, sehe keinen Grund warum ein Profi das machen sollte

  • Warum nicht? Mit Option auf ein weiteres Jahr. Wenn Mühl und Margreiter gehen, haben wir mit Sörensen eigentlich nur einen IV.

    Was mit Knothe und Krätschmer weißt keiner so richtig. Dann brauchen wir mindestens noch 2 IV's. Wenn Nürnberger, Dovedan und Hack auch noch die Fliege machen, werden für das Mittelfeld auch noch die Spieler benötig. Beim Margreiter weißt man wenigstens, was er Leisten kann.

  • Ich finde Margreitter ja auch OK, aber in deinen Beitrag fehlt ein entscheidender Aspekt.

    will Margreitter einen Vertrag über ein Jahr für weniger Geld? ? ?

    Glaube da ist zu viel Träumerei dabei, sehe keinen Grund warum ein Profi das machen sollte

    Warum nicht? Mit Option auf ein weiteres Jahr. Wenn Mühl und Margreiter gehen, haben wir mit Sörensen eigentlich nur einen IV.

    Was mit Knothe und Krätschmer weißt keiner so richtig. Dann brauchen wir mindestens noch 2 IV's. Wenn Nürnberger, Dovedan und Hack auch noch die Fliege machen, werden für das Mittelfeld auch noch die Spieler benötig. Beim Margreiter weißt man wenigstens, was er Leisten kann.

    Bin bei dir würde Sinn machen ja, aber für mich ist das zu viel Wunschdenken. Spieler in diesen Alter wollen keine Jahresverträge mit Option. Außerdem haben sich doch vor paar Monaten noch alle einen Neuaufbau gewünscht. Nach 3 gute Spiele soll das verflogen sein?


    Aber die Diskussion ist Müßig, wir haben eh schon zwei neue IV verpflichtet :winking_face:

  • So, nachm dritten u letzten Kaffee ☕️??? heut:


    Mei, Vorteile, Nachteile, liegt ja alles auf der Hand Kinston, wurde ja scho mehrfach diskutiert hier.

    Auf der einen Seite seine unwidersprochenen Qualitäten aufm u neben dem Platz, auf der anderen Seite eben die fehlende Planbarkeit mit ihm, Krankheiten, Verletzungen.


    Ich find halt, dasses in der Summe Sinn macht mit ihm weiter zu arbeiten (wenn einer besser is als er, dann eben als 3., 4. Innenverteidiger). Grad junge Spieler können sich von ihm in Sachen Mentalität was anschauen.


    Aber klar, es gibt freilich auch Gründe, dass man sagt, die Zeit is vorbei, wir starten was neues.


    Wir werden sehen, was u wie’s kommt ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ich denke recht viel zu sehen wird es da nicht geben. Margreitter wurde offiziell vom Verein verabschiedet. Das macht man nicht aus Spaß ? Er wird uns verlassen.

  • Warum nicht? Mit Option auf ein weiteres Jahr. Wenn Mühl und Margreiter gehen, haben wir mit Sörensen eigentlich nur einen IV.

    Was mit Knothe und Krätschmer weißt keiner so richtig. Dann brauchen wir mindestens noch 2 IV's. Wenn Nürnberger, Dovedan und Hack auch noch die Fliege machen, werden für das Mittelfeld auch noch die Spieler benötig. Beim Margreiter weißt man wenigstens, was er Leisten kann.

    Bin bei dir würde Sinn machen ja, aber für mich ist das zu viel Wunschdenken. Spieler in diesen Alter wollen keine Jahresverträge mit Option. Außerdem haben sich doch vor paar Monaten noch alle einen Neuaufbau gewünscht. Nach 3 gute Spiele soll das verflogen sein?


    Aber die Diskussion ist Müßig, wir haben eh schon zwei neue IV verpflichtet :winking_face:

    Hm, edz hast mich aber neugierig gmacht, gute oder ned so gute:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin bei dir würde Sinn machen ja, aber für mich ist das zu viel Wunschdenken. Spieler in diesen Alter wollen keine Jahresverträge mit Option. Außerdem haben sich doch vor paar Monaten noch alle einen Neuaufbau gewünscht. Nach 3 gute Spiele soll das verflogen sein?


    Aber die Diskussion ist Müßig, wir haben eh schon zwei neue IV verpflichtet :winking_face:

    Hm, edz hast mich aber neugierig gmacht, gute oder ned so gute:thinking_face:

    Kommt ganz auf die Sichtweise an :old:

  • Hm, edz hast mich aber neugierig gmacht, gute oder ned so gute:thinking_face:

    Kommt ganz auf die Sichtweise an :old:

    weißt du auch was ich ned weiß:thinking_face: schon klar das noch keine Namen rausgefeuert werden, aber sind das welche wo wir uns die Augen reiben oder welche ach der:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • weißt du auch was ich ned weiß:thinking_face: schon klar das noch keine Namen rausgefeuert werden, aber sind das welche wo wir uns die Augen reiben oder welche ach der:thinking_face:

    Ich weiß gans viel, was Du net weißt! ?

    z.b.:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da brauchst kein (selbsternannter, wichtiger) Insider sein. Wenn man zwei Innenverteidiger abgibt, bzw. gehen lässt

    braucht man halt wieder zwei neue.

    Es bleibt schwierig...

  • Außerdem haben sich doch vor paar Monaten noch alle einen Neuaufbau gewünscht. Nach 3 gute Spiele soll das verflogen sein?

    Naja, über Margreitter verloren nur die wenigsten ein schlechtes Wort. Mich hat es abgesehen von seiner Verletzung nur gewundert, warum Mühl/Sörensen den Vortritt erhielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • z.b.:thinking_face:

    Wieviel Zeit haste? ?

    Zum Glubb und Thema Neuzugänge weiß ich aber auch net mehr als Du ?

    Also nur ne Nebelkerze :bengalo: wo isst eigentlich KoZZe wenn man ihn braucht, der einzig wahre Insider hier :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Margreitter scheint ein guter Kerl zu sein und hat auf jeden Fall seine Qualitäten (und Verdienste um den Club).

    Allerdings ist er auch ein verletzungsanfälliger 32-Jähriger mit Geschwindigkeitsdefiziten. Das wird tendenziell nur noch schlimmer.

    Wenn er keinen sehr teamfreundlichen Vertrag unterschreibt - und das können wir nicht von ihm verlangen - ist die Trennung meiner Meinung nach völlig richtig.

  • und? kann er heute spielen? weiß einer was?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!