Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich halte den Teamgeist für äußerst wichtig und für einen unserer Trümpfe. Aber nur mit "Elf Freunde müßt ihr sein" gehts auch nicht.


    Und da unsere sportliche Führung einen anspruchsvollen Ansatz gewählt hat - Ballbesitzfußball, Dominanz - , müssen wir da auch was präsentieren. Ich fand das gestern Dargebotene nicht schlecht, aber ziemlich bieder. Und sehe mich in meiner Meinung bestätigt, daß Löwen und Kerk die einzigen beiden im Kader sind, die hier Herausragendes zu bieten haben. Hoffentlich sind die nie gleichzeitig verletzt. Und hoffentlich kommt noch jemand - kann auch ein Außenbahnspieler sein -, der spielerisch was auf der Pfanne hat und nicht nur schnell ist.

  • Ich halte den Teamgeist für äußerst wichtig und für einen unserer Trümpfe. Aber nur mit "Elf Freunde müßt ihr sein" gehts auch nicht.


    Und da unsere sportliche Führung einen anspruchsvollen Ansatz gewählt hat - Ballbesitzfußball, Dominanz - , müssen wir da auch was präsentieren. Ich fand das gestern Dargebotene nicht schlecht, aber ziemlich bieder. Und sehe mich in meiner Meinung bestätigt, daß Löwen und Kerk die einzigen beiden im Kader sind, die hier Herausragendes zu bieten haben. Hoffentlich sind die nie gleichzeitig verletzt. Und hoffentlich kommt noch jemand - kann auch ein Außenbahnspieler sein -, der spielerisch was auf der Pfanne hat und nicht nur schnell ist.

    Kerk ist aber noch weit von seiner Topform entfernt, wie man gestern beobachten konnte.

    Wor brauchen noch dringend 2 schnelle Außen, die auch mal 1:1 mit Ball an einem Verteidiger vorbei kommen. Salli schafft das nicht!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Letztendlich kommt es doch eh nur auf Singen und Klatschen an. Der Klassenerhalt wird auf den Rängen entschieden. Geld schießt keine Tore! Lieder tun es.

  • Letztendlich kommt es doch eh nur auf Singen und Klatschen an. Der Klassenerhalt wird auf den Rängen entschieden. Geld schießt keine Tore! Lieder tun es.

    Wo man singt, da laß dich nieder!

    Böse Menschen kennen keine Lieder.

    :old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich halte den Teamgeist für äußerst wichtig und für einen unserer Trümpfe. Aber nur mit "Elf Freunde müßt ihr sein" gehts auch nicht.


    Und da unsere sportliche Führung einen anspruchsvollen Ansatz gewählt hat - Ballbesitzfußball, Dominanz - , müssen wir da auch was präsentieren. Ich fand das gestern Dargebotene nicht schlecht, aber ziemlich bieder. Und sehe mich in meiner Meinung bestätigt, daß Löwen und Kerk die einzigen beiden im Kader sind, die hier Herausragendes zu bieten haben. Hoffentlich sind die nie gleichzeitig verletzt. Und hoffentlich kommt noch jemand - kann auch ein Außenbahnspieler sein -, der spielerisch was auf der Pfanne hat und nicht nur schnell ist.

    Die Frage ist auch ein bisschen, ob dies überhaupt der richtige Ansatz für die Bundesliga ist.

    Eigentlich hat Köllner nicht das passende Spielermaterial um einen dominanten Ball in der 1.Bundesliga spielen zu lassen.

    Aber wahrscheinlich war eben nicht das Geld da, um den Kader so umzubauen, dass man eher auf Konterfußball hätte setzen können.

  • Ach Leut, die Liga hat nicht mal angefangen und keiner weiss, wie wir da rein kommen. :schaem:

    Jetzt wartet doch erstmal ab. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Naja mit dem Schwarzsehen auch. Ihr dreht euch doch im Kreis. :smiling_face_with_halo:

    Versuchen per Internet Bornemann zu trollen damit der endlich namhafte Spieler verpflichtet. :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na dann auch gehts AB...holt eine Kracher für 4MIO+ und wenn er net einschlägt .... ist Land unter hier im Form ...aber sowas von :winking_face_with_tongue:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Na dann auch gehts AB...holt eine Kracher für 4MIO+ und wenn er net einschlägt .... ist Land unter hier im Form ...aber sowas von :winking_face_with_tongue:

    Aber sie konnten sich 4 Wochen über einen Koller freuen :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!