Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)


  • Ich sehe es genauso!
    Ich bin von Bornemann maßlos enttäuscht!
    Das fehlende Geld ist für diese elementaren Fehler als Ausrede mir nicht genug!
    Die Transferpolitik, dieser Saison, ist für mich ein Fiasko, wie ich es selten erlebt habe!
    Es ist eine unfassbar schwache Vorstellung, die Bornemann bisher abgeliefert hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich sehe es genauso!
    Ich bin von Bornemann maßlos enttäuscht!
    Das fehlende Geld ist für diese elementaren Fehler als Ausrede mir nicht genug!
    Die Transferpolitik, dieser Saison, ist für mich ein Fiasko, wie ich es selten erlebt habe!
    Es ist eine unfassbar schwache Vorstellung, die Bornemann bisher abgeliefert hat!


    Habt ihr van Anholt im Training gesehen? Ich schon. Er war nicht besser als die anderen, eher etwas schlechter. Woher wollt ihr wissen ob Geld das Problem war? vielleicht wollte er Stammspieler sein und die haben ihn gesagt momentan reichte nur für die Bank und nach einigen Wochen Entwicklung hast du mal ne chance. Ne weil er so nen coolen Namen hat und aus holland kommt muss er ja super gut sein. Rein optisch betrachtet wurde der Kader im Gegensatz zur letzten Saison verbessert. Matvaz hat 4 Mille gekostet und hat international überzeugt Füllkrug nur 2 Mille und trifft nicht mehr. Kerk spielt in Lautern nicht, da er (ratet mal) wieder verletzt ist.

  • Zitat von patta77

    Habt ihr van Anholt im Training gesehen? Ich schon. Er war nicht besser als die anderen, eher etwas schlechter. Woher wollt ihr wissen ob Geld das Problem war? vielleicht wollte er Stammspieler sein und die haben ihn gesagt momentan reichte nur für die Bank und nach einigen Wochen Entwicklung hast du mal ne chance. Ne weil er so nen coolen Namen hat und aus holland kommt muss er ja super gut sein. Rein optisch betrachtet wurde der Kader im Gegensatz zur letzten Saison verbessert. Matvaz hat 4 Mille gekostet und hat international überzeugt Füllkrug nur 2 Mille und trifft nicht mehr. Kerk spielt in Lautern nicht, da er (ratet mal) wieder verletzt ist.


    Wie ich ein bisschen weiter oben schon geschrieben habe, ich habe v. Anholt zweimal im Training gesehen und er war besser als die anderen AV's.
    Und das hat überhaupt nichts mit deinem Quatsch vom coolen Namen zu tun, der mich nicht im geringsten interessiert!


    Und wenn du Verbesserungen im Kader siehst, dann wundert mich auch deine Meinung über v. Anholt nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, ich habe van Anholt nicht live gesehen.
    Nein, ich kenne auch sein taktisches Vermögen nicht.


    Aber allein dass er einem Brecko und Sepsi - und ganz sicher auch einem Alushi- knappe 10 Meter auf 50 abnehmen würde, hätte ihn qualifiziert.


    Er hat aber auch noch gute Kritiken fürs Fußball-Spielen bekommen, sogar vom derzeit führenden Experten in Sachen Fußball am Valze namens A. Schwartz.
    (ok, das riecht nach Eigentor)


    Mir hätte übrigens schon gereicht, wenn statt Alushi ein junger Nachwuchsspieler für die AV Positionen gekommen wäre - da man ja Kammerbauer absolut nicht vertraut, was ich im Übrigen auch sehr schade empfinde.

  • Zitat von Clubi


    Wie ich ein bisschen weiter oben schon geschrieben habe, ich habe v. Anholt zweimal im Training gesehen und er war besser als die anderen AV's.
    Und das hat überhaupt nichts mit deinem Quatsch vom coolen Namen zu tun, der mich nicht im geringsten interessiert!


    Und wenn du Verbesserungen im Kader siehst, dann wundert mich auch deine Meinung über v. Anholt nicht!


    Wahnsinn uns haben 2 Stammspieler verlassen. Man konnte schon nach diesen zwei Abgängen sehen, dass der Kader zu schwach für Liga 2 ist. Füllkrug der bei uns diese Saison 20 Tore geschossen hätte und der kerngesunde Kerk hätte 20 Vorlagen und locker 10 Tore gemacht. Also die beiden schießen jeden Verein nach oben. Parker hatte damals nur Glück das er Stammspieler in der Bundesliga war. Der Matavz ist eigentlich ein stümperer, komisch das Augsburg so viel für ihn gezahlt hat. Werdet mal alle wieder etwas objektiver das kann nicht schaden :winking_face:
    man kann genauso schnell einen positiven Lauf wie nen negativen haben. Da erstmal rauszukommen ist schwierig. Die Spieler wichtigsten Spieler Behrens, Margreitter und Leibold sowie Erras sind außer Form oder verletzt. Dann passiert sowas. Das der Trainer kacke ist, ist hier jeden klar. Darüber braucht man nicht reden. Aber zu behaupten das der Kader personell schlechter ist als letzte Saison ist totaler bullshit.

  • Herr Bornemann, gehen sie bitte direkt mit Hr. Schwartz zum nächsten Verein.


    Was Sie hier darbieten ist an penetranter, dickköpfiger Ingnoranz nicht mehr zu überbieten. Der Club hat bei womöglich beim Absturz in die 3. Liga aus Liquiditätsgründen nicht mal mehr die Möglichkeit, Ihre Abfindung zu bezahlen.


    Leider führt Ihr Starrsinn den Club direkt nach ganz unten!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von patta77

    Wahnsinn uns haben 2 Stammspieler verlassen. Man konnte schon nach diesen zwei Abgängen sehen, dass der Kader zu schwach für Liga 2 ist. Füllkrug der bei uns diese Saison 20 Tore geschossen hätte und der kerngesunde Kerk hätte 20 Vorlagen und locker 10 Tore gemacht. Also die beiden schießen jeden Verein nach oben. Parker hatte damals nur Glück das er Stammspieler in der Bundesliga war. Der Matavz ist eigentlich ein stümperer, komisch das Augsburg so viel für ihn gezahlt hat. Werdet mal alle wieder etwas objektiver das kann nicht schaden :winking_face:
    man kann genauso schnell einen positiven Lauf wie nen negativen haben. Da erstmal rauszukommen ist schwierig. Die Spieler wichtigsten Spieler Behrens, Margreitter und Leibold sowie Erras sind außer Form oder verletzt. Dann passiert sowas. Das der Trainer kacke ist, ist hier jeden klar. Darüber braucht man nicht reden. Aber zu behaupten das der Kader personell schlechter ist als letzte Saison ist totaler bullshit.


    vollste Zustimmung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Angeboten hatte sich van Anholt, weil er sich im März schwer verletzte und manche Vereine noch seiner Fitness misstrauten.
    Vorher war er Stammspieler bei Heerenveen.
    Das man einen Spieler zum Probetraining holt, ihn auf Herz und Nieren prüft und sogar explizit lobt....und dann doch nicht verpflichtet, ist eines der mehreren Rätsel die Bornemann aufgibt.
    Und bitte jetzt nicht die Mär, er war zu teuer......denn Gehaltsvorstellungen werden im Vorfeld abgeklopft, bevor man überhaupt Jemanden zum Probetraining bittet.
    Zumindest wird es bei verantwortungsvollen Managern gemacht.



    vielleicht wollte der darlehensgeber lieber einen alushi als einen van anholt. who knows :question_mark:

  • Zitat von patta77

    Wahnsinn uns haben 2 Stammspieler verlassen. Man konnte schon nach diesen zwei Abgängen sehen, dass der Kader zu schwach für Liga 2 ist. Füllkrug der bei uns diese Saison 20 Tore geschossen hätte und der kerngesunde Kerk hätte 20 Vorlagen und locker 10 Tore gemacht. Also die beiden schießen jeden Verein nach oben. Parker hatte damals nur Glück das er Stammspieler in der Bundesliga war. Der Matavz ist eigentlich ein stümperer, komisch das Augsburg so viel für ihn gezahlt hat. Werdet mal alle wieder etwas objektiver das kann nicht schaden :winking_face:
    man kann genauso schnell einen positiven Lauf wie nen negativen haben. Da erstmal rauszukommen ist schwierig. Die Spieler wichtigsten Spieler Behrens, Margreitter und Leibold sowie Erras sind außer Form oder verletzt. Dann passiert sowas. Das der Trainer kacke ist, ist hier jeden klar. Darüber braucht man nicht reden. Aber zu behaupten das der Kader personell schlechter ist als letzte Saison ist totaler bullshit.


    Wir haben im Vergleich zur letzten Saison Schöpf, Kerk, Blum, Füllkrug und den verletzten Erras verloren. Das ist eine gewaltige Schwächung!
    Dazu kommen noch die neuerlichen Verletzungen von Margreitter und Schäfer.
    Das sind allesamt wichtige Stammspieler und ein Top-Einwechselspieler.


    Dafür gekommen sind Alushi, Kempe, Parker, Salli und Matavz.
    Hat von denen auch nur ein einziger schon mal auch nur ansatzweise die Leistungen erbracht, die ihre Vorgänger brachten.
    Mich interessieren in keinster Weise die Marktwerte, die diese Spieler mal hatten.
    Mich interessiert einzig, was sie für unseren Verein leisten!
    Und da ist gewaltiger Nachholbedarf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zudem wurde doch v. Anholt explizit auf Grund seiner Trainingsleistungen von Schwartz gelobt, so zumindest war es zu lesen.
    Ausserdem war er Stammspieler bei Heerenveen....nicht unbedingt der schlechteste niederländische Verein.


    Wir hatten doch wichtigere Baustellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wir hatten doch wichtigere Baustellen!


    Klar....darum lade ich ja auch explizit einen Aussenverteidiger zu einem 1 wöchigem Probetraining ein, um ihn auf Herz und Nieren zu prüfen.
    Mache ich als Manager immer so, wenn ich wichtigere Baustellen habe..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar....darum lade ich ja auch explizit einen Aussenverteidiger zu einem 1 wöchigem Probetraining ein, um ihn auf Herz und Nieren zu prüfen.
    Mache ich als Manager immer so, wenn ich wichtigere Baustellen habe..... :wink:


    Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich bin mir wahrlich nicht mehr sicher, ob sein vorzeitiges Aus in Fürth auf eigenes Betreiben war, wie kolportiert wurde.
    Oder ob man drüben relativ schnell seine wahren Fähigkeiten erkannte und die Reißleine zog!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zudem wurde doch v. Anholt explizit auf Grund seiner Trainingsleistungen von Schwartz gelobt, so zumindest war es zu lesen.
    Ausserdem war er Stammspieler bei Heerenveen....nicht unbedingt der schlechteste niederländische Verein.


    Wenn er von Schwartz gelobt wurde, ist es gut dass er nicht gekommen ist. Schwartz hat leider keine Ahnung von Fußball.

  • Bornemann: "Unsere Fans reagieren über. In der Winterpause verschachern wir Burgstaller und füllen unseren Kader dann durch paar abgestandene Erstliga Profis. Unser NLZ ist super." - Nürrnberger Nachrichten

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    Bornemann: "Unsere Fans reagieren über. In der Winterpause verschachern wir Burgstaller und füllen unseren Kader dann durch paar abgestandene Erstliga Profis. Unser NLZ ist super." - Nürrnberger Nachrichten


    Was soll er auch sagen. Mann der hat beim Glubb ein Haufen Geld in den Sand gesetzt. Macht nichts nehmen wir wieder Geld in die Hand und überzeugen einen anderen Trainer davon, dass es beim Glubb läuft?
    Der kennt die Tabelle auch und ist in der Zwangsjacke!
    Jetzt heißt es A...backen zusammenkneifen und durch :heul:
    Ist eigentlich schon einmal eine Mannschaft mit weniger als 20 Punkten aus der 2. abgestiegen?
    Wer doch auch mal ein Rekord für unseren Glubb.

  • Zitat von kleinerUdo

    Bornemann muss weg! Besser gestern als heute.
    Köpke soll Sportvorstand werden!


    Köpke tut sich unseren Sauhaufen nie im Leben an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!