Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von missyblue

    Als er bei seiner Antrittsrede davon sprach, Kontinuität in den Verein zu bringen, hab ich niemand vernommen, der das von Erfolg abhängig macht. Es gab riesigen Beifall dafür :mrgreen:


    Die Aussage nach dem Spiel war natürlich doof. Vorausgesetzt er will nicht wirklich absteigen :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht will er auf Vereinskosten nur mal wieder nach Kiel? :grinning_face:

  • Ein ganz normales Vorgehen wäre in unserer Situation nach dem Spiel in etwa zu sagen:


    Nach dieser erneuten Niederlage können wir nicht einfach zur Tagesordnung über gehen.
    Wir werden in den Gremien gemeinsam mit dem Trainer analysieren und dann entscheiden was zu tun ist.
    Man kann der Mannschaft nicht den Willen absprechen sich aus der Misere zu kämpfen, aber die Art und Weise wie wir
    Fußball spielen und die Ergebnisse die wir liefern sind nicht der Anspruch dieses Vereins.
    Ganz zu schweigen vom alarmierenden Tabellenstand nach 6 Spieltagen. Die Tabelle lügt nicht.


    Mit diesem bedingungslosen Festhalten am Trainer bring sich Bornemann immer mehr selbst in die Bredouille.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Da hängt aber scho noch a weng die Baderretorik drin :sherlock:


  • Worthuelsen gelernt bei Bader Du hast


    Das sind doch auch nur Aussagen aus dem Katalog fuer gescheiterte Manager

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Wir haben immer gesagt, dass es nach einem Scheitern in der Relegation ein Stück weit schwierig wird. Am Ende des Tages zählt, was hinten raus kommt."


    ----ENDE---

    UNabhängig___Überparteilich

  • Am 30.09. ist unser nächstes Heimspiel, danach folgt die Länderspielpause und mittendrin die JHV.


    Es könnte natürlich so kommen, dass wir wie vor 2 Jahren gegen Lautern wieder einen Sieg einfahren,
    dadurch Schwartz vorerst gerettet ist und die Mitglieder bei der JHV besänftigt werden.


    Bei einer Niederlage, selbst bei einem Unentschieden dürfte es ungemütlich für Bornemann werden.


    Normalerweise müsste man sich jetzt nach einem Nachfolger für Schwartz umsehen, damit zumindest zum Spiel
    in Karlsruhe der Nachfolger bereits auf der Bank sitzt.


  • emilou: 1 Geisterfahrer? tausende!!!


    oder?


    die Meinung hast du ab heute glaube ich exklusiv für dich alleine. bei dir ist fussball auch nur amateursport und nicht Profisport oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • der Nachfolger muss schon gegen Union auf der bank sitzen, noch besser schon in Bielefeld! wir haben keine zeit mehr zu verschenken! 6 Spieltage sind schon rum, am sonntag 7! wenn wir dann noch mit 2 punkten darstehen wir der druck so riesig, dass wir uns erstmal wieder an platz 16 rankämpfen müssen. das wird mental auch für die spieler hart:


    darum: lieber AR handel endlich! setze Bornemann inkl. Schwartz per sofort frei!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gibts bei Trainern eig keine arbeitsvertraglich festgeschriebene Probezeit?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Gibts bei Trainern eig keine arbeitsvertraglich festgeschriebene Probezeit?



    Nein. Schlicht und einfach. Auch bei Lizenzspielern nicht.

    UNabhängig___Überparteilich


  • ZUR INFO:
    Cedric Teuchert hat bei MB seinen Profivertrag erhalten und nicht bei AB!
    Link zur Homepage bezüglich des Vertrages:
    http://www.fcn.de/news/artikel…t-profivertrag-beim-club/

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Es war also doch nicht alles schlecht unter dem GröMaZ.
    Autobahnen Autobahnraststätten und Leitplanken fand ich spitze!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Ayhan

    Kann man Schwartz nicht an einer selbigen aussetzen?


    Vermute dass das nach dem "Finalspiel" in Bielefeld passieren wird bzw. muss!

  • Er muss jetzt eigtl. schon mit Alternativen sprechen, damit am Samstag direkt ein neuer Trainer mit seiner Arbeit beginnen kann. Vor allem braucht es einen Psychologen!

  • Bin mal gespannt wo sich das NLZ hin entwickelt oder was dort noch so aufgedeckt wird.
    Wenn er sich beim Trainer und den neuen Spielern verkalkuliert hat, dann wird es dort nicht besser gewesen sein.

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!