Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Chapeau! Kader verbilligt, zukunftsfähig gemacht und eine Baustelle überzeugend geschlossen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haben manche halt doch schon zu früh am Rad gedreht :grinning_face: (joa, ich auch leicht, srry)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Natur mit Reis

    Da is wohl a Entschuldigung fällig!


    Ich finde es immer wieder klasse, wie schon immer im Vorraus gemault wird! :muah:

  • Zitat von Altmeister

    Chapeau! Kader verbilligt, zukunftsfähig gemacht und eine Baustelle überzeugend geschlossen. :hoch:


    Woraus schliesst Du das, dass eine Baustelle überzeugend geschlossen wurde? Wird schon seinen Grund haben, wenn der Djakpa vereinslos war. Wieder ein Typ Marke Resterampe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von xxlthl


    Ich finde es immer wieder klasse, wie schon immer im Vorraus gemault wird! :muah:


    Entschuldigung Herr Bornemann und danke für die Erlösung von dem Bösen :hoch:

  • Zitat von KoZZe

    Entschuldigung Herr Bornemann und danke für die Erlösung von dem Bösen :hoch:


    ich denke mir auch. Der Franke kann keine 60 min. warten um zu meckern

  • Zitat von patta77

    ich denke mir auch. Der Franke kann keine 60 min. warten um zu meckern


    Ned gschimpft us globd gnuch !!!

  • Zitat von club_forever

    Die Planungen für die 3. Liga laufen auf Hochtouren. Alibitransfers der übelsten Sorte.


    Danke Merkel Schulden-Schalke 04!1elf!!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von club_forever

    Die Planungen für die 3. Liga laufen auf Hochtouren. Alibitransfers der übelsten Sorte.


    :shock::shock:
    Ist schon wieder soweit?

  • Zitat von club_forever

    Erinnert an Zeiten, als man Spieler wie Kromheer und Paßlack als Hoffnungsträger verkaufen wollte.


    Kleiner Hinweis am Rande, hast du sicher übersehen: wir spielen in der zweiten Liga mittlerweile. Und da eher auf den hinteren Plätzen... :wink:

  • Zitat von club_forever

    Erinnert an Zeiten, als man Spieler wie Kromheer und Paßlack als Hoffnungsträger verkaufen wollte.


    Danke Schalke!!!!!


    Einself

  • Hmm... Altmeister hat doch gesagt wir sind Pleite bis auf die Knochen... Jetzt verpflichten wir Spieler für Ablöse?


    Ich kenn mich nimmer aus. :lol:


    Vorallem ist man mal nen Nachmittag unterwegs, schon hat er 3 Spieler verpflichtet der alte Schlingel :lol:

  • Puuuh. :schwitz:


    Zum Glück habe ich nicht über den "fehlenden" Linksverteidiger gemault.


    Man darf auf Djapka gespannt sein.


    Hinsichtlich der Mittelfeldtransfers, bin ich immer noch a weng mauled.
    Aber vielleicht gibt es eine vernünftige Erklärung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!