Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Chapeau! Kader verbilligt, zukunftsfähig gemacht und eine Baustelle überzeugend geschlossen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haben manche halt doch schon zu früh am Rad gedreht :grinning_face: (joa, ich auch leicht, srry)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Natur mit Reis

    Da is wohl a Entschuldigung fällig!


    Ich finde es immer wieder klasse, wie schon immer im Vorraus gemault wird! :muah:

  • Zitat von Altmeister

    Chapeau! Kader verbilligt, zukunftsfähig gemacht und eine Baustelle überzeugend geschlossen. :hoch:


    Woraus schliesst Du das, dass eine Baustelle überzeugend geschlossen wurde? Wird schon seinen Grund haben, wenn der Djakpa vereinslos war. Wieder ein Typ Marke Resterampe.

  • Zitat von xxlthl


    Ich finde es immer wieder klasse, wie schon immer im Vorraus gemault wird! :muah:


    Entschuldigung Herr Bornemann und danke für die Erlösung von dem Bösen :hoch:

  • Zitat von KoZZe

    Entschuldigung Herr Bornemann und danke für die Erlösung von dem Bösen :hoch:


    ich denke mir auch. Der Franke kann keine 60 min. warten um zu meckern

  • Zitat von patta77

    ich denke mir auch. Der Franke kann keine 60 min. warten um zu meckern


    Ned gschimpft us globd gnuch !!!

  • Zitat von club_forever

    Die Planungen für die 3. Liga laufen auf Hochtouren. Alibitransfers der übelsten Sorte.


    Danke Merkel Schulden-Schalke 04!1elf!!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von club_forever

    Die Planungen für die 3. Liga laufen auf Hochtouren. Alibitransfers der übelsten Sorte.


    :shock::shock:
    Ist schon wieder soweit?

  • Zitat von club_forever

    Erinnert an Zeiten, als man Spieler wie Kromheer und Paßlack als Hoffnungsträger verkaufen wollte.


    Kleiner Hinweis am Rande, hast du sicher übersehen: wir spielen in der zweiten Liga mittlerweile. Und da eher auf den hinteren Plätzen... :wink:

  • Zitat von club_forever

    Erinnert an Zeiten, als man Spieler wie Kromheer und Paßlack als Hoffnungsträger verkaufen wollte.


    Danke Schalke!!!!!


    Einself

  • Hmm... Altmeister hat doch gesagt wir sind Pleite bis auf die Knochen... Jetzt verpflichten wir Spieler für Ablöse?


    Ich kenn mich nimmer aus. :lol:


    Vorallem ist man mal nen Nachmittag unterwegs, schon hat er 3 Spieler verpflichtet der alte Schlingel :lol:

  • Puuuh. :schwitz:


    Zum Glück habe ich nicht über den "fehlenden" Linksverteidiger gemault.


    Man darf auf Djapka gespannt sein.


    Hinsichtlich der Mittelfeldtransfers, bin ich immer noch a weng mauled.
    Aber vielleicht gibt es eine vernünftige Erklärung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!