Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Es schreibt doch jetzt eigentlich auch niemand davon das alles schlecht ist oder?

    ich habe in meinem post, auf den du dich beziehst, schlecht erscheint geschrieben,
    damit habe ich gemeint, falls man hier querliest durch die posts: trainerkritk keimt auf (bsp. systemumstellung), bornemannkritik (zu wenig risiko nach sabiriabgang), TWkritik (, weil keine unhaltbaren geahlten werden), stürmerkritik (, weil nix getroffen wird) usw., nur, um mal bsp. anzuführen. das kann man ruhig tun.

    ich für mich wollte mich angesichts eines durchaus gelungenen auftakts nicht in irgendwelche höhen begeben, denn auch da musste man ab und an das glück in anspuch nehmen, das man gegen pauli nicht hatte.

    wir sollten jetzt schleunigst den ernst erkennen und die arschbacken kneifen. sonst stehen wir recht schnell noch weiter unten drin als uns allen lieb ist. the trend is zur zeit ned unbedingt our friend. die kommenden spiele werden schwere knacknüsse und echte fingerzeige.

  • Nein, das ist er nicht. Auch ich sehe ihn daraus sehr kritisch und glaube nicht, dass man zwingend seinen Vertrag verlängern sollte. Bei Meske sehe ich es anders: Hier hoffe ich sehr, dass man seinen Vertrag verlängern kann. Ws allerdings schwierig sein dürfte.

  • Nein, das ist er nicht. Auch ich sehe ihn daraus sehr kritisch und glaube nicht, dass man zwingend seinen Vertrag verlängern sollte. Bei Meske sehe ich es anders: Hier hoffe ich sehr, dass man seinen Vertrag verlängern kann. Ws allerdings schwierig sein dürfte.

    Zwingend vielleicht nicht, aber wenn ich so in mich reinhör, muss ich feststellen dass ich bei einem Abgang Bornemanns tatsächlich a weng Sorge hätte. Obwohl ich auch schon länger beim Club bin, geh ich immer noch nicht davon aus, das wir immer den faulsten Apfel im Korb erwischt haben, und alle anderen Kandidaten habens drauf (die Sportdirektor-Imitation vor B. mal ausgenommen). B. harmoniert mit Köllner, nimmt ohne großes Wehklagen hin, was Meeske ihm zugesteht, und jawohl, er hat ein Konzept UND, jetzt kommts: Er hat jetzt schon ein paar mal gezeigt, dass er auf neue Situationen rasch und nachvollziehbar reagiert (obwohl ich auch gern noch nen Offensiven fürn Sabiri gekriegt hätte).

    Ah so, no was: Warum sollte der Meeske denn net verlängern, glaubst du der ist schon fertig mit seiner Mission beim Club?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln () aus folgendem Grund: Na halt noch was eingfallen...

  • Nein, das ist er nicht. Auch ich sehe ihn daraus sehr kritisch und glaube nicht, dass man zwingend seinen Vertrag verlängern sollte. Bei Meske sehe ich es anders: Hier hoffe ich sehr, dass man seinen Vertrag verlängern kann. Ws allerdings schwierig sein dürfte.

    Nö, muss man natürlich nicht, Er hat zwar unter den vorherrschenden finanziellen Zwängen wenig Fehler gemacht, aber man könnte es ja doch wieder einmal mit einer Bader-Kopie versuchen, die den Verein endgültig in den Ruin treibt, den Meeke gerade abzuwenden versucht. Also auf keinen Fall Vertrrag verlängern, lieber wieder finanziell Harakiri gehen. Sauber.

  • Stoppelkamp verpflichten!!!! Am besten in der Winterpause!

    So ein Blödsinn! Einen 30jährigen Wandervogel und Dauerabsteiger.:lol:

    Grundsätzlich muß man gerade angesichts der heutigen Ausfälle festhalten, daß Bornemann den Kader im Vergleich zur letzten Saison in der Breite deutlich verstärkt, dennoch die Personalkosten gesenkt und Talente - Trainer und Spieler - aus dem NLZ erfolgreich im Profibereich integriert hat. Die Bilanz könnte wahrlich schlechter ausfallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich stimm dir mal zu Altmeister.


    Aber der vorherrschende Tenor könnte ja auch sein dass man mit einem anderen Sportvorstand als Bornemann durchaus schon in der Bundesliga wäre. :ironie:

  • So ein Blödsinn! Einen 30jährigen Wandervogel und Dauerabsteiger.:lol:

    Grundsätzlich muß man gerade angesichts der heutigen Ausfälle festhalten, daß Bornemann den Kader im Vergleich zur letzten Saison in der Breite deutlich verstärkt, dennoch die Personalkosten gesenkt und Talente - Trainer und Spieler - aus dem NLZ erfolgreich im Profibereich integriert hat. Die Bilanz könnte wahrlich schlechter ausfallen.

    ich denke, dass die vereinsverantwortlichen angesichts realer zahlen zu einem ähnlichen urteil kommen werden wie du.

  • Oh Gott, wie ich Maddin nur vermisse....:heul:....:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Grethlein vibriert m.E. schon, will reden u. ist bereit langfristig einzutüten.

    Für so einen emotionalen Akt, benötigt man eine ruhige Hand, akkurat, farblich abgestimmte und geordnete Vorhänge, sowie gut ein gut abgekochtes Kraut.


    Das kann schon dauern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Neben der sportlichen Bewertung, kommt mir die finanzielle zu kurz.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sowohl Bornemann als auch Meeske, für unsere finanzielle Lage, sehr gut datierte Verträge haben.


    Sie kamen, als unser Aufsichtsrat, noch an gut bestellte Felder glaubte und lösten zwei nicht schlecht verdienende Vorstände ab.



    Ich denke, die finanzielle Seite wird deshalb ein sehr gewichtiges Weiterbeschäftigungskriterium sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • In dem Bereich sparen wäre wohl das dümmste, was man tun könnte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • dr. grethlein hat das gasthaus zwecks zusammenkunft bzgl einer verlängerung schon ausgesucht?

    Das erscheint im Augenblick unnötig. Dr. G. ist womöglich von der ersten Streckung des Clubs sehr angetan.


    Möglicherweise plant er die Vertragsunterzeichnung im Stehen, in engem Beinkleid und Schamkapsel.


    hose1vorl.jpg

  • Möglicherweise plant er die Vertragsunterzeichnung im Stehen, in engem Beinkleid und Schamkapsel

    Ich muss dem geschätzten 77er widersprechen.

    Dass neu gewonnene Selbstvertrauen des 1. Fußballclubs zu Nürnberg dürfte sich auch in der Schamkapselgestaltung der Aufsichtsratsspitze manifestieren.



    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!