Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Dann sollte man vielleicht kommunizieren, dass man 2019 absteigen wird und es dann den nächsten Neuaufbau, wieder ohne Geld, weniger Einnahmen usw. gibt. Es ist ein schmaler Grat, wissen wir alle. Aber Bundesliga wird nicht ohne Ausgaben in Transfers möglich sein. Außer es ist jetzt das neue Motto, ein Jahr Bundesliga reicht uns, danach wieder paar Jahre Liga 2.

  • Dann sollte man vielleicht kommunizieren, dass man 2019 absteigen wird und es dann den nächsten Neuaufbau, wieder ohne Geld, weniger Einnahmen usw. gibt.

    Mit Verlaub, hattrick: Halt's Maul und verschone deine Mitforisten mit dem blöden Gesabbel. Danke!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann sollte man vielleicht kommunizieren, dass man 2019 absteigen wird und es dann den nächsten Neuaufbau, wieder ohne Geld, weniger Einnahmen usw. gibt. Es ist ein schmaler Grat, wissen wir alle. Aber Bundesliga wird nicht ohne Ausgaben in Transfers möglich sein. Außer es ist jetzt das neue Motto, ein Jahr Bundesliga reicht uns, danach wieder paar Jahre Liga 2.

    Du willst es nicht verstehen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es verlangt doch hier auch fast keiner irgendwelche Harakiri Aktionen.

    Fakt ist, dass wir auf den Außenpositionen schlecht besetzt sind. Das hat doch schon die Rückrunde, die Vorbereitung und das Spiel in Berlin gezeigt. Und die meisten wären auch schon mit der Kategorie Abdullahi, Schindler zufrieden gewesen. Jetzt rennt halt die Zeit davon.

    Nur, weil User zufrieden sind, heißt das noch (sehr) lange nicht, dass das sinnvolles Handeln ist.


    Und Harakiri-Aktionen werden von vielen gefordert: Drimic, 3,5Mio Mann für Mainz und so weiter.


    Der Mann weiß was er tut. Kubo ist mir beispielsweise lieber, als ein früh verpflichteter Stöger!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du willst es nicht verstehen, oder?

    Nein, will er nicht. Gibt aber einige, die das nicht wollen oder können.

    Langsam macht mich diese Begriffsstutzigkeit und das trotzige Genöle echt aggressiv.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kam bei ihm noch nie vor. :fearful_face:

    Gleich mal den Zuschauerzahlenthread reaktivieren.

    Damit setzt du dir endlich mal ein Saisonziel.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann sollte man vielleicht kommunizieren, dass man 2019 absteigen wird und es dann den nächsten Neuaufbau, wieder ohne Geld, weniger Einnahmen usw. gibt. Es ist ein schmaler Grat, wissen wir alle. Aber Bundesliga wird nicht ohne Ausgaben in Transfers möglich sein. Außer es ist jetzt das neue Motto, ein Jahr Bundesliga reicht uns, danach wieder paar Jahre Liga 2.

    ein Like von haribo (Edit) sollte dir zu denken geben. :thinking_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue ()

  • ein Like von haribo (Edit) sollte dir zu denken geben. :thinking_face:

    Nur mal was nebenbei:

    Auch, wenn ich Haribo und den AFD-Typen ebenso wenig leiden kann, aber ist das der Umgang, den wir hier miteinander pflegen sollten?

    Ich würde mir wünschen, dass solch fortwährenden Diffamieren aufhört. Das ist mir zuletzt öfter aufgefallen.


    Hab'editiert

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue ()

  • du bist so stur, da wäre jeder Esel sehr neidisch hattrick. Nimm halt auch mal Argumente an, schau dir die Zahlen an und dann ist der Schluss nicht mehr so schwer, dass Meeske und Bornemann wirklich nicht auf dem Geldkoffer sitzen. Die sparen uns nicht kaputt, wir haben keine andere Wahl

  • Wenn man hier schreibt, nur um zu provozieren und selbst nachvollziehbaren Einträgen eine ignorante Provokation hinterher schmeißt, kann man schon mal damit rechnen, dass jemand aggressiv reagiert :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dann sollte man vielleicht kommunizieren, dass man 2019 absteigen wird und es dann den nächsten Neuaufbau, wieder ohne Geld, weniger Einnahmen usw. gibt. Es ist ein schmaler Grat, wissen wir alle. Aber Bundesliga wird nicht ohne Ausgaben in Transfers möglich sein. Außer es ist jetzt das neue Motto, ein Jahr Bundesliga reicht uns, danach wieder paar Jahre Liga 2.

    Hör mal du Schlaumeier:

    Nenn doch mal eine Summe die deiner Ansicht nach nötig wäre um den Klassenerhalt zu GARANTIEREN.

    Oder sagen wir mal die Wahrscheinlichkeit auf sagen wir mal 70% zu hieven.

    Oder um es noch deutlicher auszudrücken um uns auf (vermeintliche) Augenhöhe mit unseren möglichen Konkurrenten um den Klassenerhalt (Mainz, Augsburg, Berlin, Freiburg, Hannover, Düsseldorf) zu befördern.

    Denn das wäre zwingend erforderlich um auf dem Papier zumindest gleichwertig zu sein.


    Glaubst du da würden 20 Mio reichen bei den Summen die aktuell gezahlt werden.


    Und wenn dann der schmale Grat ZU schmal ist?

    Dann gehen die Lichter in Sachen Profifußball aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit Verlaub, hattrick: Halt's Maul und verschone deine Mitforisten mit dem blöden Gesabbel. Danke!

    Wie wäre es, wenn Du Dich wieder auf Deinen Balkon begibst und zum Meckern zurückkehrst, anstatt nun zu Metzeln? :mrgreen:


    In Gedanken bin ich aber schon bei Dir, denn ich kann hattrick´s Argumenten auch nichts agewinnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Es gibt keine Garantie. Schlaumeier. Hab ich auch nicht behauptet. Aber, gute Spieler kosten eben Geld. Wenn wir aber lieber auf Spieler der Kategorie Salli setz, also lieber Trainingsweltmeister, dafür im Spiel nichts, okay. Wenn man die aktuellen Entwicklungen anschaut, wird man wohl kaum Spieler für 100.000 € bekommen. Klar Leihspieler, mit Kaufoption. Aber haben wir bei Klassenerhalt 2019 dann soviel Geld mehr, um uns Kubo uns noch 1-2 andere für die Kubo Summe leisten können?


    Drehen wir den Spieß doch um. Wer garantiert, dass wir mit dem Sparkurs in Liga 1 bleiben, oder bei einem Abstieg sofort wieder aufsteigen? Auch niemand.


    Dass wir keine 10 Mio. investieren können und werden, darüber müssen wir hier nicht diskutieren. Fortdert auch kein einziger. Aber glaubst du, Spieler die jetzt kommen könnten, kommen für 100.000 € und ein sparsames Gehalt? Spieler die uns weiterhelfen werden Geld kosten und was anderes wird Bornemann hoffentlich auch nicht holen. Jeder weiß jetzt, dass wir Sportlich Verstärkungen brauchen und uns Spieler wohl kaum Geschenkt für eine Saison übergeben.

  • Es gibt keine Garantie. Schlaumeier. Hab ich auch nicht behauptet. Aber, gute Spieler kosten eben Geld. Wenn wir aber lieber auf Spieler der Kategorie Salli setz, also lieber Trainingsweltmeister, dafür im Spiel nichts, okay. Wenn man die aktuellen Entwicklungen anschaut, wird man wohl kaum Spieler für 100.000 € bekommen. Klar Leihspieler, mit Kaufoption. Aber haben wir bei Klassenerhalt 2019 dann soviel Geld mehr, um uns Kubo uns noch 1-2 andere für die Kubo Summe leisten können?


    Drehen wir den Spieß doch um. Wer garantiert, dass wir mit dem Sparkurs in Liga 1 bleiben, oder bei einem Abstieg sofort wieder aufsteigen? Auch niemand.


    Dass wir keine 10 Mio. investieren können und werden, darüber müssen wir hier nicht diskutieren. Fortdert auch kein einziger. Aber glaubst du, Spieler die jetzt kommen könnten, kommen für 100.000 € und ein sparsames Gehalt? Spieler die uns weiterhelfen werden Geld kosten und was anderes wird Bornemann hoffentlich auch nicht holen. Jeder weiß jetzt, dass wir Sportlich Verstärkungen brauchen und uns Spieler wohl kaum Geschenkt für eine Saison übergeben.

    Aber, gute Spieler kosten eben Geld.: Ach was?! Und wieviel Geld haben wir?

    Ich brauch den Spieß nicht umdrehen.

    Jedem der mit halbwegs Fußballsachverstand ausgestattet ist weiß das wir eigentlich Abstiegskandidat sind.

    Die große Kunst ist es das wir bei einem Abstieg besser aufgestellt sind als letztes Mal.

    Davon bin ich aktuell überzeugt.

    Leistungsträger werden uns im übrigen auch dann verlassen wenn wir in der Liga bleiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja wir wissen, du bist der Hellste Kopf hier mit dem größten Fußballsachverstand. Kannst ja eigentlich beim FCN in den AR.

    Pro Veteran im AR. Fände ich ehrlicherweise gut, auch wenn er dann auf der JHV den Vorständen nimmer so einheizen könnte.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!