Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Da steht man auf, das erste was man liest ist das Gerücht mit Drmic und verfolgt den ganzen Tag was passiert. Alle „Insider“ und Presse sprechen von 2 Neuzugängen. Und dann, ällerbätsch!


    Wie hier schon einige geschrieben haben, das bisherige TransferGeschick des Herrn Bornemann war bis jetzt nett ausgedrückt recht bescheiden, aber dieses Mal ist echt die Krönung.


    Das ist Resignation pur. Da ist nichts mit Aufbruchstimmung. Er hat jetzt mehr oder weniger das weiße Fähnchen geschwenkt. Aber nicht nur was den Abstieg angeht sondern auch das was seine Fähigkeiten angeht.

  • wer soll da was machen,

    hat da irgendeiner was zu sagen ? die hängen doch alle zusammen...


    an solchen Tagen wünscht man sich einen starken Chef

    mit einer klaren Aussage

    Unterschätz die Gretel und den Meier nicht.

  • jetzt komm mal wieder runter Altmeister, wir werden eine Erklärung hören.

    Selbst die größte Scheiße wird relativiert. Es ist zum Kotzen. Der Letzte wird wohl erst kapieren, dass dieser Typ für die Zukunft des Vereins schädlich ist, wenn es zu spät ist!


    Man braucht sich nur seine sportliche Vita anschauen...

  • Man hat sich wohl mit Liga 2 abgefunden und versucht dort den Neustart mit Köllner. Denke auch, dass Spieler abgesagt haben weil man zu Beginn der Rückrunde gegen leichte Gegner desaströs abgeschmiert ist. Hätte man gepunktet, wäre das ggfs. ein Zeichen an Neuzugänge gewesen, aber so wer will denn schon zu 99.99% absteigen? Mal sehen was dabei heraus kommt. Möglich wäre da jedwedes Szenario in Liga 2, eine Erfolgsserie zu Beginn schließe ich allerdings aus.

    Jetzt darf man sich erstmal anschicken die schlechteste Bundesligarunde zu spielen.

  • Das glaubst doch selbst nicht. Schau dir nur heute mal die Ilicevic-PK an. Da lassen's den Spieler als vermeintlichen Heilsbringer eigens per PK vorstellen in Abwesenheit vom Trainer oder Sportvorstand. Letzterer nahm stattdessen als Zuhörer an der Spieltags-PK davor noch teil. Was ist denn das alles für ein Blödsinn? An solchen Dingen merkst aber die komplette Planlosigkeit derzeit. Da glaubst du ernsthaft, es gibt für das Transferdesaster eine offizielle Erklärung, am besten noch plausibel?

    Ivo war in seiner PK alleine? Ernsthaft??

  • Schreib heute nix mehr, bin traurig:heul: hoffe jetzt nur das die Truppe noch das nötige Potential hat um sich mit Würde verabschieden kann, sollten sie auf der Schlachtbank landen dann.........ohje will gar ned dran denken:schock::dead:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ivo war in seiner PK alleine? Ernsthaft??

    + Westgate + Pressevertreter


    Keine Ahnung, warum man ausgerechnet bei ihm sowas aufgezogen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin auch ziemlich enttäuscht von unserem Vorstand jeder andere Verein schafft es doch auch Leute zu verpflichten nur wir nicht....

    Diese Entwicklung ist meiner Meinung nach mehr als erschreckend..

  • Puh ja ähm was soll man da noch schreiben. Wenns nicht der Herzensverein wär, wärs sogar irgendwie lustig. Ich habs bereits vor ca 2 Wochen hier geschrieben. Für mich ist der Mann komplett überfordert in seiner Position. Da kann einem fast schon Köllner a weng leid tun, erhält vom Boss ne Jobgarantie und wird dann ohne jede Verstärkung in die Rückrunde geschickt. Ich hab mir schon sehr sehr lange nicht mehr so große Sorgen um den Verein gemacht wie jetzt. Vor allem nachdem Meeske auch noch weg ist...

  • Bin schon auch ziemlich angefressen.

    Hatte auch im RL von einem Vereinsnahen Bekannten die Info dass mindestens Einer sicher kommt.


    Keine Ahnung WAS AB veranstaltet hat, aber das muss wirklich dämlich gewesen sein.

    Irgendwie schon unglaublich.

  • Entweder man kommuniziert klar und deutlich, dass man nicht mehr auf dem Transfermarkt agiert (mE legitim) oder eben, dass man noch das Risiko eingeht und noch an dem und dem Spieler interessiert ist, um nochmal was in Richtung Klassenerhalt zu versuchen, plus dann heute ggf. umgehend, dass das nicht hingehauen hat. (Ver-)Zocken und alle in der Luft hängen lassen geht gar nicht.

    * Der Ilicevic-Transfer ist mir dabei egal. Der verdient hier sicher kaum was, ist erstmal nur ein halbes Jahr angestellt und wird selbst im schlechtesten Fall keinen wirklichen Schaden anrichten. Von Vereinsseite (habe die heutige PK aber nicht gesehen) wurde er mE auch nicht wirklich als Heilsbringer o.ä. angepriesen, im Gegenteil.

  • Bin schon auch ziemlich angefressen.

    Hatte auch im RL von einem Vereinsnahen Bekannten die Info dass mindestens Einer sicher kommt.


    Keine Ahnung WAS AB veranstaltet hat, aber das muss wirklich dämlich gewesen sein.

    Irgendwie schon unglaublich.

    Vor allem lag auch Gebhart bisher immer richtig und dann das...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • also ich glaube schon, dass noch eine Erklärung kommt, ob sie uns zufrieden stellt, glaube ich auch nicht

    "Wir haben ein Stück weit versucht, Spielern Verträge vorzulegen, die diese mit Leben erfüllen können. Leider sind im letzten Moment alle Türen und Fenster zugefallen, weil weder die Berater noch die abgebenden Vereine uns gewogen waren.


    Immerhin ist es uns gelungen, mit Ivo Ilicevic einen Spieler an uns zu binden, der eine große Bundesligaerfahrung aufweist und auch Teil der kroatischen Nationalmannschaft war. Die ihm fehlende Spielpraxis wird er in wenigen Wochen aufgeholt haben, so dass wir ihn voraussichtlich bereits am 25. Spieltag einsetzen können.


    Wir sind in der 1. Liga ohnehin chancenlos, da unsere finanziellen Voraussetzungen mit den anderen Vereinen nicht mithalten können. Dafür haben wir aber einen der besten Vereinstrainer überhaupt, der unsere Mannschaft jeden Tag ein bisschen besser machen und weiterentwickeln kann. Deshalb werden wir auch an ihm festhalten - auch dann, falls es nächste Saison wieder in der 2. Liga sein sollte.


    Wir sind fest davon überzeugt, mit Michael Köllner die Wende noch schaffen zu können.



    Ab sofort werden wir mit Hochdruck daran arbeiten, auch in der nächsten Saison einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen zu können. Aber auch da muss ein Verein wie der 1. FC Nürnberg natürlich auch warten, bis irgendwo eine Tür aufgeht."


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Andreas Bornemann

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!