Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Vollkommen verdient.

    Das irre Interview am Wochenende dürfte der letzte Sargnagel gewesen sein.

    Es war mir immer klar dass diese dämliche Jobgarantie für MK irgendwann nach hinten losgehen wird.

    Dass der AR solche Eier hat hätte ich nicht damit gerechnet.

    Wenn einer so dermaßen bockt dann muss er eben die Konsequenzen tragen.

    Über den Trainer braucht man eigentlich nicht zu diskutieren. Völlig versagt und fehl am Platz.

    Ich bin sicher von MK wird man im Profibereich nicht das geringste mehr hören.

  • Dude

    Denke auch das MK im Profibereich fehl am Platz war. Aber auch er hat viel Zeit und Kraft in den Glubb investiert.

    Leider hat ihn AB nie einbremsen und führen können.

    Als Bundesligatrainer total überfordert.

  • Mir hat zwar sein Auftreten und seine Erklärungen auf den Mitgliederversammlungen gefallen, aber das in letzter Zeit war völlig konfus. Letzendlich war sein stures Festhalten an Köllner und zuwenig gute Transfers ein Grund warum wir momentan so beschissen da stehen.

  • So, dann war’s das schon wieder. Bin da echt hin- und hergerissen. Kontinuität auf dem Posten wäre was schönes gewesen, aber die letzten Wochen haben die Zweifel genährt, dass er der Richtige ist. Zu realitätsfern waren seine sportlichen Analysen, zu enttäuschend seine Wintertransferaktivitäten.


    Irgendwo ist die Beurlaubung dann auch verständlich, vor allem wenn er so stur an einem Trainer festhält, der überhaupt keine sportlichen Argumente mehr geliefert hat. Ein bisschen schade ist es dennoch, weil er zwischenzeitlich auf einem guten Weg zu sein schien und sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass wir den Aufstieg geschafft haben und finanziell aus dem tiefsten Loch gekrochen sind. Dafür noch mal ein Dankeschön.

  • Sicher hat ihm die Jobgarantie f. MK

    seinen Job gekostet. Daher ist sein

    Abgang auch selbstverschuldet, allerdings auch folgerichtig.

    Trotzdem Respekt, da Stand er wohl zu

    seinem Wort und hat Eier bewiesen.

    Gibt's in diesem Geschäft selten.

  • Naja freut euch mal. Wir sind mitten in der Saison und haben wohl keinen Trainer mehr. Wer ist für die Verpflichtung des Neuen zuständig? Der Sportvorstand. Achja, haben wir ja auch nicht mehr. Und dann diese amateurhaft verfasste Erklärung auf der HP. Kannst dich nur noch schämen...

  • Naja freut euch mal. Wir sind mitten in der Saison und haben wohl keinen Trainer mehr. Wer ist für die Verpflichtung des Neuen zuständig? Der Sportvorstand. Achja, haben wir ja auch nicht mehr. Und dann diese amateurhaft verfasste Erklärung auf der HP. Kannst dich nur noch schämen...

    Aber das Volk wollte Blut sehen und bekam endlich welches.

    Ist es das nicht wert? :nix:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach komm, dass es mit MK so net

    weitergehen könnte war doch klar.

    Und wenn der Vorstand meint sich, warum auch immer,

    querstellen zu müssen kommt halt sowas dabei raus.

    Und wenn bei ihm wieder ein Schwartz rausgekommen wäre ist es eh scho Wurst.

  • Aber das Volk wollte Blut sehen und bekam endlich welches.

    Ist es das nicht wert? :nix:

    Wenn wir dann noch den Klassenerhalt schaffen, definitiv ja. Und tu mal nicht so, als wären Borne und Köllner unschuldige Opfer des wütenden Mobs. Die haben so viele Fehler gemacht in dieser Saison, da kann man sie ja nicht komplett aus der Verantwortung nehmen wie du es immer machst.

  • Naja freut euch mal. Wir sind mitten in der Saison und haben wohl keinen Trainer mehr. Wer ist für die Verpflichtung des Neuen zuständig? Der Sportvorstand. Achja, haben wir ja auch nicht mehr. Und dann diese amateurhaft verfasste Erklärung auf der HP. Kannst dich nur noch schämen...

    Ich bin eher skeptisch, als dass ich mich freue. Ich finde, dass Borne gute Arbeit geleistet hat in seiner Position. Vielleicht wünschen ihn sich manche schon bald zurück, wer weiß.

    Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft und sage Danke für alles , was er für den Club getan hat.

  • Und wieder einmal beweist unser A.rat seine Kompetenz. Aber der Verein hat halt die Vertreter, die er verdient (wählt). So sieht Kontinuität beim Glubb aus, wenn der Dimpfel mault, muss gehandelt werden.

    Drum stehen wir eben auch da wo wir stehen (immer am Abgrund).


    Danke Andi für die geleistete Arbeit und viel Glück für die Zukunft. Sei froh, dass Du das nicht weiter ausbadern musst.


    Bin sehr gespannt wen die "Helden" jetzt anschleppen, aber mei.

  • In einer ersten Stellungnahme ließ sich das Gremium so zitieren: "Natürlich sind wir uns bewusst darüber, dass die wirtschaftliche und sportliche Konsolidierung des 1. FCN über allem stehen muss. Doch gerade die sportlichen Ziele sehen wir durch die jüngsten Ereignisse und Ergebnisse stark gefährdet. Aus diesem Grund haben wir uns als Gremium dazu entschlossen, den bisherigen Sportvorstand Andreas Bornemann von seinem Amt zu entbinden. Leider konnten wir uns mit ihm nicht auf einen gemeinsamen Weg in die Zukunft, gerade auch in Bezug auf das Cheftraineramt verständigen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!