Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Richtige Entscheidung vom AR und richtiger Zeitpunkt gewählt. Der neue hat somit Zeit und kann die Saison 2019/20 planen.

    Bevor wir mit beiden abgestiegen wären und dann im Herbst diese Entscheidung erlebt hätten, ist es mMn so viel besser.

    Wer sagt denn, dass er den völlig demolierten Trainer Köllner nach der Saison entlassen hätte? Unser InsiderN, der bisher nur Müll-Insiderinfos gepostet hat?

    Das Trainingslager, die verpfuschten (nicht-)Transfers und dann noch die wirren Entscheidungen des Trainers. Zu viele Spieler stehen mehr hinter dem Trainer, da muss man reagieren.

  • ich hätte ja schonmal gerne gewusst, wieso bornemann so dermaßen an köllner klebte.

    was waren die gründe, weiterhin von köllner überzeugt zu sein?


    ich vermute einfach, dass bornemann nach meeskes abgang diesen rauswurf fast schon forciert hatte.

  • ich hätte ja schonmal gerne gewusst, wieso bornemann so dermaßen an köllner klebte.

    was waren die gründe, weiterhin von köllner überzeugt zu sein?


    ich vermute einfach, dass bornemann nach meeskes abgang diesen rauswurf fast schon forciert hatte.

    Hm, die "Nichtverpflichtungen" in der Winterpause bzw. der Transfer von Ilicevic würde dann in einem ganz anderem Licht erscheinen. Das wäre dann aber schon grob vorsätzliche Vereinsschädigung!

  • das kann man sportlich nicht begründen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • das kann man sportlich nicht begründen..

    Hab auch nich erwartet, dass es Argumente gibt. Aber muss Bornemann ja nun von Außen betrachtet selbst merken, dass er da ordentlich verkackt hat im Winter 18/19.

  • das kann man sportlich nicht begründen..

    Klar kann man das.


    Der Mannschaft fehlt es definitiv an Erfahrung und da ist jemand der den Abstiegskampf kennt und schon zig mal durchgemacht hat sicher sinnvoll.


    Hier wurde sich doch nur an der kasachischen Liga aufgehängt.

  • Oh redet euch da doch kein scheiss ein Mensch.

    Ne, schon klar, man sollte alles differenzieren. Trotzdem muss man zugeben, dass die Winterpause und im speziellen die Transfergeschehnisse "seltsam" verlaufen sind, ohne jetzt einen Vorwurf oder sonst was zu erheben...

  • Klar kann man das.


    Der Mannschaft fehlt es definitiv an Erfahrung und da ist jemand der den Abstiegskampf kennt und schon zig mal durchgemacht hat sicher sinnvoll.


    Hier wurde sich doch nur an der kasachischen Liga aufgehängt.

    Und dass er halt wahrscheinlich erst in den letzten 5 Spielen einsatzfähig ist! Und das dann genau den Vorgaben, ein Transfer muss sofort weiterhelfen, komplett widerspricht...:winking_face:


    Edit: wobei man den Transfer schon so machen kann, man muss ihn halt nur anders verkaufen und nicht als Königstransfer erscheinen lassen...

  • Ne, schon klar, man sollte alles differenzieren. Trotzdem muss man zugeben, dass die Winterpause und im speziellen die Transfergeschehnisse "seltsam" verlaufen sind, ohne jetzt einen Vorwurf oder sonst was zu erheben...

    Subjektiv betrachtet lief das alles schon sehr, sehr seltsam. Das ist richtig.

  • Klar kann man das.


    Der Mannschaft fehlt es definitiv an Erfahrung und da ist jemand der den Abstiegskampf kennt und schon zig mal durchgemacht hat sicher sinnvoll.


    Hier wurde sich doch nur an der kasachischen Liga aufgehängt.

    Nö, eher an fehlender Spielraxis und dem Fitnesszustand. Die Super Liga ist das i-Tüpfelchen.

  • Und dass er halt wahrscheinlich erst in den letzten 5 Spielen einsatzfähig ist! Und das dann genau den Vorgaben, ein Transfer muss sofort weiterhelfen, komplett widerspricht...:winking_face:

    Ich sage nicht dass der Transfer perfekt ist.


    Aber gerade in den letzten 5 Spielen wenn der Druck nochmal höher ist kann es hilfreich sein so einen zu haben auch wenn er von der Bank kommt.

  • Ich sage nicht dass der Transfer perfekt ist.


    Aber gerade in den letzten 5 Spielen wenn der Druck nochmal höher ist kann es hilfreich sein so einen zu haben auch wenn er von der Bank kommt.

    Hab noch ein Edit hinzugefügt:


    Edit: wobei man den Transfer schon so machen kann, man muss ihn halt nur anders verkaufen und nicht als Königstransfer erscheinen lassen...

  • Ich sage nicht dass der Transfer perfekt ist.


    Aber gerade in den letzten 5 Spielen wenn der Druck nochmal höher ist kann es hilfreich sein so einen zu haben auch wenn er von der Bank kommt.

    Und die ersten 12 Spiele dann vollkommen egal? Schon bissi Schönreden oder?

  • Rückblickend muss man leider sagen, so richtig überzeugen konnte er im Gegensatz zu Meeske nie. Weder in der Außendarstellung, noch bei Transfers etc.


    Trotzdem natürlich alles Gute für die Zukunft! Schauen wir mal was nachkommt...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hab noch ein Edit hinzugefügt:


    Edit: wobei man den Transfer schon so machen kann, man muss ihn halt nur anders verkaufen und nicht als Königstransfer erscheinen lassen...

    Und vor allem , warum hat der AR diesem Transfer überhaupt zugestimmt ? Das würde ich gerne mal wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!