Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Diese Sicht der Dinge, ist nur die Meinung des Verfassers. Mit der Entscheidung was ich mir zu Herzen nehme und was nicht, hast du soviel zu tun wie der Club mit der CL. Wieso du mir so

    dumm kommst ist offensichtlich, mit der Diskussion um AB hat’s jed. nichts zu tun. Ich sag mal so...so wie der große Teil deiner Sorte, wohnst du noch bei Mama, stimmt’s? ?

    Ich denke mal eher du !!! Geh bitte in dein Kinderzimmer zurück ! Weitere Posts kannst du dir sparen, wie geschrieben, ist nur verlorene Zeit, diese zu lesen....

  • Wie gesagt, es ist und war das gute Recht des AR das zu tun, dann sollte sich die Entscheidung aber hoffentlich auch als zutreffende Analyse herausstellen. Ich drücke die Daumen und es würde mich sehr freuen, wenn die Mannschaft jetzt aufblüht.

  • Auch wenn nicht immer alles glücklich war. Aber eins kann man ihm nicht absprechen und das ist Loyalität. Sieht man nicht mehr oft im Fußball. Da habe ich wirklich meinen größten Respekt vor ihm. Knallhart bei seinem Wort zu stehen, Hut ab. Andere hätten Köllner geschasst um ihren Arsch zu retten. Aber er stand bis zum Schluss zu seinem Wort. Da tuts mir ehrlich gesagt sogar ein bisschen Leid um ihn. Denn solche Menschen gibt's es nicht mehr viele im heutigen Fußball. Da sagst du an einem Tag A und einen Tag später Z.


    Diese Loyalität geht aber auf Kosten des Vereins.

  • sehe ich nicht als ausreichend an, nicht für die gravierenden Konsequenzen, die jetzt gezogen wurden.

  • ich habe es doch geschrieben, wir werden jetzt massiv in Veränderungen Vorstand, NLZ und co. investieren müssen, Geld, was wir dann an anderer Stelle nicht mehr haben + Gehälter Bornemann und MK, da muss schon eine deutliche Verbesserung her.

  • Also für mich gilt für den neuen Vorstand die gleiche Erwartungshaltung wie für Bornemann.


    Warum sollte es auch anders sein, mehr Geld hat der neue auch nicht zur Verfügung.

    Warum braucht man jetzt mehr Geld im NLZ? Wenn die Personen die MK da instaliert hat was taugen gibts keinen Bedarf, und wenn die nichts taugen ists doch gut wenn sie ersetzt werden.

  • wir müssen für Bornemann, MK Gehälter bezahlen, das Geld ist schon mal weg, MK wurde doch als Alleinherrscher bezeichnet, ich glaube schon, dass er sehr viel Arbeit geleistet hat, hierfür brauchst du dann wahrscheinlich neue Leute.


    Neuer Trainer, neues Trainerteam ….


    Der neue Vorstand hat garantiert nicht mehr Geld zur Verfügung, eher sehr viel weniger.

  • Ich kenn den Mann hauptsächlich aus dem Fernsehen, von daher kann ich ihn persönlich nicht einschätzen.


    Wie gesagt, aberufen und beurlauben kann man ihn durch den AR jederzeit. Man muss dann eben die juristischen Konsequenzen tragen, die Gehaltsfortzahlung bis Vertragsende.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es würd eigentlich schon langen wenns mal wieder eine Mannschaft wäre.

    Also zumindest dass hat eigentlich (Pokal mal ausgenommen)

    doch gepasst.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also weder gegen 96 noch gegen Werder, Hertha oder Mainz kann ich

    mich erinnern, dass nicht gemeinsam gekämpft wurde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich kenn den Mann hauptsächlich aus dem Fernsehen, von daher kann ich ihn persönlich nicht einschätzen.


    Wie gesagt, aberufen und beurlauben kann man ihn durch den AR jederzeit. Man muss dann eben die juristischen Konsequenzen tragen, die Gehaltsfortzahlung bis Vertragsende.

    Nix genaues waas ma hald ned... :nix:


    Drum gibt's ja soviel Spekulatius zur Krapfmzeit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also weder gegen 96 noch gegen Werder, Hertha oder Mainz kann ich

    mich erinnern, dass nicht gemeinsam gekämpft wurde.

    Ich bestreite nicht das die Mannschaft kämpft. Ich habe auch nie behauptet das sie gegen den Trainer spielt.


    Ich sehe aber keine Mannschaft sondern elf einzelspieler die alle versuchen ihr bestes zu geben.

    Ich sehe keine gemeinsamen Laufwege, Angriffsbemühungen, Standarts oder irgendwas anders was darauf schließen könnte das die Truppe schon mal öfter miteinander auf dem Platz war.


    Wenn man sowas wieder sehen würde wäre das für mich ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich zu den letzten Monaten.

  • Okay, was Du meinst läuft bei mir unter "die können halt nicht anders"....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!