Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Findet jeder, dass seine Sicht der Dinge nicht so harsch angegangen werden sollte.

    Gerade, wenn es sich um eine solche Herzensangelegenheit handelt.

  • Diese Andeutungen gehen mir ein bisschen auf den Zeiger. Wie hieß hier der Exkollege? FCNfanatiker? Mir auch egal. Ich bin jedenfalls nicht sein Wiedergänger. Würde mich freuen, wenn das internalisiert werden könnte. Danke im Voraus!

  • Diese Andeutungen gehen mir ein bisschen auf den Zeiger. Wie hieß hier der Exkollege? FCNfanatiker? Mir auch egal. Ich bin jedenfalls nicht sein Wiedergänger. Würde mich freuen, wenn das internalisiert werden könnte. Danke im Voraus!

    Wieso fühlst du dich denn überhaupt angesprochen?:sherlock:

  • Und die, die am ahnungslosesten sind, reißen am meisten den Kopf auf... schlimm ist das...

    Hier darf sich natürlich jeder sehr gerne mitteilen. Aber Deine Beiträge sind zum größten Teil einfach nur dumm. Wie will man es anders beschreiben, wenn es aber genau so ist.

  • Hier darf sich natürlich jeder sehr gerne mitteilen. Aber Deine Beiträge sind zum größten Teil einfach nur dumm. Wie will man es anders beschreiben, wenn es aber genau so ist.

    Es ist keine Kritik die er übt, sondern respektloses und assiges Auftreten hier im Forum.

    Das ist extrem unter der Gürtellinie.

  • Hochkonjunktur der Trolle:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre ich Bornemann würde ich versuchen die Fans wieder hinter das Team zu bekommen. Leider kommt es mir im Moment so vor das viele weitere Niederlagen herbeisehnen damit der Trainer weiter Kritisiert werden darf.


    Ich Stelle folgenden Vorschlag ins Forum zur Diskussion: Bornemann verkündet das man die Saison egal wie sie ausgeht mit Köllner zu Ende bringen wird! Grund: ein neuer Trainer kann auch nicht Zaubern und jeder sollte wissen das die Qualität des Kaders nur mit einem Wunder für den Klassenerhalt reicht.


    Zur neuen Saison wird Zeitnah ein Nachfolger gesucht und Herrn Köllner wird wieder ein Weg zurück ins NLZ Angeboten. Ob er dann annimmt bist sein Ding, sein Vertrag müsste meines Wissens auslaufen.


    Vorteil:

    - Es wird eine Abfindung gespart!

    - Es wäre genug Zeit um einen Nachfolger zu suchen, was Aktuell ja gar nicht möglich ist!

    -Ein Trainerwechsel jetzt wäre ein Schnellschuss nur um was gemacht zu haben.

    - Das Team wei das es einen neuen Coach bekommt und Kämpft wieder mehr für den Klassenerhalt.

    - ein neuer Coach könnte die Planung bereits mit Übernehmen und hätte nicht nur den Vorgesetzten Kader


    Nur mal so im Raum geworfen als Sinnvolle Diskussion

  • Ach simmer schon wieder dabei, hinter jeder Ecke Trolle und Zweitnicks zu vermuten, dann dürfte der theatralische Abschied aus dem Forum nicht mehr weit sein.

    Auf das Thema "Troll und Zweitnick" reagierst du auch immer hochsensibel und packst immer gleich die schweren Geschütze aus...:sherlock:

    Aber ich halte mich schon wieder zurück, keine Sorge.:slightly_smiling_face:

    Und nun zurück zum Thema Bornemann...

  • Das hat Bornemann doch schon vor Wochen getan.

    Wirklich? Mir wäre neu das er das so verkündet hätte!

    Wo hat er den gesagt das Köllner nach der Saison ins NLZ zurück geht?

    Wo hat er gesagt das ein neuer zur neuen Saison kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!