Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ganz ehrlich das hoffe ich wirklich. Es wäre toll, wenn wir jetzt noch ne vernünftige Rückrunde hinbekommen, vom Klassenerhalt mal abgesehen. Denn wenn nicht sind wir im Sommer genau so Perspektivlos wie ich momentan befürchte. Dann ist ein Bornemann nicht mehr zu vermitteln, Köllner sowieso und die Mannschaft am Boden.

    Jetzt helfen keine Durchhalteparolen mehr, Mannschaft, Trainer und Bornemann sind zum Erfolg verdammt.

    Auch wenn ich es überspitzt formuliert habe! Eine Chance darauf besteht und diese Hoffnung gebe ich nicht auf!

    Und glaubt mir, die Performance der ganzen Geschichte gefällt auch mir nicht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warum nimmst du immer Aussagen von einzelnen und behauptest dann das Forum hat gesprochen ? Seltsame Sicht der Dinge, aber der Glaube, dass das Forum ja doof ist muss ja irgendwie genährt werden :unamused_face:

    Ich behaupte auf keinen Fall, dass jemand hier doof ist!!!

    Aber man möge mir verzeihen, wenn ich der aktuellen Stimmung, sich mit Mistgabeln zu bewaffnen, zum Valznerweiher zu ziehen und Bornemann aus der Stadt zu jagen, mich nicht anschließen möchte. Ich glaube, man kann erst am Saisonende oder nächste Saison sagen, ob die Entscheidung gegen "große" Transfers (und Ilicevic rechne ich da mal nicht rein) zum jetztigen Zeitpunkt richtig oder falsch war.

  • Entweder man kommuniziert klar und deutlich, dass man nicht mehr auf dem Transfermarkt agiert (mE legitim) oder eben, dass man noch das Risiko eingeht und noch an dem und dem Spieler interessiert ist, um nochmal was in Richtung Klassenerhalt zu versuchen, plus dann heute ggf. umgehend, dass das nicht hingehauen hat. (Ver-)Zocken und alle in der Luft hängen lassen geht gar nicht.

  • Die Insider sollen mir bitte sagen welches Angebot AB hat.

    Der Mann möchte doch eindeutig noch ein Handgeld mit zum neuen Verein nehmen.

    So unfähig ist er nicht im Ernst.:thinking_face:

  • Ob noch einer kommt oder nicht, für mich mom. unerheblich da ich nicht mehr an eine Wende geglaubt habe, auf alle Fälle haben es die beiden Koryphäen AB und MK innerhalb 6 Monaten geschafft, dass ich mich vom Glubb emotional wieder meilenweit entfernt habe.....chapeau!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wahnsinn wie sich ein Verein einfach aufgeben kann. Bornemann und Köllner raus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Auch wenn ich es überspitzt formuliert habe! Eine Chance darauf besteht und diese Hoffnung gebe ich nicht auf!

    Und glaubt mir, die Performance der ganzen Geschichte gefällt auch mir nicht!

    Ich wünschte mir die Leute vom Club würden mit ner ähnlichen EInstellung rangehen wie du :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es wurde bereits vor Saisonbeginn ein ärmliches Bild abgegeben (Schattenteam, usw).

    Dass sich das noch steigern lässt hätte ich nicht gedacht.

    AB und MK übertreffen sich tatsächlich noch selbst.

    Eigentlich geil, leider geht es aber halt um meinen Lieblingsverein :frowning_face:

  • Es ist ja offensichtlich keine bewußte Entscheidung gewesen, der aktuellen Truppe zu vertrauen, sondern im Gegenteil gleich mehrere Optionen bei Zu- und Abgängen gescheitert. Eigentlich muß man sich ernsthaft überlegen, ob man auch weiterhin einen solchen Dilettantismus als Mitglied unterstützt oder nicht besser sein Geld in den lokalen Amateurverein hineinbuttert. Das denkt sich sicher auch der ein oder andere Sponsor und das nach heute mit Recht! Mit Bundesliga oder professioneller Planung hat vor allem diese Winterpause nichts zu tun. Um die BILD zu zitieren, "eine Lachnummer" ist das!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Entweder man kommuniziert klar und deutlich, dass man nicht mehr auf dem Transfermarkt agiert (mE legitim) oder eben, dass man noch das Risiko eingeht und noch an dem und dem Spieler interessiert ist, um nochmal was in Richtung Klassenerhalt zu versuchen, plus dann heute ggf. umgehend, dass das nicht hingehauen hat. (Ver-)Zocken und alle in der Luft hängen lassen geht gar nicht.

    So schaut's aus:thumbs_up:

  • Absolutes Armutszeugnis und eine weiterer Sargnagel in Bornemanns Scheitern. Wieder mal geht seine Hinhaltetaktik und Zögern nicht auf. Diesmal sogar ganz ohne Transfers in letzter Minute. Jäger und Salli auch noch da. Düsseldorf zeigt mal wieder wie es geht. 21-Jähriger Stürmer aus Italien (MW:6,5 Mio) mit KO geliehen. Und wir sollen Bornemann dafür feiern Ilicevic, der in Liga 1 niemanden interessiert, zum Nulltarif bekommen zu haben.

  • jetzt komm mal wieder runter Altmeister, wir werden eine Erklärung hören.

    die liebste Argo interessiert mich persönlich überhaupt nicht ....


    Die x-te Transferrunde mit Bornemann und nachdem das bisher bedenklich bis schlecht war ... isses Stand jetzt bestes Postilon-Niveau.


    Das hat schon einen Hauch von Bader, nur hatte der zumindest Strategien wie er sich selbst aus der Schusslinie nehmen konnte. Die fehlen hier vollständig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir haben uns aufgegeben.... Das ist das einzige Signal, was vom Club noch gesendet wird. Es nicht mal zu versuchen und jetzt erst mit Ansage richtig in die Depression reinzurutschen, das ist kaum zu glauben...Die Geschichte mit dem invaliden Ivo und dem Versteckspiel setzt dieser Scheisse noch die Krone auf....Bornemann muss gehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!