Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ja ne is klar. Woy war sozusagen die Unschuld vom Lande.

    Ein guter Finanz Vorstand hätte bestimmt nicht so lange unter dem Sonnengott sein Amt geführt.

    Aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich dieser Mist gar nicht mehr.

    Jetzt haben wir keine Mannschaft mehr und ein Umfeld, dass der Führung leider an den Lippen hängt.

    Falls es mancher noch nicht merkt.

    Das war heute ein Offenbarungseid!

  • Auch wenns keiner lesen will. Finanzvorstand war Woy und der war für Baders Budget verantwortlich.

    Unabhängig davon, hat uns Bader gegen die Wand gefahren.

    In jedem Verein, in dem er Verantwortung erhält, hinterlässt er nichts als Asche. (H96, die Teufel)

    Woy hin und oder her



    und um wieder Back2topic zu kommen:


    BORNEMANN HAU AB!

    NIMM KÖLLNER MIT UND HÖR AUF DIESEN VEREIN NOCH LÄNGER ZU ZERSTÖREN!


    Tatenlos zusehen, wie der Verein mit VOLLGAS gegen die Wand gefahren wird und außerdem noch seinen Beitrag dazu leisten, indem man die Transferperiode verpennt.


    Der Deal mit Ivo ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn ich den Spieler will, die Vertragssituation unklar ist, dann steigt man notfalls in ein Flugzeug und klärt das vor Ort! (Wenn es günstig sein sollte: Germania ist zu dem Zeitpunkt noch geflogen...)

    Meine Fresse... Wir sind ein Profiverein der ersten deutschen Bundesliga.


    Wir sind der neue Chaosverein. Der HSV und die 60er werden dankbar sein, dieses Attribut abgegeben zu haben.

  • Nein das war heute ein Offenbarungseid.

    Jetzt muss AB und MK mit Sicherheit die Planung für die Zweite Liga angehen.

    Der Zweitligist war heute so überlegen, dass es nicht einmal die Gretel übersehen konnte.

    Beide sollten mit Planungen für die Zukunft so viel zu tun haben wie der kleine Udo mit der Trainerauswahl....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Beide sollten mit Planungen für die Zukunft so viel zu tun haben wie der kleine Udo mit der Trainerauswahl....

    Leider fehlt mir der Glaube, dass beim Glubb die Wachablösung vollzogen wird.

    Gretel ist doch froh, dass er die Beiden hat.

  • Jetzt muss ein VS die Grundlage für die Mannschaft nächste Saison setzen. Ich glaube kaum das man da einen Amateur die Aufgabe übertragen kann.

    Ob AB die Aufgabe lösen kann, wage ich seit dieser Saison schwer zu bezweifeln.

    Und das hat bestimmt nichts mit den geringen Mitteln zu tun.

  • nochmal: ich sehe aktuell nullkommanull Chancen das sich was ändert. Der Filmbericht auf der Homepage und ein Beitrag auf Facebook wie beim OFCN Treffen zum Teil mit Kritik umgegangen wird haben mir alle Illusionen geraubt.

    Zustimmung :thumbs_up:

  • Ich verstehe es echt nicht.

    Selbst wenn das nichterklärte Ziel der Abstieg ist, wieso versuche ich da nicht mir zumindest ein finanzielles Polster zu schaffen und die zwei Millionen mitzunehmen.


    Die Leistung heute ist für mich durch nichts zu erklären.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich scho.


    Die Truppe ist ein verunsicherter Haufen die nicht mal im Ansatz begreifen was der Trainer von ihnen will. Sie finden im Spiel keinerlei Lösungen um auf den Gegner zu reagieren und es reicht der kleinste Nackenschlag um erstmal komplett durch den Wind zu sein.

    Das hat aber nix mit Bornemann zu tun.


    Der hat aber Schuld das der verantwortliche für die sportliche Misere mit Blankoscheck ausgestattet auf dem Trainerstuhl hockt.

  • Irgendwie tut mir der Köllner auch leid. Er steigt auf mit einen Team, dass keine Bundesligaerfahrung hat. Das komplette Trainerteam kennt die Bundesliga auch nur aus dem TV. Das konnte einfach nichts werden.

    Er hat unsere komplette Mannschaft und Staff den Löwen zum Fraß vorgeworfen.

    Ein zweiter Co-trainer mit Erfahrung hätten wir gebraucht, wenn wir schon keine Erfahrung im Team haben. Verstärkungen im Winter? Nö, muss nicht sein, aber nen Ilicevic holen wir trotzdem.

  • Jetzt muss ein VS die Grundlage für die Mannschaft nächste Saison setzen. Ich glaube kaum das man da einen Amateur die Aufgabe übertragen kann.

    Ob AB die Aufgabe lösen kann, wage ich seit dieser Saison schwer zu bezweifeln.

    Und das hat bestimmt nichts mit den geringen Mitteln zu tun.

    Amateure hatten wir bereits... vielleicht versuchen wir es mal mit Laien

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Amateure hatten wir bereits... vielleicht versuchen wir es mal mit Laien

    Ich befürchte das das nicht lustig ist. Es wird bestimmt bis Ultimo gewirtschaftet und dann kommt wieder diese operative Hektik.

    Das mit der geistigen Windstille brauch ich ja nicht zu betonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!