Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn es intern diskutiert wird, wissen wir nicht, wer zu wem wie steht und wie die Entscheidungsfindung gelaufen ist. Wenn der AR die Trainerentlassung ohne die Überzeugung des zuständigen Vorstandes durchdrückt, dann ist das eine Demontage. Wäre sie intern geblieben, hätte das Bornemann nach Außen wohl weniger geschadet, weil er es als seine Entscheidung hätte verkünden können.

    Also bitte... da wärst du ja sehr leichtgläubig.


    Nachdem Spiel in Hannover stellt sich Bornemann hin und hält seinem Trainer weiterhin die Treue und ein, zwei Tage später kommt er drauf, dass er ihn doch entlassen sollte??

    Er hat ihn seit 3 Monaten gegen alles und jeden verteidigt, sich mit seinen öffentlichen Aussagen (um seinen Trainer zu schützen) lächerlich gemacht und dann plötzlich kommt eine Stimme wie bei Saulus/Paulus und er weiss...mit Köllner geht es nicht mehr weiter...ich muss ihn entlassen:grinning_face:


    Es freut mich, dass du so viel Fantsie hast.

  • Bornemann beurlaubt!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na, da wird es dann aaber sicher augenblicklich aufwärts gehen!


    Vielleicht kann Rossow ja einfach alle Posten übernehmen - so eine Art Jared Kushner des Fußballs.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nach dem Affentheater des Aufsichtsrats heute ist das alternativlos.


    Danke Andreas Bornemann für deine Arbeit beim Club. Du hast den Club in einer schwierigen Phase konsolidiert und gesund aufgestellt! Mit dir werde ich den geilen Aufstieg 2018 in Erinnerung halten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na, da wird es dann aaber sicher augenblicklich aufwärts gehen!


    Vielleicht kann Rossow ja einfach alle Posten übernehmen - so eine Art Jared Kushner des Fußballs.

    Sorry, der hat doch gerade zu mit seinen weltfremden Ausführungen darum gebettelt...wenn er irgendwann mal von seinem Trp runter ist, wird es merken, was er da beim Club verzapft hat! Es wird ihm aber egal sein, dem Totengräber!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na, da wird es dann aaber sicher augenblicklich aufwärts gehen!


    Vielleicht kann Rossow ja einfach alle Posten übernehmen - so eine Art Jared Kushner des Fuß

    Von augenblicklich ist hier sicher nicht die Rede. Aber wer will schon einen Sportvorstand der seinem Buddy bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag die Stange hält, megapeinlich im Interview rumlabert und die kommende Mannschaft zusammenstellen soll am letzten Tags des Transferfensters??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Krass. Hab ich "heute" nicht mehr mit gerechnet.
    Bin gespannt wer als Nachfolger präsentiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!