Mitgliederversammlung 2017

  • Grethlein: Wenn es unter Bader Kick-Backs gegeben haben sollte, könnten wir das nicht finden, da das ja nicht dokumentiert ist. #FCNJHV

  • Grethlein scheint heute sehr schlagfertig zu sein und ironisch veranlagt :lol:


    Gfällt mir

  • Zitat von Zühnigger

    7d06b3bfa80ecc1f191f09e544ed02da.jpg


    was willst du uns mit dem bild sagen?
    wenn du die wildermuth tatsächlich attraktiv findest dann gut nacht marie :mrgreen:

  • Bisping gewinnt die AR-Wahlen, da er von einigen Wortmeldungen ziemlich angegangen wird und das ziemlich souverän löst. #fcnjhv


    Wenn Bader nemmer da is, wiederholt man das Ganze halt mit seinen Buddys. :schaem:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Keiner mal Peisl zu den Zahlen befragt und was so gemacht die letzten Jahre?


    bitte einfach enden lassen, diese Geschichte.


    Die letzten Male wurde er immer sehr unsachlich angegangen, als sei eine Mandatsnahme eine persönliche Positionierung. Daraufhin hat er dann meist in etwa ebenso unsachlich zurückgeschnoddert.


    Kann man sich also wirklich schenken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    bitte einfach enden lassen, diese Geschichte.


    Die letzten Male wurde er immer sehr unsachlich angegangen, als sei eine Mandatsnahme eine persönliche Positionierung. Daraufhin hat er dann meist in etwa ebenso unsachlich zurückgeschnoddert.


    Kann man sich also wirklich schenken.


    Komisch. Bei dir kann man sich immer alles schenken. Hat ja alles keinen Sinn und bringt nichts und nur in die Zukunft blicken und überhaupt.


    Listigerweise meistens bei Herrschaften, die hofiert und beworben wurden.


    Mich würde durchaus interessieren, was ihn denn an der wirtschaftlichen Entwicklung des Vereins so begeistert hat.

  • Zitat

    Clubopa erkundigt sich über die Möglichkeit einer Rückabwicklung der Bundesliga in Oberligen, buchstabiert Tradition fast richtig. #fcnjhv

  • Zitat von docfred

    Komisch. Bei dir kann man sich immer alles schenken. Hat ja alles keinen Sinn und bringt nichts und nur in die Zukunft blicken und überhaupt.


    Listigerweise meistens bei Herrschaften, die hofiert und beworben wurden.


    Mich würde durchaus interessieren, was ihn denn an der wirtschaftlichen Entwicklung des Vereins so begeistert hat.


    dann frag ihn halt. Ist ja nicht verboten.
    Ich fürchte nur, dass es nix bringen wird.


    Und dass ich für ihn geworben habe, weiß ich noch. Dass ich mich seitdem deutlich distanziert habe, du scheinbar nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Komisch. Bei dir kann man sich immer alles schenken. Hat ja alles keinen Sinn und bringt nichts und nur in die Zukunft blicken und überhaupt.


    Listigerweise meistens bei Herrschaften, die hofiert und beworben wurden.


    Mich würde durchaus interessieren, was ihn denn an der wirtschaftlichen Entwicklung des Vereins so begeistert hat.


    Wird anscheinend grad nachgefragt :hoch:

  • achja: die Aussage von Peisl war absoluter Schwachsinn. Nur, dass das klar ist, wie ich dazu stehe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Maly führt jetzt aus, dass der AR stets um Verbindlichkeiten wusste und Kontinuität wichtig ist gerade beim Vorstand. #FCNJHV


    :lol:

  • Zitat von Totti

    Maly führt jetzt aus, dass der AR stets um Verbindlichkeiten wusste und Kontinuität wichtig ist gerade beim Vorstand. #FCNJHV


    :lol:



    Ich tret aus :schaem:

  • Zitat von Exilfrange

    dann frag ihn halt. Ist ja nicht verboten.
    Ich fürchte nur, dass es nix bringen wird.


    Und dass ich für ihn geworben habe, weiß ich noch. Dass ich mich seitdem deutlich distanziert habe, du scheinbar nicht mehr.


    Doch exil das wissen wir bzw ich schon aber du bügelst das schon ein wenig schnell ab.


    Mich zb interessiert es, weil ich auch mal für peisl war, aber einfach nichts sehe, wo er den verein effektiv mit.nach vorne gebracht hat, bzw mal klartext geredet hat.


    Will dies auch.nicht auf ewigkeiten durchkauen, aber besteht nicht gerade heute die Möglichkeit das mal nachzufragen?
    Wäre auch gern dabei heute, ging leider nicht, aber interessieren “tut“ es mich trotzdem.


    So wie auch die Arbeit der anderen ARs ...

  • Zitat von Andyk

    Heisst man hat Bader nicht entlassen weil Kontinuität wichtig ist ? :ohnmacht:


    Vielleicht konnten sie keine Bilanzen lesen :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Andyk

    Heisst man hat Bader nicht entlassen weil Kontinuität wichtig ist ? :ohnmacht:


    oder weil man nichts mehr von den Schulden wissen wollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!