2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Binoola

    Ausgleich!
    FCA - FÜ 1:1


    Womit sie, wie oben erwähnt, wieder fünfter sind. Also keine Aufregung bitte, alles wie immer :grinning_face:

  • schon interessant, die parallelen entwicklungen bei den 3 absteigern :?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Mann Mann Mann, diese Liga ist so krank... jeder gewinnt gegen jeden!!!


    Da reicht schon eine Serie von 3-4 gewonnenen Spielen und schon ist man oben dabei (nicht, dass wir jemals eine solche Serie starten würden...).


    Wahrscheinlich haben am 30. Spieltag 17 Mannschaften gleich viele Punkte und wer dann die letzten 4 Spiele gewinnt der steigt auf.


    (wir sind bis dahin natürlich abgeschlagen mit 20 Punkten Rückstand Letzter)

  • Die zweite Liga ist so ein riesiger Scheiß. Ich habe gerade wieder die Konferenz-Schaltung angeschaut und ich muss sagen, dass man selten so geballten Drecksfußball sieht - ausgenommen die Club-Spiele.


    Wie man in dieser Liga nicht aufsteigen kann, ist wirklich schwer zu begreifen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Des is des überraschende. Alle Absteiger kacken nacheinander ab! Alle haben Ihre Probleme. Pagelsdorf steht kurz vorm Rauswurf. Bommer irgendwann wohl auch. Ob des ein Trost is für uns... :roll:

  • nach dem heutigen Spieltag und immer noch 22 mal Spieltags-Lotto sage ich voraus: Vom 1. bis zum letzten Platz ist alles möglich (immerhin haben wir auch schon 3mal gewonnen, was nach der Leistung vom Freitag schon verwunderlich ist) :winking_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von ThePunisher84

    Des is des überraschende. Alle Absteiger kacken nacheinander ab! Alle haben Ihre Probleme. Pagelsdorf steht kurz vorm Rauswurf. Bommer irgendwann wohl auch. Ob des ein Trost is für uns... :roll:


    Nein, es ist kein Trost. Weil diese Mannschaften nicht in der Bundesliga etabliert waren und dann abgestiegen sind, sondern recht schnell wieder in das Unterhaus gereicht wurden. Nebenbei wurde bei beiden Mannschaften (soweit ich weiß) nicht der Aufstieg als Ziel ausgeben - beide wollen in die Bundesliga zurück, allerdings in einem Zwei-Jahr-Programm. Außerdem haben sie ein wesentlich geringerer Budget und haben nicht gefühlte 80% der Stars (in Wahrheit Abstiegsversager) gehalten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die zweite Liga ist so ein riesiger Scheiß. Ich habe gerade wieder die Konferenz-Schaltung angeschaut und ich muss sagen, dass man selten so geballten Drecksfußball sieht - ausgenommen die Club-Spiele.


    Wie man in dieser Liga nicht aufsteigen kann, ist wirklich schwer zu begreifen.


    Interessante Aussage, aber ich geb Dir recht, die anderen Spiele sind meist noch schlechter als unsere, wo zumindest ansatzweise ein 2.-Liga-Niveau zu erkennen ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Interessante Aussage, aber ich geb Dir recht, die anderen Spiele sind meist noch schlechter als unsere, wo zumindest ansatzweise ein 2.-Liga-Niveau zu erkennen ist.


    Leider missverstehen wir uns: Ich meinte, dass man selten einen derart schlechten Fußball zu sehen bekommt, mit Ausnahme der Club-Spiele (die sind seit einem Jahr immer schlecht!).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von vorph

    Interessante Aussage, aber ich geb Dir recht, die anderen Spiele sind meist noch schlechter als unsere, wo zumindest ansatzweise ein 2.-Liga-Niveau zu erkennen ist.


    ich glaube du hast *achtung ironie* vergessen, den den man bei euch sieht ist noch schlechter
    aber man sollte nicht wegen einen spieltag sagen die spielen alle schlecht, hab scho bessere spiele gesehen wie von Mainz usw.

  • Zitat von hali


    ich glaube du hast *achtung ironie* vergessen, den den man bei euch sieht ist noch schlechter
    aber man sollte nicht wegen einen spieltag sagen die spielen alle schlecht, hab scho bessere spiele gesehen wie von Mainz usw.


    will jetzt nicht die anderen vereine beleidigen, hab ja natürlich nicht alle spiele gesehen
    einigen wir uns darauf, dass das niveau insgesamt eher schlecht ist, mit positiven ausnahmen (und 60 hatte im gegensatz zum glubb schon ein paar ausnahmen)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • aber es scheint wohl was dran zu sein, an diesem "die liga kennen und annehmen". ehrlich gesagt hab ich das auch als hohle phrase gesehen, die man halt so drischt, wenn es nicht läuft.


    allerdings, und da muss man jetzt mal wirklich auf den punkt kommen: bislang habe ich noch keine mannschaft gesehen, die sich spielerisch auf solch einem niveau präsentierte, dass sie nicht mit genau den selben mitteln zu knacken gewesen wäre.


    zumindest, wenn man das anspruchsdenken unserer abstiegshelden als maßstab nimmt.

  • Zitat von stc

    aber es scheint wohl was dran zu sein, an diesem "die liga kennen und annehmen". ehrlich gesagt hab ich das auch als hohle phrase gesehen, die man halt so drischt, wenn es nicht läuft.


    allerdings, und da muss man jetzt mal wirklich auf den punkt kommen: bislang habe ich noch keine mannschaft gesehen, die sich spielerisch auf solch einem niveau präsentierte, dass sie nicht mit genau den selben mitteln zu knacken gewesen wäre.


    zumindest, wenn man das anspruchsdenken unserer abstiegshelden als maßstab nimmt.


    genau, und die meisten gegner bisher haben uns ja so geknackt.
    folglich: entweder spielerisch stark zulegen (glaub ich momentan nicht dran) oder das fighten anfangen (problem: wer geht außer schäfer voran?)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Flotr

    Wir sind 15. :?


    wie geil... und gegen die drei aktuell hinter uns liegenden mannschaften haben wir ganze 3 von 9 möglichen punkten geholt.


    ganz klar aufstieg, würd ich mal sagen...


    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!