2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Joey

    Uiiii... nur gut, dass am nächsten Spieltag die Transferliste zu is, sonst könnt man glatt jetz noch aufwachen.


    Sogar der FSV Frankfurt scheint sich offensiv verstärkt zu haben :shock: ...


    Ja, das haben sie und zwar mit einem Stürmer, der vor ein paar Wochen noch im Delle Alpi bei Juventus Turin in der Championsleague gespielt hat!
    Wäre für uns allerdings nicht finanzierbar gewesen......l

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Ja, das haben sie und zwar mit einem Stürmer, der vor ein paar Wochen noch im Delle Alpi bei Juventus Turin in der Championsleague gespielt hat!
    Wäre für uns allerdings nicht finanzierbar gewesen......l


    :muah: ... ja da fragst Dich scho, was andere Vereine so an Land ziehen, die ihren Fans sogar ein "Erst gucken, dann bezahlen" anbieten ... wieviel Zuschauer? 3.000? Ich glaub ich bin echt im falschen Film!

  • Zitat von Binoola


    Ja, das haben sie und zwar mit einem Stürmer, der vor ein paar Wochen noch im Delle Alpi bei Juventus Turin in der Championsleague gespielt hat!
    Wäre für uns allerdings nicht finanzierbar gewesen......l


    wer ist das?

  • Gennadi Blizniuk


    4 Tore in der Championsleague Quali in 4 Spielen.


    Heute gleich in seinem ersten Spiel mit Charisteas gleichgezogen *lol*

  • Zitat von Berni


    1. nur mit viel glück und
    2. können wir uns da gar nichts drum kaufen wenn wir nicht aufsteigen!


    is mir persönlich scheissegal ob das glück war. hauptsach net gegen die verloren :smiling_face_with_sunglasses: kaufen man man sich im nachhinein freilich nix.

  • Zitat von Gelubebe

    Aber nach dem ersten Spieltag der Rückrunde den Aufstieg als Unmöglichkeit darzustellen und Fü in die erste Liga zu schreiben...naja.


    Schlicht und einfach: Ja.
    Ich denke, dass es genau so kommen wird.

  • Was, die Dödels aus der Vorstadt haben 6 Tore geschossen? Das sind ja nur zwei weniger als unser Sturm in der kompletten Vorrunde zustandegebracht hat...


    Trotzdem übersteigt es meine Vorstellungskraft, dass Fürth tatsächlich aufsteigen soll :lol:

  • Zitat von GLUBB

    is mir persönlich scheissegal ob das glück war. hauptsach net gegen die verloren :smiling_face_with_sunglasses: kaufen man man sich im nachhinein freilich nix.


    Glück?
    Weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast...aber in meinen Augen war's absolut verdient.


    Aber wen juckts.
    Wir schlagen die Deppen auch noch ein zweites mal und werden am Ende vor ihnen stehen - auf Rang 2.
    Die sichern sich erstmalig den 3. Platz..
    ... und scheitern dann in der Religation an Energie Cottbus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von bombenhund


    Ja, sind ja noch 16, 12, 8, 6, 3, 2, 1 Spieltage ... und die 10 Punkte auf den Relegationsplatz holen wir am letzten Spieltag noch locker ...
    Ich kann's einfach nicht mehr lesen! :wuetend::wuetend::wuetend:


    Ich denke wenn noch 16 Spieltage zu absolvieren sind und man 6 Punkte Rückstand zum Relegatonsplatz hat darf man durchaus sagen das noch alles drin ist, weil das einfach eine Tatsache ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Fürth wird wie immer fünfter, das ist nix neues.


    Dumm nur, daß der Club sich dahinter einreihen wird.


    Was denk ich darüber ? Recht so. Hoffentlich bekommt man mal die Quittung für all die Versäumnisse, auch wenn ich die Einkaufspolitik diesen Winter so schlecht nicht fand...

  • Zitat von Freddy

    Ich denke wenn noch 16 Spieltage zu absolvieren sind und man 6 Punkte Rückstand zum Relegatonsplatz hat darf man durchaus sagen das noch alles drin ist, weil das einfach eine Tatsache ist.


    Stimmt durchaus, aber es muss halt noch viel passieren, drin ist es allemal!

  • Zitat von hattrick

    Bader kauft nur große Namen die viel Geld kosten aber nichts können.


    Schwachsinn hoch 3. Eigler? Großer Name? Boayke großer Name? Diekmeier großer Name? Usw, :roll:


    Und wo waren die bitteschön teuer? Eigler vielleicht aber sonst?

  • Zitat von bombenhund


    Schlicht und einfach: Ja.
    Ich denke, dass es genau so kommen wird.


    Dann unterhalten wir uns zu nen späteren Zeitpunkt nochmal.
    Ich persönlich denke nich das FÜ aufsteigt!
    Ob wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann man denk ich nach dem Heimspiel gegen Mainz dann sagen.

  • Wenn wir noch aufsteigen wollen zählt natürlich die eigenen, vor allem Heimspiele gewinnen. Aber wir sind in einer Situation, in der wir noch mehr auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen müssen..... :?

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Gelubebe

    Dann unterhalten wir uns zu nen späteren Zeitpunkt nochmal.
    Ich persönlich denke nich das FÜ aufsteigt!
    Ob wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann man denk ich nach dem Heimspiel gegen Mainz dann sagen.


    Na klar, wir werden es am Ende der Saison sehen. Ich bin auch nicht zu blöd, jetzt schon zu wissen, was sein wird. Ich äußere eine Meinung (darf ich, steht in dem kleinen Büchlein, wo GG draufsteht :wink: ), keine absolute Gewissheit. Aber die, die schreiben, dass die Westlichen nicht aufsteigen, wissen es auch nicht besser.
    Ich denke aber, dass die Chancen, dass die Fürther es diesmal schaffen, selten so gut waren wie in dieser Saison. Erstens haben sie eine sehr gute Mannschaft (meiner Meinung nach deutlich besser als unsere, obwohl wir sie geschlagen haben) und zweitens ist die Konkurrenz sehr, sehr schlecht, einschließlich das Clubs. Also, warum sollte das Unmögliche diese Jahr nicht eintreten?

  • Oh weh, was war das den bitte für ein Klops? Kaiserslautern gegen Mainz, Führung für Mainz und ein wirklich geschenktes Tor.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ich hoffe ehrlich gesagt auch auf n sieg von den mainzern, gestern hätt ich noch eindeutig gesagt unentschieden wär das top resultat. aber ich hab das gefühl, dass ähnlich wie schon angedeutet lautern sowieso a wengerla am abrutschen ist und nicht mehr ganz so kompakt und erfolgreich auftritt - mit nem sieg wär mer dann zumindest bis auf 2 punkte an den affen dran. meine herrn - hab ich heut schlechte laune.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!