2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Genau so hab ich mir des gestern schon gewünscht.......is das GEIL :fahne::glubb::fahne::glubb::kultbus::freunde::support::support::support::fackel::fackel::dance::dance::dance: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: Ich geh etz FEIERN

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • unser ziel muss platz zwei sein, denn ich glaube nicht, dass der club in der relegation gegen gladbach/bielefeld/cottbus etc. schancen hätte..........

  • Zitat von kleinerUdo

    unser ziel muss platz zwei sein, denn ich glaube nicht, dass der club in der relegation gegen gladbach/bielefeld/cottbus etc. schancen hätte..........


    Warum sollte man gegen diese Gurken Truppen keine Chance haben?

  • Ausm Lauterer-Forum:




    "??? wir sind 5ter hinter Nürnberg und 3 Punkte hinter Fürth!
    Nürnberg ist viel stärker wie wir und hat das viel leichtere Resprogramm....


    sprich nun kann man sich voll auf ein weiteres Jahr 2te Liga konzentrieren alles andere ist Träumerei!"



    Vielen Dank für die Blumen.


    :lol:

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte man gegen diese Gurken Truppen keine Chance haben?


    Frage ich mich auch. Aber der Post kommt von Udo, von daher...


    Bielefeld und Cottbus sind nicht stärker als wir. Gladbach schon, das wäre die Mannschaft da unten gegen die ich auf keinen Fall antreten möchte. Hans Meyer kennt die Stärken und Schwächen unserer Mannschaft so gut wie kaum ein anderer, das wäre ein großer Vorteil für Gladbach.

  • Zitat von Oberon


    Frage ich mich auch. Aber der Post kommt von Udo, von daher...


    Bielefeld und Cottbus sind nicht stärker als wir. Gladbach schon, das wäre die Mannschaft da unten gegen die ich auf keinen Fall antreten möchte. Hans Meyer kennt die Stärken und Schwächen unserer Mannschaft so gut wie kaum ein anderer, das wäre ein großer Vorteil für Gladbach.


    Von der aktuellen Mannschaft kennt der Meyer nicht mehr wirklich viel.

  • Zitat von hattrick

    Von der aktuellen Mannschaft kennt der Meyer nicht mehr wirklich viel.


    des is wurscht, dem meyer trau ichs trotzdem zu! dieses scenario ist schon die ganze zeit mein albtraum.... :schock:

    :fahne: Section South East Asia


  • Komisch, des selbe konnte man vor kurzem noch bei uns lesen :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Komisch, des selbe konnte man vor kurzem noch bei uns lesen :wink:


    Wieso "konnte"?
    Das kannste täglich in zig threads lesen, dass alle anderen Vereine viel besser sind als wir... :roll:

  • wie soll der club gegen kontermannschaften wie cottbus und bielefeld tore schiessen? die stellen sich im frankenstadion hinten rein, machen einen konter und gewinnen. zu hause auch.
    also?

  • Zitat von kleinerUdo

    wie soll der club gegen kontermannschaften wie cottbus und bielefeld tore schiessen? die stellen sich im frankenstadion hinten rein, machen einen konter und gewinnen. zu hause auch.
    also?


    Stimmt. Besser, wir steigen gar nicht auf. Nie wieder. Haben da oben ja nix verloren.

  • Zitat von Kubuli

    *lol*


    der Udo is schon immer klasse


    So ganz unrecht hat er mit dieser Aussage aber nicht:


    Zitat von kleinerUdo

    wie soll der club gegen kontermannschaften wie cottbus und bielefeld tore schiessen? die stellen sich im frankenstadion hinten rein, machen einen konter und gewinnen. zu hause auch.
    also?


    Sehe ich ähnlich, der Dritte Platz wäre mein persönliches Horrorszenario, weil das nur schief gehen kann...Ich bete für Platz 2 und den Direkten Wiederaufstieg....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!