Umbro - Ausrüster

  • ja wenn das gepostet wird mit "das neue driggo"
    glaub ich das auch erstma :grinning_face:
    Wobei es mich schon gewundert hat dass das Firmenlogo nicht droben is.
    Das erklärt natürlich einiges :grinning_face: ... ein 1968 Meistertrikot reloaded im Fanshop wär aber echt n kauf wert

  • Zitat von hacklberry


    Da es aber von Humphreys Brothers kommt müsste "ambro" richtiger sein


    vielleicht hat ers auch so ausgesprochen hab etz ned speziell drauf geachtet,auf jedenfall hat er ned umbro gsacht.

  • Zitat von Dexter

    Stimmt! Das hat der zuständige Mensch von Umbro auch erst als Ambro ausgesprochen, da dann aber Wildermuth konstant von "Um"bro gesprochen hat, ist er auch umgeschwenkt.


    Der wird sich halt gedacht haben: Ich bin hier Gast und kann die Alte jetzt ned blamieren.

  • Ein sehr guter Deal aus dem beide Seiten nur profitieren können!
    Da fragt man sich wirklich immer mehr warum Bader denn nicht schon früher gegangen wurde...
    Denn mal ehrlich, jenes Szenario welches uns die Baderjünglinge immer vorhersagen wollten ist genau im Gegenteil eingetreten!
    Der Verein hat sich binnen kurzer Zeit stabilisiert, die Mannschaft hat erste kleine Erfolge gefeiert auf welchen aufgebaut werden kann und finanziell sehen wir langsam auch wieder besseren Zeiten entgegen. Wenn es wahr ist, dass Bader einen schlechter dotierten Vertrag mit Puma unterzeichnen wollte, zeigt das nur wiedermal wie bequem und mit welch fehlendem Engagement der Mann bei uns gearbeitet hat. Viele Dinge die hervor gekommen sind und vielleicht noch werden zeigen ganz deutlich, dass er "nicht gut genug" gearbeitet und nicht das Optimum für uns heraus geholt hat.
    Danke an Herrn Meeske für ein Stück weit einkehrende Professionaliät und Normalität. Bin schon gespannt auf die neuen Kleidungsstücke und werde mir bestimmt ein neues Hemdchen holen :wink:

  • Zitat von Dexter

    wildermuth macht das echt übel! Muss alles nachsehen und ablesen... (ihr Englisch ist auch eher suboptimal)


    Wie wahr. Finde die Stelle generell auch eher suboptimal besetzt. :?

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Lazai

    Ein sehr guter Deal aus dem beide Seiten nur profitieren können!
    Da fragt man sich wirklich immer mehr warum Bader denn nicht schon früher gegangen wurde...
    Denn mal ehrlich, jenes Szenario welches uns die Baderjünglinge immer vorhersagen wollten ist genau im Gegenteil eingetreten!
    Der Verein hat sich binnen kurzer Zeit stabilisiert, die Mannschaft hat erste kleine Erfolge gefeiert auf welchen aufgebaut werden kann und finanziell sehen wir langsam auch wieder besseren Zeiten entgegen. Wenn es wahr ist, dass Bader einen schlechter dotierten Vertrag mit Puma unterzeichnen wollte, zeigt das nur wiedermal wie bequem und mit welch fehlendem Engagement der Mann bei uns gearbeitet hat. Viele Dinge die hervor gekommen sind und vielleicht noch werden zeigen ganz deutlich, dass er "nicht gut genug" gearbeitet und nicht das Optimum für uns heraus geholt hat.
    Danke an Herrn Meeske für ein Stück weit einkehrende Professionaliät und Normalität. Bin schon gespannt auf die neuen Kleidungsstücke und werde mir bestimmt ein neues Hemdchen holen :wink:


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Remember68

    CVTe4mjXIAEqw6t.jpg


    Wer ist des alles unten aufm Bild?
    Fritz Popp, Mr. X, Schorsch Volkert, Mr. Y, Charly Ferschl, Mr. Z.


    Vielleicht gibts hier noch ältere Säcke als mich, die den Rest auflösen können.

  • Naja im letzten Heimspiel dürfen wir ja leider noch nicht mit den neuen Trikots auftreten und die Restbestände müssen auch noch abgebaut werden.
    Bin ja mal gespannt, wann das neue Trikot vorgestellt wird.


    Zitat von hacklberry


    Wer ist des alles unten aufm Bild?
    Fritz Popp, Mr. X, Schorsch Volkert, Mr. Y, Charly Ferschl, Mr. Z.


    Vielleicht gibts hier noch ältere Säcke als mich, die den Rest auflösen können.


    Bin zwar 88er Jahrgang, aber Mr. Y müsste Franz Brungs sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    2 Mal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Zitat von El Molotov


    Boggerl, das war ein Spaß!


    Ach auf einmal spürt man fast wieder sowas wie Euphorie... :slightly_smiling_face:


    Hatte mich auch schon gewundert. :lol:


    Nassing four angud!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hacklberry


    Wer ist des alles unten aufm Bild?
    Fritz Popp, Mr. X, Schorsch Volkert, Mr. Y, Charly Ferschl, Mr. Z.


    Vielleicht gibts hier noch ältere Säcke als mich, die den Rest auflösen können.


    Zwar ka alter Sack aber Mr. X kann ich lösen:


    Horst Leupold

  • Zitat von Guschtl

    Naja im letzten Heimspiel dürfen wir ja leider noch nicht mit den neuen Trikots auftreten und die Restbestände müssen auch noch abgebaut werden.
    Bin ja mal gespannt, wann das neue Trikot vorgestellt wird.



    Bin zwar 88er Jahrgang, aber Mr. Y müsste Franz Brungs sein.


    Jupp. Ist der Brungs

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!