Umbro - Ausrüster

  • Zitat von 1968er

    fehlt noch mr.z.



    Den kenn ich nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen.... :oops:


    Es könnte der Heinz Müller sein....


    Aus der 68-er Meistermannschaft sind ja auch schon viele verstorben.



    Edith sagt: Ja es ist der Luggi Müller...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()

  • Zitat von Veteran

    Den kenn ich nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen.... :oops:


    Es könnte der Heinz Müller sein....


    Aus der 68-er Meistermannschaft sind ja auch schon viele verstorben.


    Der Luggi is doch!

  • sieht nach einem gute Deal aus und ich finde es echt gut, dass einige Meisterspieler da waren :woohooo:

  • Zitat von Totti

    Wie man aber echt gar nichts dazu findet, dass die 1968 unser Ausrüster waren. :sherlock:


    Glubbwiki gibt die Ausrüster erst ab 1978 an, hab auch scho gschaud. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Wieso trug das Trainerteam beim Hochrecken der Schale drei Streifen? :sherlock:


    Weil die Teil der Verschwörung waren die uns in den Abgrund geführt haben :winking_face:


    Weiß eigentlich jemand von wann bis wann die uns damals ausgerüstet haben? Ned dass die 68 im Sommer ausgestiegen sind, weil dann wäre der Niedergang vollkommen logisch und umfänglich erklärbar :grinning_face:

  • Vielleicht wurde damals nur die 1. Mannschaft ausgestattet, Trainer, Funktionäre und Jugend aber nicht? :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Vielleicht wurde damals nur die 1. Mannschaft ausgestattet, Trainer, Funktionäre und Jugend aber nicht? :nix:


    Ich vermute auch mal,
    dass das damals noch nicht so streng genommen wurde.

  • Zitat von Anti

    Ich vermute auch mal,
    dass das damals noch nicht so streng genommen wurde.


    denke ich auch... wahrscheinlich hat der Verein sich die Trikots auch gekauft.... und da umbro vielleicht keine Trainingsanzüge hatte, hat man eben die vom Dassler genommen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die 1. Mannschaft vom Club hatte damals exakt einen einzigen Satz Trikots (1-15) für die ganze Saison; eben jene von Umbro. Trainer, Funktionsteam, Jugendmannschaften, etc. fielen nicht darunter und hatten Trikots/Trainingsanzüge/etc. von verschiedenen Marken.

  • Zitat von Tilly

    Ist das wirklich das Trikot ?
    Das ist ja nur rot mit Wappen


    Dein Ernst alder?
    Jeder labert von Tradition und Historie, MMS... Und dann net amal a Trikot aus 68 erkennen :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Dein Ernst alder?
    Jeder labert von Tradition und Historie, MMS... Und dann net amal a Trikot aus 68 erkennen :grinning_face:


    Ein 2016-Trikot im 1968-ger Look .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!