Patrick Kammerbauer (#39)

  • Da wir keine Probleme auf der Sechs und auch nicht im Sturm haben, hat ja alles gepasst mit dem Abgang der Beiden.

    Unglaublich! Das tut schon weh! Manche wollen es einfach nicht kapieren!:wall::wall:

  • Is lesen wirklich so schwierig oder ist der Wunsch nach gejammere einfach nur so groß?


    Fragen über Fragen.

    Also Gejammert habe ich keinesfalls, sondern nur festgestellt, dass ein aggressiver Devensiver uns gut zu Gesicht stehen würde.


    Den Verkauf von ihm und Teuchert kann ich absolut nachvollziehen!

  • Ich habe mit diesem Post absolut nicht dich gemeint sondern lucasion und unseren Ceddiefanboy Nr. 1 und die vielen anderen die meinen wir hätten auch nur im Ansatz eine Chance gehabt diese Spieler zu halten.


    Dem Kammerbauer von Saisonanfang wünschen wir uns glaub ich alle wieder.

  • Ich habe mit diesem Post absolut nicht dich gemeint sondern lucasion und unseren Ceddiefanboy Nr. 1 und die vielen anderen die meinen wir hätten auch nur im Ansatz eine Chance gehabt diese Spieler zu halten.


    Dem Kammerbauer von Saisonanfang wünschen wir uns glaub ich alle wieder.

    Das hat auch nicht unbedingt etwas mit halten zu tun, sondern einfach mit gleichwertig ersetzen. Und das ist definitiv nicht passiert. Fakt ist, dass wir in der Rückrunde personell schlechter besetzt sind als in der Vorrunde. Und das macht sich im Moment auch bemerkbar.

  • Das hat auch nicht unbedingt etwas mit halten zu tun, sondern einfach mit gleichwertig ersetzen. Und das ist definitiv nicht passiert. Fakt ist, dass wir in der Rückrunde personell schlechter besetzt sind als in der Vorrunde. Und das macht sich im Moment auch bemerkbar.

    Na ja, Fakt ist, dass Kammer meist auf der Bank saß! Wie will man ihn gleichwertig ersetzen? Mit einen Ersatzspieler aus Sandhausen ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Das hat auch nicht unbedingt etwas mit halten zu tun, sondern einfach mit gleichwertig ersetzen. Und das ist definitiv nicht passiert. Fakt ist, dass wir in der Rückrunde personell schlechter besetzt sind als in der Vorrunde. Und das macht sich im Moment auch bemerkbar.

    Da hast du wohl recht.

    Ob das jetzt aber unbedingt an Kammerbauer liegt, ich hab da so meine Zweifel.


    Also der Kammerbauer von Saisonanfang auf jeden Fall, der Kammer von Ende der Hinrunde hätte unsere Probleme jetzt wohl ehr nicht gelöst.

  • Stand im Kicker nicht schon kurz nach seinem Wechsel dass er bis auf weiteres in der zweiten aufgebaut werden soll?

    Da hat er zumindest letztes Wochenende nicht gespielt. Keine Ahnung warum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!